Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nerazar schrieb:Yeah, Gewonnen.
Aber Deutschland muss mehr zeigen um Weltmeister zu werden!
Wednesday schrieb:imo hat deutschland nicht wirklich gut gespielt,wenn die wirklich weltmeister werden wollen,muss mehr kommen,viel mehr
?Jack schrieb:Ich mein gegen eine mauernde, auf Konter lauernde Mannschaft die taktisch sehr diszipliniert stand ist halt ein Powerplay mit Kurzpassstaffetten nciht drin,
motherbrain schrieb:schade, Costa Rica hätt ich's gegönnt![]()
TheExorzist schrieb:?Jack schrieb:Ich mein gegen eine mauernde, auf Konter lauernde Mannschaft die taktisch sehr diszipliniert stand ist halt ein Powerplay mit Kurzpassstaffetten nciht drin,
Du machst wohl Scherze. CR war heute viel, aber nichts von dem was du sagst, sondern einfach nur noch schlecht. Da war eine Offensive ja quasi nicht existent und die Abwehr hat Schweinsteiger nicht nur einmal lockerleicht ausgespielt. Die müssen einfach VIEL mehr bringen, wenn sie wirklich "nach Berlin" fahren wollen. Vor allem mit so ner Verteidigung wird man vieles, aber sicher nicht Weltmeister.
Lahm ist für mich übverhaupt der beste Spieler in der deutschen Mannschaft, mit Schweinsteiger.Bloodsight schrieb:Nerazar schrieb:Yeah, Gewonnen.
Aber Deutschland muss mehr zeigen um Weltmeister zu werden!
Vorne war es sehr gut, aber Hinten aua aua :[
Lahm ftw bester spieler heute.