Ergänzende Umfrage zur Hot-Topic-Leiste

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Moggy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Wie sollte die Topic-Leiste aussehen?

• Exakt so wie frher. Mit 5 Hot-Links.

Stimmen: 0 0,0%
  • Exakt so wie frher. Mit 10 Hot-Links.

• So wie frher mit zwei, drei neuen Threads und 5 HLs.

• So wie frher mit zwei, drei neuen Threads und 10 HLs.

• Lediglich alle Hot-Topics der Threads reinhauen!

• Alle Threads reinhauen!

• Stimmen insgesamt
    0
sieht der umfrage nach so aus als wär bisher niemand fürs neue system.

versteh nich warum die crew unbedingt ne veränderung herbeizwingen will wenn doch jedem das vorige system besser gefällt...

Finde das neue System absolut in Ordnung. Kann also ruhig so stehen bleiben. :)

Schmedi schrieb:

versteh nich warum die crew unbedingt ne veränderung herbeizwingen will wenn doch jedem das vorige system besser gefällt...

die umfrage wurde zudem zeitpunkt gemacht, als es noch keine überschriften gab, sondern nur die themen, unsortiert!

Schmedi schrieb:

Liegt eher daran-das die meisten sich noch net an das neue System gewöhnt haben. Die wenigsten sind von Anfang an für Veränderungen....

Deswegen ja der Revo Ende des Jahres...... :lol: ;)

Schmedi schrieb:

Es gibt ja nicht mal eine Auswahlmöglichkeit für:

Es kann ruhig so bleiben :sorry:

Captain Smoker schrieb:
Es gibt ja nicht mal eine Auswahlmöglichkeit für:

Es kann ruhig so bleiben :sorry:

wenn ich das richtig verstanden habe stehn die letzten beiden antworten für "kann ruhig so bleiben".

was mich einfach besonders nervt is das immer der komplette themen-bereich gepusht wird selbst wenn nur in einem einzigen Thread gepostet wird. zwar gabs das das problem bei der ersten system-änderung heute nich aber dafür wars noch unübersichtlicher.

wie schon zig mal geposted: altes System > alle anderen

Schmedi schrieb:
was mich einfach besonders nervt is das immer der komplette themen-bereich gepusht wird selbst wenn nur in einem einzigen Thread gepostet wird. zwar gabs das das problem bei der ersten system-änderung heute nich aber dafür wars noch unübersichtlicher.

wie schon zig mal geposted: altes System > alle anderen

das voting darfst du nicht zählen! Die Umfrage wurde doch aufgemacht, als die Topics noch nicht sortiert waren! Oder irre ich mich da?

warum macht cw nich einfach mal n voting in ner news, gabs doch schon öfters.

da würds dann mit sicherheit auch sehr viel mehr beteiligung geben.

Master H schrieb:
Ja und das mit den Seiten bei den News geht einem auch auf die Nerven. Wie wäre es, wenn man das im Profil verändern könnte?

CW wird immer grösser, wollt ihr bei den News 10 meter Lange Seiten vorgeladen bekommen? Also MICH hat das ewig genervt. Dauernd wurden alle Kommentare neu geladen... nich so dolle..

Ich würde diese Topicvorschau eh gleich weglassen, aber das ist nur meine Meinung.

Jetzt find ichs in Ordnung (werd mich bestimmt dran gewöhnen), ich hätte aber nach wie vor lieber wieder das alte (EXAKT so wie es war^^)

Ich find's jetzt extrem scheisse.
Ich weiss aber nicht, wie es sein soll.
Auf jeden Fall NICHT so, wie es jetzt ist.

Also in letzter Zeit fabriziert Ihr nur Sachen, die kein Mensch braucht!!!

Mir gefiel diese Leiste noch nie, egal in welchem Format!

Auf jeden Fall ist es jetzt noch schlimmer wie vorher....brrrrr :angst:

Zurück
Top Bottom