ERDBEBEN!!!!!!!!

Volcom

L12: Crazy
Thread-Ersteller
Seit
22 Dez 2001
Beiträge
2.201
krass ich hab noch nie ein erdbeben erlebt , habt ihr auch was mirgekommen, soviel ich weiß war das erdbeben nur in holland im ruhrgebiert und duessledorf .
 
Ich wohn in Dormagen das is direkt neben Düsseldorf .Ich hab nix gemerkT !
 
komisch, dann ättest du eigebtlich was merken müssen, bei uns hat alles gewackelt, vielleicht warst du einfach zu tief im schlaf ;)
 
Ich hab geschlafen wie nen kleines Baby :p
 
hab auch nichts gecheckt! war tot! und bin wieder zu den lebenden gekehrt! (^_-)
 
ich verschlafe/verpasse sowas immer aber egal.
 
yo, wohne auch in ddorf - und ich habs gemerkt.
war aber relativ kurz und nicht so heftig wie beim letzten mal....
 
Erdbeben sind eh für die Poperze ich würde gern mal wissen was daran so besonders sein soll wenn sich die Erdplatten aneinander :D reiben.
 
Poperze ist nen andres Wort für die vier Buchstaben. :D
 
Bei uns im Taunus gibts auch ab und zu mal Erdbeben. Das letzte ist aber bestimmt schon 4 Jahre her aber da hat auch alles gescheppert.

Ich fands cool :)
 
Ich hab noch nie ein Erdbeben erlebt weil ich immer gepennt hab :hmpf:
 
Und das Erdbeben war so stark, dass sich die !-Taste verklemmt hat? Oh my god!
 
Ich hab auch mal eins in der Türkei erlebt. Als ich am nächsten morgen aufgewacht bin lag unser G´Kleiderschrank auf der Bettkande, und ich hab selenruhig drunter geschlafen.
 
Zurück
Top Bottom