- Seit
- 10 Aug 2008
- Xbox Live
- Savethestyle
- PSN
- Savethestyle
- Switch
- 096399013795
- Steam
- Savethestyle
- Discord
- Savethestyle
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Inklusive Erweiterungen?Tag 14 der täglich wechselnden, kostenlosen Spiele!
-> Der 31.12.2020 bietet uns Jurassic World Evolution (klick). <-
Das Spiel gibt es nur für 24 Stunden kostenlos, also schnell zugreifen!
Das Spiel gibt es nur für 24 Stunden kostenlos, also schnell zugreifen!
Danke, hab ich korrigiertBis zum 07. Januar.
Schade. Basisspiel hab ich schon.@Tskitishvili
Ist nur das Basisspiel, ein bisschen Geld wollen sie mit den Erweiterungen schon verdienen.
Ich hab mal eben reingeschaut. Auf Ultra läuft das Spiel im einstelligen Bereich. Ich muss die Einstellungen auf niedrig schalten, damit ich mehr als 60 Bilder hab. Und das mit einer RTX 3080Wöchentlicher Reminder
Ab heute gibt es ein neues, kostenloses Spiel:
- Star Wars Battlefront II: Celebration Edition (klick)
Das Spiel gibt es kostenlos bis zum 21.01.2021, 17:00 Uhr.
Irgendwas stimmt da definitiv nicht, da bereits eine 1080ti knappe 60fps bei 4K und Ultra Settings gepackt hat.Ich hab mal eben reingeschaut. Auf Ultra läuft das Spiel im einstelligen Bereich. Ich muss die Einstellungen auf niedrig schalten, damit ich mehr als 60 Bilder hab. Und das mit einer RTX 3080
Vllt liegts auch wieder an meinem kack Monitor mit seinem 32:9Irgendwas stimmt da definitiv nicht, da bereits eine 1080ti knappe 60fps bei 4K und Ultra Settings gepackt hat.
Eigentlich nicht, da ein nativer 4K 16:9 Monitor mehr Pixel pushen muss.Vllt liegts auch wieder an meinem kack Monitor mit seinem 32:9
#justmasterracethingsVllt liegts auch wieder an meinem kack Monitor mit seinem 32:9
Edit: Irgendwas hat er gerade. Cyberpunk zuckelt auch nur noch bei 25 Bildern rum.