Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Aber es gibt halt doch recht viele Verstandlose Leute da draussen. Und das mit der Strafe, es kommt einfach so rüber, da vor allem Gewalt gegen Ausländer in den Medien sofort gepusht wird. es stimmt zwar das sich einige wegen diesen gewaltbereiten ausländern zur rechten szene hingezogen fühlen aber das entschuldigt ihre dummheit nicht. in meinen augen ist es durch nichts zu rechtfertigen, wenn man auf der straße 2 unbekannte leute laufen sieht und sie nur wegen ihrem aussehen/hautfarbe krankenhausreif prügelt.
das stimmt auch wieder. in meinem fußballverein hab ich mich mal mit nem türken über so ein ähnliches problem geredet (er ist sehr nett). er hat gesagt die türken in der türkei sind ein oberfreundliches volk. er hat aber auch eingestanden dass sich einige ausländer in deutschland daneben benehmen. und woran kann das liegen. vllt weil sie das gefühl als ausländer von den deutschen vermittelt bekommen . wer weiß? man kann es aus vielen sichten betrachten. ich finde an allen ecken und enden muss etwas getan werden. die deutschen, so wie einige ausländer müssen ihre einstellung änder und die regierung sollte dazu anregen so eine veränderung durch bestimmte maßnahmen zu erleichtern. die Schuld geht von jedem aus. man kann es nicht auf eine gruppe personen schieben aber man kann auch keine gruppe schuldfrei dastehen lassen. (ich persönlich verabscheue jegliche art von gewalt egal von welcher seite. ich bin gegen rechtsradikalismus aber auch gegen jegliche gewalt die von ausländern ausgeht. ---->bin kein naziCrash schrieb:akikaze schrieb:Immigranten sind also grundsätzlich gewaltbereiter?gerrL schrieb:ganz genau, ich denke ein hier geborener würde nich so schnell zuschlagen wie ein imigrant![]()
Fliegt ma in die Türkei.
Für jeden der euch dort anpöbelt gebe ich euch 5
)
gerrL schrieb:@anger: was meinst ud mit HK?
und warum sollten die leute in anderen ländern dich bewundern nur weil du wien ich sag jetzt mal "echter arier" (stempelt mich jetzt nich als nazi ab) aussiehst!
ok ich bin auch groß, blond und hab blonde augenaber bewundert hat mich noch niemand!
Freigeist schrieb:Man sollte bei der ganzen Diskussion eines nie vergessen:
Hinloser, menschenverachtender Rechtsradikalismus ist nicht auf deutsche beschränkt. Es gibt auch hawaiianischen, britischen, türkischen, kroatischen, spanischen, iranischen, etc blabla und deutschen
Verachtenswert sind alle davon. Darüber hinaus agieren links- und rechtsradikale auf einem Niveau. Wobei man den rechten Ihre Dummheit wenigstens argumentativ darlegen kann, der linke Pöpelmob ist ja einfach gegen alles...

Zissou schrieb:rassismus ist in unserer zeit, in der die welt erschlossen ist und es kein problem ist von einem kontinent zum anderen zu "hüpfen", was zur unvermeidlichen folge hat dass sich rassen vermischen, etwas absolut paradoxes. oder mit anderen worten: dummheit pur, gedankengut aus der steinzeit.
): Du gehst von einer falschen Annahme aus und landest daher bei einer völlig falschen Schlussfolgerung. Denn es ist eben NICHT normal, dass man mal eben so von einem Kontinent zum anderen "hüpfen" kann. Das hatte die Natur überhaupt nicht so vorgesehen.
. Ich stell jetzt lieber keine Vergleiche zwischen der Brd und anderen Staaten an
.

gerrL schrieb:"
ganz genau, ich denke ein hier geborener würde nich so schnell zuschlagen wie ein imigrant![]()
) die dich als scheiß Deutscher beleidigen oder Deutschland scheiße finden. Ich kenn ein paar Türken die erst vor ein paar Jahren hier her gekommen sind und die sind gänzlich anders drauf als die die hier geboren wurden. Es gibt genug Junge Ausländer die hier geboren sind und in einer sozial schwächeren Umgebung aufwachsen wo sie manchmal auch "Ausländerhass" zu spüren bekommen, meist entsteht dadurch der "Hass" auf die "Deutschen" (zumindest hab ich das bei 2-3 Leuten miterlebt die mit mir in die Schule gegangen sind).
) das sie hier arbeiten können und eventuell Fuss fassen können. Ich hab bisher keine erlebt die gleich angefangen haben rum zu pöbeln .Dafür waren sie viel zu froh drüber hier zu sein.
) stellte sich zwischen uns und versuchte den kleinen Streit zu schlichten. Ich nahm meine Tasche und wollte mich abwenden, als dann aufeinmal seine Faust in meinem Gesicht landete.
sponk schrieb:Sorry Crash, so dumme Leute gibts immer.
sponk schrieb:Mit "Sorry" meinte ich eigentlich das es mir Leid tut, das du eine verpasst bekommen hast.