Eröffnungsspiel

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Athrun
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Jack schrieb:
Moses schrieb:
Kahn hätte den Ball gehalten :hmpf:

Wer weiß ;)
Es lag an der mangelnden Abstimmung der Abwehr beim Abseits - Friedrich war planlos und so entstand ja die Situation erst :P

Die Deustche Def. ist allgemein etwas unsicher...
Oft laufen sie zu schnell nach vorne und vergessen die Defensive komplett o.O

epifire schrieb:
Deutschland 4TW :blushed:

Leider ist mein 3:0 Tipp jetzt schon futsch :hmpf:

Mein 1:1 Tipp auch.... -.-
Aber vielleicht wirds ja noch was mit dem 2:2. Bei dieser scheiß - "wir spielen dauernd auf Abseitsfalle" - deutschen Abwehr wärs afaik gar net so unwahrscheinlich.
Wobei mir noch lieber wäre wenn Costa Rica gewinnt. :P

Georg Prime schrieb:
Hab 2:1 getippt. :) Daher bitte kein Tor mehr schiessen.

Mein 2:0 Tipp für Deutschland ist für die Sau :x
Aber das 2:1 wird so nicht stehen bleiben, glaube ich.

Edit: So ists geschehen.

OMG

Wie zum Teufel hat Costa Rica mit dem mieserablen Angriffsspiel überhaupt die Quali geschafft? Was haben solche Mannschaften überhaupt bei der WM verloren? Und die Türken müssen zu Hause bleiben... :rolleyes:

TheExorzist schrieb:
OMG

Wie zum Teufel hat Costa Rica mit dem mieserablen Angriffsspiel überhaupt die Quali geschafft? Was haben solche Mannschaften überhaupt bei der WM verloren? Und die Türken müssen zu Hause bleiben... :rolleyes:
hatten halt mit den gegnern pech ^^

TheExorzist schrieb:
OMG

Warte ab. Türkei wird Weltmeister :D

Pfanne schrieb:
TheExorzist schrieb:
OMG

Wer? Die Türkei?
Sie waren doch 2ter in der Quali, oder?

Pfanne schrieb:

Stimmt, ist aber trotzdem derbe unfair dass so schlechte Mannschaften wie Costa Rica (2 Torchance bis jetzt.... hallo?) mitspielen und gute wie eben die Türkei nicht.

Was macht diese Hintermannschaft eigentlich, wenn sie mal gegen richtige Stürmer spielt? *kopfschüttel*

Zurück
Top Bottom