Epic Store - Infos, Updates, News und Games

Eigentlich nicht, da ein nativer 4K 16:9 Monitor mehr Pixel pushen muss.
7,3 vs. 8,3 Mio.

Setz mal alle Settings zurück und überprüf die Performance mit dem MSI Afterburner.
Hat sich erledigt. Mein Monitor hat zwei DPI- und einen HDMI-Eingang. Damit kann man den Monitor in der Mitte teilen und hat zwei voneinander unabhängige Bildschirme.

Leider stellt der PC hin und wieder von alleine ein, dass das Bild nicht nur auf einem Bildschirm (also auf einem DPI-Eingang) angezeigt oder erweitert wird, sondern er dupliziert es. Musste dann die ganze Geschichte quasi zweimal darstellen.

Tjo und das ging halt nicht :ugly:
 
Das Epic Store Showcase läuft theoretisch momentan, sofern der Stream keine Probleme hat.



Ansonsten ist das wöchentliche kostenlose Spiel Halcyon 6, in dem man im Pixel-Look eine Sternenbasis baut.
- Halcyon 6 (klick)
Das Spiel gibt es kostenlos bis zum 18.02.2021, 17:00 Uhr.


Nächste Woche gibt es mit Rage 2 mal wieder einen richtigen Hochkaräter.
 
⭐ Wöchentlicher Reminder ⭐
Ab heute gibt es ein neues, kostenloses Spiel:

- Creature in the Well (klick)

Das Spiel gibt es kostenlos bis zum 01.04.2021, 17:00 Uhr.

Normalerweise spare ich mir persönliche Kommentare in den wöchentlichen Posts, aber Creature in the Well ist für mich eine der Überraschungen 2020 gewesen. Ein Geheimtipp. Schauts euch unbedingt mal an. :)
 
Zurück
Top Bottom