Ergänzende Umfrage zur Hot-Topic-Leiste

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Moggy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Wie sollte die Topic-Leiste aussehen?

• Exakt so wie frher. Mit 5 Hot-Links.

Stimmen: 0 0,0%
  • Exakt so wie frher. Mit 10 Hot-Links.

• So wie frher mit zwei, drei neuen Threads und 5 HLs.

• So wie frher mit zwei, drei neuen Threads und 10 HLs.

• Lediglich alle Hot-Topics der Threads reinhauen!

• Alle Threads reinhauen!

• Stimmen insgesamt
    0

Moggy

SUPER NINJA
VIP
Thread-Ersteller
Seit
31 Dez 2002
Ergänzend eine Umfrage. Bitte schreibt hier höchstens Vorschläge rein, wie man es anders gestalten könnte. Alles andere im anderen Thread.

So wie ich das mitbekommen habe sind dies die zu berücksichtigenden Kriterien:

- Gemeinschaftsförderung
- Entlastung des Ladevolumens
- Übersicht
- Welche Threads überhaupt
- Wieviel Sub-Threads sollen angezeigt werden

Ich würde es so machen:

Alte Version mit 10 Sub-Threads und zusätzlich Syndicate und Sega

Bin eh gemeinschaftlich und habe keine Belastung gespürt. Es war viel Übersichtlicher. Aja, und die aktuelle Version ist sehr gut, aber zu viel. Ich bin dafür, dass wir abstimmen.

Hab fürs dritte gestimmt.

Jetzt hat CW die Sache noch einmal verändert und es ist NOCH schlimmer geworden. WARUM NUR? ich finds nicht gut. Gickt euch mal die Seite jetzt an. :shakehead: CW ihr macht CW immer schwächer.

Bitte so wie es vorher war. Des neue suckt einfach nur. 0 Übersicht!
Das ist echt ein Paradebeispiel für "Verschlimmbesserung". Sorry an die Macher wegen der schlechten Kritik aber hier habt ihr danebengelangt.

Numero uno.

Die klassische Ansicht > all.

Oder auswählbar machen, was logischerweise das beste für alle wäre, allerdings auch Aufwand mit sich ziehen würde, logischerweise.

Wirklich nur Verschlimmbesserung, deshalb:

So wie früher mit zwei, drei neuen Threads und 5 Hot-Links.

quirl schrieb:
Bitte so wie es vorher war. Des neue suckt einfach nur. 0 Übersicht!
Das ist echt ein Paradebeispiel für "Verschlimmbesserung". Sorry an die Macher wegen der schlechten Kritik aber hier habt ihr danebengelangt.

Jep, ich find's auch doof, dass man jetzt teilweise mehrere Seiten pro News hat.

Ja und das mit den Seiten bei den News geht einem auch auf die Nerven. Wie wäre es, wenn man das im Profil verändern könnte?

wie es aussieht hat sich hier was verändert! sehr schön!

sorry, hätte selbst ne umfrage im nachhinein eingestellt, konnte bloß nicht mehr cw von der uni erreichen...

:D sehr gut, die Leute wollen das alte System. So muss es sein :D

ich find das neue system eigentlich ganz gut,es ist zwar etwas unübersichtlich,man hat aber einen größeren überblick,so kommts mir zumindest vor

Wednesday schrieb:
ich find das neue system eigentlich ganz gut,es ist zwar etwas unübersichtlich,man hat aber einen größeren überblick,so kommts mir zumindest vor

es ist noch unübersichtlich, da ungewohnt, man gewöhnt sich garantiert dran.

Mein erster gedanke nach der Umstellung, wow :o da ist was passiert, später dann mensch das ist aber nicht übersichtlich :shakehead:

Jetzt aber finde ich es OK!

Ich finds jetzt Hammer :D
Dadurch bekommt das Forum etwas lebendiges und eine Dynamik :D

hab für 2 gestimmt, durch das ständige herumspringen der themen bereiche geht die übersicht echt komplett flöten.

gerade zur E3 hab ich da absolut keine lust drauf. ich seh einfach keinen sinn darin das system zu ändern. is imo einfach ne verschlimmbesserung... :hmpf:

So, jetzt muss ich das erstmal hier wieder rauskramen, damits auch in der Hot-Topic Liste auftaucht.

Mich kümmerts ehrlich gesagt wenig, weil ich eh nur im Messageboard bin... :rolleyes:

Zurück
Top Bottom