Erfahrungen mit der rechtsextremen Szene

@Tweaker
Rein logisch und mit Verstand betrachtet, haste natürlich absolut recht ;) Aber es gibt halt doch recht viele Verstandlose Leute da draussen. Und das mit der Strafe, es kommt einfach so rüber, da vor allem Gewalt gegen Ausländer in den Medien sofort gepusht wird.

es stimmt zwar das sich einige wegen diesen gewaltbereiten ausländern zur rechten szene hingezogen fühlen aber das entschuldigt ihre dummheit nicht. in meinen augen ist es durch nichts zu rechtfertigen, wenn man auf der straße 2 unbekannte leute laufen sieht und sie nur wegen ihrem aussehen/hautfarbe krankenhausreif prügelt.

Da muss man aber auch unterscheiden, nicht jeder Rechte klopft gleich grundlos nen Ausländer zusammen. Da gehts einigen auch einfach nur um ein gewisses Zusammengehörigkeitsgefühl.

Crash schrieb:
akikaze schrieb:
gerrL schrieb:
ganz genau, ich denke ein hier geborener würde nich so schnell zuschlagen wie ein imigrant :hmpf:
Immigranten sind also grundsätzlich gewaltbereiter?

Fliegt ma in die Türkei.

Für jeden der euch dort anpöbelt gebe ich euch 5€
das stimmt auch wieder. in meinem fußballverein hab ich mich mal mit nem türken über so ein ähnliches problem geredet (er ist sehr nett). er hat gesagt die türken in der türkei sind ein oberfreundliches volk. er hat aber auch eingestanden dass sich einige ausländer in deutschland daneben benehmen. und woran kann das liegen. vllt weil sie das gefühl als ausländer von den deutschen vermittelt bekommen . wer weiß? man kann es aus vielen sichten betrachten. ich finde an allen ecken und enden muss etwas getan werden. die deutschen, so wie einige ausländer müssen ihre einstellung änder und die regierung sollte dazu anregen so eine veränderung durch bestimmte maßnahmen zu erleichtern. die Schuld geht von jedem aus. man kann es nicht auf eine gruppe personen schieben aber man kann auch keine gruppe schuldfrei dastehen lassen. (ich persönlich verabscheue jegliche art von gewalt egal von welcher seite. ich bin gegen rechtsradikalismus aber auch gegen jegliche gewalt die von ausländern ausgeht. ---->bin kein nazi :) )

Man sollte bei der ganzen Diskussion eines nie vergessen:

Hinloser, menschenverachtender Rechtsradikalismus ist nicht auf deutsche beschränkt. Es gibt auch hawaiianischen, britischen, türkischen, kroatischen, spanischen, iranischen, etc blabla und deutschen ;)

Verachtenswert sind alle davon. Darüber hinaus agieren links- und rechtsradikale auf einem Niveau. Wobei man den rechten Ihre Dummheit wenigstens argumentativ darlegen kann, der linke Pöpelmob ist ja einfach gegen alles...

gerrL schrieb:
@anger: was meinst ud mit HK?
und warum sollten die leute in anderen ländern dich bewundern nur weil du wien ich sag jetzt mal "echter arier" (stempelt mich jetzt nich als nazi ab xD) aussiehst!

ok ich bin auch groß, blond und hab blonde augen ;) aber bewundert hat mich noch niemand!

HK: Hong Kong. Geh' mal als richtig stereotyper Europäer da hin.

BTT.

Freigeist schrieb:
Man sollte bei der ganzen Diskussion eines nie vergessen:

Hinloser, menschenverachtender Rechtsradikalismus ist nicht auf deutsche beschränkt. Es gibt auch hawaiianischen, britischen, türkischen, kroatischen, spanischen, iranischen, etc blabla und deutschen ;)

Verachtenswert sind alle davon. Darüber hinaus agieren links- und rechtsradikale auf einem Niveau. Wobei man den rechten Ihre Dummheit wenigstens argumentativ darlegen kann, der linke Pöpelmob ist ja einfach gegen alles...

Das kann man so unterschreiben,besonders dein letzter Abschnitt gibt meine Meinung ziemlich präzise wieder.

Am allergeilsten (da so schön ironisch) find ich ja,dass der Rechtsradikalismus in der Türkei auf dem Vorbild von Hitler basiert.Die Welt ist eben klein :rolleyes:

Zissou schrieb:
rassismus ist in unserer zeit, in der die welt erschlossen ist und es kein problem ist von einem kontinent zum anderen zu "hüpfen", was zur unvermeidlichen folge hat dass sich rassen vermischen, etwas absolut paradoxes. oder mit anderen worten: dummheit pur, gedankengut aus der steinzeit.

Ohne mir jetzt noch den Rest durchzulesen (mach ich wenn ich ausgeschlafen bin :) ): Du gehst von einer falschen Annahme aus und landest daher bei einer völlig falschen Schlussfolgerung. Denn es ist eben NICHT normal, dass man mal eben so von einem Kontinent zum anderen "hüpfen" kann. Das hatte die Natur überhaupt nicht so vorgesehen.
Es ist nämlich nicht paradox zu sagen "Die 'Rassen' (das Wort ist mir unsympathisch irgendwie) dürfen sich nicht vermischen", sondern das überhaupt sagen zu müssen, weil es einfach vollkommen unnatürlich ist.
Und das Multikulti in nichts anderem enden kann als in der Vernichtung aller Kulturen und aller Völker sollte einem eigentlich so langsam ins Auge stechen.
Es lebe die Oneworld-Kultur von McDonals und Intel... Eine schöne Zukunft :evil:

edit: @Xanderharris: Hitler wird eigentlich in der ganzen arabischen Welt verehrt, selbst im kommunistischen*hust* China erreicht "Mein Kampf" höchste Verkaufszahlen. Und in Deutschland ist es verboten, merkwürdig :rolleyes: . Ich stell jetzt lieber keine Vergleiche zwischen der Brd und anderen Staaten an :rolleyes: .
Und, nein, ich bin kein "Nazi", aber ich bin ein Freidenker, und die Brd ist nichts anderes als ein weiteres System von Zensur, Unterdrückung und geistiger Unfreiheit, nur dass wir Deutschen dieses mal keine Deutschen seien dürfen und diesen Umstand auch noch feiern in unserem Schuldkult. Und so feiern wir den Sieg der napeoleanischen Heere über die preussische Armee, anstatt einzuhalten und der gefallenen Vorfahren zu gedenken. Gute Nacht, mein deutsches Volk :shakehead:

Gerrl schrieb: " ok ich bin auch groß, blond und hab blonde augen aber bewundert hat mich noch niemand!"

lol

Hab gestern Stern TV gesehen....und was in der rechten Szene abgeht ist doch wirklich mal krass..... :oops:

@skal
Da kann ich dir in vielen Punkten zustimmen. Ich bin auch absoluter Gegner von einer One World Kultur. Das wird im Chaos enden und vor allem fehlt einem der Halt und die Identifikation die einem eine Kultur bietet. Mir geht das heute schon so, dass ich mich mit den heutigen Deutschen (oder bin ich Europäer?) nicht mehr so richtig identifizieren kann. Dieser Sachverhalt äußert sich ja auch in der zunehmenden Ellbogenmentalität unserer Gesellschaft. So etwas wie eine "Volksgemeinschaft" kann einfach nur funktionieren wenn genügend gleiche Werte vorhanden sind. Das kann vom Rechtsverständnis über die Religion bis zur Sprache gehen.

Allerdings finde ich den Austausch zwischen den Kulturen trotzdem sehr wichtig. Denn ich in der festen Überzeugung das keine Kultur vollkommen ist und jede von jeder lernen kann. Also ruhig mal 5 Jahre in einer fremden Kultur zur Schule gehen, Studieren oder Arbeiten. Sowas befruchtet definitiv beide Seiten.

EDIT: Achja und zur Rechten Schläger Szene kann ich nur sagen: Alles Idioten. Ob die nun linkes oder rechtes Gedankengut transportieren ist denen Sch**ssegal. Denen geht es nur ums draufhauen. Musste schon Leute kennenlernen die erstmal in der Punkszene (wenn es die denn so überhaupt noch gibt) aktiv waren und später zur rechten Szene wechselten. Draufhauen kannst du in beiden Szenen.

musste letztens in der münsterländischen tageszeitung lesen (halt die zeitung für unsern kreis...), dass es ein rechtsextremes treffen unter den deckmantel gab, dass es angeblich eine sitzung ist, in der über die GEZ gesprochen wird :neutral:

naja das merkt man dass es einem näher ist, als man eig denkt

@TwilightPrincess: oh ist mir grad erst aufgefallen, dass ich mich vertippt hab :D :blushed:

gerrL schrieb:
"
ganz genau, ich denke ein hier geborener würde nich so schnell zuschlagen wie ein imigrant :hmpf:

o_O Wo lebst du ??? GRADE die die hier geboren sind also die Leute die etwa meinen Jahrgang haben sind die die pöbeln. GERAAAAADE die :x
Das sind dann auch die (ich verallgemeiner das jetzt ich mein natürlich nicht alle ;) ) die dich als scheiß Deutscher beleidigen oder Deutschland scheiße finden. Ich kenn ein paar Türken die erst vor ein paar Jahren hier her gekommen sind und die sind gänzlich anders drauf als die die hier geboren wurden. Es gibt genug Junge Ausländer die hier geboren sind und in einer sozial schwächeren Umgebung aufwachsen wo sie manchmal auch "Ausländerhass" zu spüren bekommen, meist entsteht dadurch der "Hass" auf die "Deutschen" (zumindest hab ich das bei 2-3 Leuten miterlebt die mit mir in die Schule gegangen sind).
Ausländer die hier herkommen sind froh (nich alle die 3 ;) ) das sie hier arbeiten können und eventuell Fuss fassen können. Ich hab bisher keine erlebt die gleich angefangen haben rum zu pöbeln .Dafür waren sie viel zu froh drüber hier zu sein.

Ich habe erst gestern von einem deutschen eine voll auf die Fresse bekommen (ohne großen Grund). Die Folge ist ein gebrochener Nasenbein. Am Montag wird entschieden ob ich operiert werden muss und meine Nase gerichtet werden muss. Ich hoffe, dass meine Nase ohne Hilfe zusammenwachsen kann, denn ich will nicht mit so einer bescheuerten Maske herumlaufen.

OT: Habt ihr schonmal Blut aus dem Ohr gesaugt bekommen?
Wisst ihr wie eklig das ist? Erstmal steckt der Arzt ein 4cm langes Rohr in dein Ohr. Wenn es perfekt sitzt wird ein Schlauch mit Staubsaugerfunktion hineingeführt. Und wenn die anfangen zu saugen kitzelt das voll xD
Ein Nasenbruch tut aber lange nicht so weh wie ichs mir vorgestellt hab ^^

Wie du hast von nem deutschen einfach so eine kassiert ?

bzw. was heisst ohne grossen Grund ?

Also es geschah alles in der Klasse.

Einer meinte mich schubsen zu müssen. Ich meinte er solle das lassen. Er wollte nicht aufhören dabei trat ich ihn leicht. Ich fand das sooo kindisch und wand mich ab. Daraufhin stieß er mich wieder von hinten und ein Anderer meinte mitmachen zu müssen. Ich ging zu ihm stieß ihn zurück und fragte was das solle. Dann schrie er "Eh was soll das denn?!" und kam auf mich zu. Ich ziehe meine Tasche aus um mich auf ernsteres gefasst zu machen. Ein Mädchen (was ein Zufall die war auch Türkin xD) stellte sich zwischen uns und versuchte den kleinen Streit zu schlichten. Ich nahm meine Tasche und wollte mich abwenden, als dann aufeinmal seine Faust in meinem Gesicht landete.
Ich wieder meine Tasche am ausziehen um auf ihn loszugehen... ich verspührte so ein Hass, wenn ich könnte hätte ich ihn Krankenhausreif geschlagen. Dann schrien plötzlich alle auf. Ich spürte wies um meinem Mund herum lauwarm wurde. Einer meinte:"Ach du scheisse, schaut euch seine Nase an!". Meine Nase sah nämlich voll verkrüppelt aus, da ich so ein Buckel auf der Nase hatte, wo der Knochen brach.

Jetzt muss ich darüber lachen. Das war alles so kindisch und unnötig :lol:

Ich will damit nicht sagen dass Deutsche aggressiv sind oder so.
Es gibt auf jeder Seite Idioten.

Sorry Crash, so dumme Leute gibts immer.

Trotzdem würde ich sagen das man nicht alle rechts-gesinnten spontan verteufeln sollte. Immerhin gibts überall welche und die grenzen zwischen mitte rechts, rechts außen, rechter und nazi sind fließend.

Mit "Sorry" meinte ich eigentlich das es mir Leid tut, das du eine verpasst bekommen hast.

sponk schrieb:
Mit "Sorry" meinte ich eigentlich das es mir Leid tut, das du eine verpasst bekommen hast.

Wieso entschuldigst du dich dann? :P
Du hast doch nicht draufgeschlagen.

Oder heisst du Michael? xD

Zurück
Top Bottom