Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
wupperbayer schrieb:Nicht nur die.
Auch so mancher "wahrer Gamer"...
repent schrieb:ja sicher, als "wahrer gamer" kauft man sich natürlich sofort eine konsole ohne brauchbare games.. am besten sogar zwei davon!
/ajk schrieb:Was ich besonders peinlich finde. Ich war richtig neugierig auf das neue Gerät.. Im Moment spiele ich weniger darauf. Es gibt ja nix..
Aber wie viele Leute dagegen sprachen.. Die super innovativen supergamer..
/ajk

Du willst nicht Mario Strikers :eek2: :eek3: :eek5:, das wird doch bestimmt im Multi der Partykracher schlechthin sein!solid2snake schrieb:das aktuelle problem habe ich leider auch mit dem Wii. ein super gerät natürlich, nur wo sind die games für MICH? ich will kein cooking mama, super mario strikers oder Dragon Ball Budokai Tenkaichi 2 haben. ich will SSBB, MP3 oder Galaxy haben... verdammt Nintendo![]()
Und ich wollte auch mal gg. dich online zocken! 
online auf wii hihi sehr guter witzGamulkas schrieb:Du willst nicht Mario Strikers :eek2: :eek3: :eek5:, das wird doch bestimmt im Multi der Partykracher schlechthin sein!Und ich wollte auch mal gg. dich online zocken!
![]()

Nihilist schrieb:Welche Konsole hatte keine brauchbaren Spiele? Mir fällt gerade keine ein.

solid2snake schrieb:das aktuelle problem habe ich leider auch mit dem Wii. ein super gerät natürlich, nur wo sind die games für MICH? ich will kein cooking mama, super mario strikers oder Dragon Ball Budokai Tenkaichi 2 haben. ich will SSBB, MP3 oder Galaxy haben... verdammt Nintendo![]()
solid2snake schrieb:das aktuelle problem habe ich leider auch mit dem Wii. ein super gerät natürlich, nur wo sind die games für MICH? ich will kein cooking mama, super mario strikers oder Dragon Ball Budokai Tenkaichi 2 haben. ich will SSBB, MP3 oder Galaxy haben... verdammt Nintendo![]()
Nihilist schrieb:Welche Konsole hatte keine brauchbaren Spiele? Mir fällt gerade keine ein.
repent schrieb:tu nicht so dumm ^^ der großteil der aktuell erhältlichen wii software ist netmal 5 wert ^^
Nerazar schrieb:Wieso?
Kosten alte Budget-Titel der PS2/XBOX 5?
Bei Ports würde ich die Meinung verstehen, aber da dann bitte auf 10 hochgehen.
Und wenn du auf NGC-Preisklasse hochwillst, 30.

repent schrieb:5 war eher symbolisch gemeint
ja, ich meine diese ports und remakes und crapgames

Nerazar schrieb:Na gut...
Die ersten beiden Sachen sind doch gar ned so übel für diejenigen, die das noch nicht gezockt haben.
Und letzteres... Naja... Braucht wirklich kaum jemand.
Aber es gibt Trash-Fetischisten
Und 80%... ist vielleicht ein bisschen übertrieben.
Sind maximal 75% ;-)
Edith:
Ist dennoch eine Revolution ^^
Was die Entwickler draus machen... kann Nintendo nicht bestimmen.
^^

repent schrieb:ja schon, nur wenn auf der xbox360 jetzt halo 1 mit next gen grafik rauskommen würd naja.. da würd ich mir doch verarscht vorkommen^^
jo, gibt ja auch genug leute die sich gerne trashfilme anschaun, wird auch genug trashzocker geben
und ja, natürlich müssen die entwickler draus was machen. mir sind aber solche sachen wie sie z.b. ein dead rising bietet weit wichtiger als nur ne bessere steuerung auf nem game das man genausogut mit controller zocken kann![]()

Nerazar schrieb:Wenn du nur Spiele solchen Kalibers magst, beschwere dich doch auch bei PS3 und 360 ^^
Du weißt, was Ausnahme-Titel bedeutet, ja?
Richtig, sie wachsen weder auf Bäumen, noch gibt es viele davon.
Schalt nen Gang runter und entdecke mal was Neues.
squallsdestiny schrieb:Und genau das ist es ja, das gibs auf Wii nicht.