Eröffnungsspiel

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Athrun
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Yeah, Gewonnen.
Aber Deutschland muss mehr zeigen um Weltmeister zu werden!

Das schönste am Spiel war das Tribünen-Bild mit Blatter und den anderen "VIP`s". Die Frau telefonierte, ein Kerl las Zeitung, es leben die "Proll-Fans", die nur beim Spiel sind, weil sie es müssen.
tropfen.gif

Fand das Spiel ganz gut, auch wenn die Abwehr sich noch steigern sollte.
wink.gif

Ich fand die deutsche Mannschaft ganz ordentlich.
Offensiv top, aber hinten hat einfach die Abstimmung nicht gestimmt und gegen Polen könnte sich das rächen....

Mann hat Deutschland schlecht gespielt. Die werden aber spätestens in der Achtelfinale starke Probleme haben. Und meine schöne Wette ist dahin :(

Also in der zweiten Halbzeit haben sich unsere Jungs kaum noch bewegt!

Haben die Final Fantasy gespielt und dachten sie gewinnen indem sie rumstehen?? Das ist doch kein Tischfußball! Die Pins bewegten sich mehr als unsere Spieler in diesem Stellungskrieg!

Schwaches Bild, Jungs, ihr müsst mehr ARBEITEN und LAUFEN :hmpf:

Dieses Mal gings ja noch gut, aber in Zukunft... die müssen wohl wieder erst was aufn Deckel bekommen, damit sie sich zusammenreißen... :shakehead:

imo hat deutschland nicht wirklich gut gespielt,wenn die wirklich weltmeister werden wollen,muss mehr kommen,viel mehr

Miirrrrooooooooo Klooooossseeeee Oooohhhoooohhh !!!!

Deutschland!Deutschland!Deutschland!Deutschland!

Wednesday schrieb:
imo hat deutschland nicht wirklich gut gespielt,wenn die wirklich weltmeister werden wollen,muss mehr kommen,viel mehr

Sry das ich jetzt mit Phrasen komme, aber 3€ gibts dafür nicht :P
"Ein Team ist auch immer nur so gut, wie es der Gegner zulässt" ;)
Ich mein gegen eine mauernde, auf Konter lauernde Mannschaft die taktisch sehr diszipliniert stand ist halt ein Powerplay mit Kurzpassstaffetten nciht drin, selbst Brasilen mit ihren "Magiern" beißt sich oft die Zähne an solchen Gegnern aus.

Also Deutschland hat im Rahmen der Möglichkeiten das Beste rausgeholt - klar, die Gegentore waren ärgerlich und unnötig, aber aus Fehlern soll man lernen ;)

"costa rica = hund ohne zähne!" :dead:

die zwei dinger, die wir kassiert haben, waren beide nicht groß heraus gespielt. nichtsdestotrotz, haben wir schon schön doof geguckt! :eek:

da wird vorher gepredigt, dass costa rica einen sehr guten mann am start hat, und der läuft pausenlos frei rum und macht natürlich die 2 "buden"! :rolleyes:

na ja, ergebnis ist ok und auch verdient, aber hinten muss echt mehr laufen um solche "dinger" zu vermeiden. :dead:

"um den bogen zu schlagen", ein eröffnungsspiel ist wie ein launch-titel ; mit der zeit werden die spiele besser! ;-)

greets ;-)
A47

Yeah drei Bremer Tore, so muss das sein, unser Borowski hätte noch eins gemacht wenn er nicht hätte gehen müssen. Ein Wechsel den ich nicht begreifen werde aber nicht weil ich Bremer bin.

Klose ausgewechselt war gut, er hat seine 2 Dinger gemacht also sollte man ihn schonen.

Aber in der Abwehr wird Klinsmann niemals dazu lernen. Da muss einfach ein Erfahrener wie Nowotny ein wenig für Ruhe sorgen und warum der Huth nicht gespielt hat begreif ich auch nicht. Hat der Angst das Huth mal ne gelbe kassiert weil er es in England gewohnt ist etwas ruppiger zu spielen? Wenn dem so wäre dürfte die halbe englische Mannschaft nicht aufs Spielfeld.
Ich gehe aber davon aus das beide gegen Polen dabei sein werden.

Lahm war natürlich überragend von seiner Laufleistung. Als defensiver Spieler ständig vorne am Ball gewesen und sich nur 2 grosse Schnitzer bei warscheinlich 15 guten Aktionen.

Auch wenns nur ein Eröffnungsspiel war und der Gegner kein Hochkaräter, die Stimmung auf der Strasse is gerade bombastisch und ich hab noch nie so viele Deutschlandfahnen, Wimpel, Trikots auf einem Haufen gesehen...die ganze strasse ist geschmückt. Kann unserem verlorenen Nationalstolz nur gut tun diese WM, egal wie weit wir es schaffen.

Jack schrieb:
Ich mein gegen eine mauernde, auf Konter lauernde Mannschaft die taktisch sehr diszipliniert stand ist halt ein Powerplay mit Kurzpassstaffetten nciht drin,
?
Du machst wohl Scherze. CR war heute viel, aber nichts von dem was du sagst, sondern einfach nur noch schlecht. Da war eine Offensive ja quasi nicht existent und die Abwehr hat Schweinsteiger nicht nur einmal lockerleicht ausgespielt. Die müssen einfach VIEL mehr bringen, wenn sie wirklich "nach Berlin" fahren wollen. Vor allem mit so ner Verteidigung wird man vieles, aber sicher nicht Weltmeister.

TheExorzist schrieb:
Jack schrieb:
Ich mein gegen eine mauernde, auf Konter lauernde Mannschaft die taktisch sehr diszipliniert stand ist halt ein Powerplay mit Kurzpassstaffetten nciht drin,
?
Du machst wohl Scherze. CR war heute viel, aber nichts von dem was du sagst, sondern einfach nur noch schlecht. Da war eine Offensive ja quasi nicht existent und die Abwehr hat Schweinsteiger nicht nur einmal lockerleicht ausgespielt. Die müssen einfach VIEL mehr bringen, wenn sie wirklich "nach Berlin" fahren wollen. Vor allem mit so ner Verteidigung wird man vieles, aber sicher nicht Weltmeister.

Gut haben die Costa Ricanos nicht gespielt, da soll sich D nicht so hochspielen ;)
Wenigstens hat Costa Rica ihre wenigen Chancen genutzt, aber wirklich schade, dass es nichts mit dem 3:3 geworden ist.. :(

Bloodsight schrieb:
Nerazar schrieb:
Yeah, Gewonnen.
Aber Deutschland muss mehr zeigen um Weltmeister zu werden!

Vorne war es sehr gut, aber Hinten aua aua :[

Lahm ftw bester spieler heute.
Lahm ist für mich übverhaupt der beste Spieler in der deutschen Mannschaft, mit Schweinsteiger.

Naja, fand das Spiel jetzt nich sooo berauschend, aber hat sich jedenfalls gelohnt anzuschauen

Zurück
Top Bottom