Epic Mickey 2

Hoffe ja dass die WiiU-Version die Wii-Remote unterstützt.

Leider nicht wie erhofft...

scrn_epicMickey2WiiU_12.jpg

Neue Infos zur WiiU-Version:

GamePad dient als Karte
Off-TV Play wird nicht unterstützt
Solo Spieler können Wiimote/Nunchuk nicht nutzen
Co-Op läuft im Splitscreen wo Spieler 1 das GamePad nutzt und Spieler 2 Mote/Nunchuk

Man wollte Off-TV Play noch implementieren, jedoch war die Zeit zu knapp, weil man es zum Launch raushauen will.

Hier noch ein Preview (inkl neuer Screenshots)

Quelle

Preview muss ich noch selbst lesen, aber finde die Punkte oben schon recht enttäuschend.

Edit: Preview gelesen.

WiiU-Version war auf der Show da die schwächste Version mit ein paar Rucklern und weniger schönem Look. Es wurde aber gesagt, dass man sich dessen bewusst ist und bis zum Launch alle HD-Versionen gleich sein werden.

Es soll insgesamt aber besser als Teil 1 sein. Es gibt nun auch Kostüme welche den Charakteren andere Eigenschaften geben. Entscheidungen spielen eine tragende Rolle. Dazu soll das Spiel komplett mit Sprachausgabe daherkommen.

Edit 2: In Frankreich wurde das Spiel für die WiiU in den Frühling verschoben.

http://www.gonintendo.com/?mode=viewstory&id=187653

Zuletzt bearbeitet:
Ne Danke dann wird direkt die Wii Version geholt

Nichtmal Offplay eingebaut lächerlich das wäre mein größter grund gewesen es überhaupt zu holen jetzt ist es praktisch nurnoch n 360 Port -_-

Hmm wieso kann man es immer noch nicht bei Amazon und Co. vorbestellen bzw. warum ist es nicht mal gelistet (also die Wii U Version jetzt)?

Ich dachte sie konnten den Solo Modus für das Tablet nicht mir rein nehmen, weil es ein Launch Titel wird, was denn nun?:-?

Wurde doch eigentlich vor kurzerm schon als Launch-Titel angekündigt. Ansonsten null Mehrwert der WiiU Version. Schwach!
Mal schauen ob das Game überhaupt was wird-nach Teil 1 bin ich da etwas skeptisch....

Neuer Video:

[video=youtube;FuhfA-Xx__8]http://www.youtube.com/watch?v=FuhfA-Xx__8&feature=plcp[/video]

Ich dachte sie konnten den Solo Modus für das Tablet nicht mir rein nehmen, weil es ein Launch Titel wird, was denn nun?:-?

Der Hauptgrund, warum er sich auf keinen genauen Termin festlegen wolle, sei aber, dass noch keiner so recht wisse, wie lange Nintendos Genehmigungsprozess für die neue Konsole dauere. Er betonte, dass ein verspäteter Release daher in keinem Fall Disneys Schuld wäre.

Er = Warren Spector

Wird der zweite Spieler überhaupt einen Cursor haben? Mickey wird bestimmt immer von Spieler 1 gesteuert.

Ich freue mich auf das Spiel will aber auf jeden Fall eine next Gen Fassung am liebsten auf Konsole, da käme nur Wii U in Frage. Daher hoffe ich das sie mindestens genau so gut dann aussieht und läuft später wenn es erscheint.

Wieso Next-Gen-Fassung? Warren Spector arbeitet nur am Wii-Teil. Die restlichen Versionen werden outgesourced.

Demo für PlayStation 3 und Xbox 360 veröffentlicht

Eine Woche vor dem Release des Hauptspiels hat Disney Interactive Studios jetzt eine Demo zum Action-Adventure Disney Micky Epic - Die Macht der 2 für die Xbox 360 veröffentlicht - zumindest in Nordamerika. Die Probierversion steht ab sofort für Gold-Mitglieder von Xbox Live zum Download bereit und dürfte im Verlauf dieses Tages auch in Europa erscheinen.

Inhaltlich bietet die Demo sowohl ein Tutorial sowie Ausschnitte von einigen der ersten Levels. Auf diese Weise könnt ihr euch ein wenig mit dem Spielgeschehen und der Steuerung vertraut machen.

Disney Micky Epic - Die Macht der 2 soll im Herbst 2012 für die Wii und im Gegensatz zum Vorgänger auch für Xbox 360 und PlayStation 3 erscheinen. Im zweiten Serien-Titel sollen Spieler erstmals die Möglichkeit haben, über einen Splitscreen oder online zu zweit zu spielen. Dabei nimmt ein Spieler die Rolle von Mickey Maus ein, der anderer übernimmt den Gefährten Oswald.

-Quelle

Fand die Demo richtig gelungen. Wird auf jeden Fall gekauft sobald es günstiger wird. Fand den ersten auch schon sehr gut :)

Ah wir haben nen Thread zu dem Spiel. :D

Hab heute die Demo gezockt und die hat mir echt gut gefallen.
Ich mochte Epic Mickey 1 schon, war ein solides 3D Jump'n Run und in der heutigen Zeit reicht mir das schon. Mein Lieblingsgenre scheint ja ansonsten fast ausgestorben.
Blöd find ich aber die Steuerung in Teil 2 auf der PS3, ich hoffe also mal, dass die WiiU Version wirklich Wiimote Unterstützung bieten wird.
Wird dann mal etwas vergünstigt definitiv gekauft.

2013 hab ich dann mit Epic Mickey 2 und Sly 4 schon 2 gute 3D Jump n Runs in Aussicht. :awesome:

Zurück
Top Bottom