Entwickler auf dem Wii: eine schande

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sheeper
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Also die Wii Spiele könnten wirklich etwas besser aussehen. Daran gibt es nicht viel zu rütteln.

/ajk schrieb:
Was ich besonders peinlich finde. Ich war richtig neugierig auf das neue Gerät.. Im Moment spiele ich weniger darauf. Es gibt ja nix..

Aber wie viele Leute dagegen sprachen.. Die super innovativen supergamer..

/ajk

das aktuelle problem habe ich leider auch mit dem Wii. ein super gerät natürlich, nur wo sind die games für MICH? ich will kein cooking mama, super mario strikers oder Dragon Ball Budokai Tenkaichi 2 haben. ich will SSBB, MP3 oder Galaxy haben... verdammt Nintendo :neutral:

solid2snake schrieb:
das aktuelle problem habe ich leider auch mit dem Wii. ein super gerät natürlich, nur wo sind die games für MICH? ich will kein cooking mama, super mario strikers oder Dragon Ball Budokai Tenkaichi 2 haben. ich will SSBB, MP3 oder Galaxy haben... verdammt Nintendo :neutral:
Du willst nicht Mario Strikers :eek2: :eek3: :eek5:, das wird doch bestimmt im Multi der Partykracher schlechthin sein! :) Und ich wollte auch mal gg. dich online zocken! ;)

Wie schon gesagt, bin mit dem Spielesupport noch nicht zufrieden, da für mich nicht sehr viel dabei ist.

Da ich aber noch immer eine nette Ergänzung zu meiner 360 suche, würden mir schon 2-3 Games reichen - Super Paper Mario wird das 2. game und dann werd ich sicher zuschlagen.

solid2snake schrieb:

Ja verstehe ich, hab dasselbe Problem. Nunja Nintendo hat auch nicht unendlich Entwicklerkapazitäten. Die haben mal den Wii gelauncht und pushen den. Galaxy wird auch nicht sofort fertig.

Im Grunde will ich aber von Drittherstellern Spiele auf dem Wii. Ubisoft soll mal gscheid machen, und einige Strategiespiele. Blizzard köntne Starcraft und World of Warcraft portieren.. Das wäre mal was.. *träum*

Solche Sachen halt.

/ajk

solid2snake schrieb:

Wenn du nur Spiele solchen Kalibers magst, beschwere dich doch auch bei PS3 und 360 ^^
Du weißt, was Ausnahme-Titel bedeutet, ja?
Richtig, sie wachsen weder auf Bäumen, noch gibt es viele davon.

Schalt nen Gang runter und entdecke mal was Neues.

repent schrieb:
tu nicht so dumm ^^ der großteil der aktuell erhältlichen wii software ist netmal 5€ wert ^^

Wieso?
Kosten alte Budget-Titel der PS2/XBOX 5€?
Bei Ports würde ich die Meinung verstehen, aber da dann bitte auf 10€ hochgehen.
Und wenn du auf NGC-Preisklasse hochwillst, 30€.

Nerazar schrieb:
Wieso?
Kosten alte Budget-Titel der PS2/XBOX 5€?
Bei Ports würde ich die Meinung verstehen, aber da dann bitte auf 10€ hochgehen.
Und wenn du auf NGC-Preisklasse hochwillst, 30€.

5€ war eher symbolisch gemeint :)

ja, ich meine diese ports, remakes und crapgames. zuerst groß von innovation und revolution reden und dann remakes von cubegames rausbringen und PS2 games porten ;)

alleine dead rising auf der x360 hat mehr innovation als alle Wiigames dieses jahr zusammen

repent schrieb:
5€ war eher symbolisch gemeint :)

ja, ich meine diese ports und remakes und crapgames

Na gut...
Die ersten beiden Sachen sind doch gar ned so übel für diejenigen, die das noch nicht gezockt haben.
Und letzteres... Naja... Braucht wirklich kaum jemand.
Aber es gibt Trash-Fetischisten :)

Und 80%... ist vielleicht ein bisschen übertrieben.
Sind maximal 75% ;-)

Edith:
Ist dennoch eine Revolution ^^
Was die Entwickler draus machen... kann Nintendo nicht bestimmen.

Nerazar schrieb:
Na gut...
Die ersten beiden Sachen sind doch gar ned so übel für diejenigen, die das noch nicht gezockt haben.
Und letzteres... Naja... Braucht wirklich kaum jemand.
Aber es gibt Trash-Fetischisten :)

Und 80%... ist vielleicht ein bisschen übertrieben.
Sind maximal 75% ;-)

Edith:
Ist dennoch eine Revolution ^^
Was die Entwickler draus machen... kann Nintendo nicht bestimmen.

ja schon, nur wenn auf der xbox360 jetzt halo 1 mit next gen grafik rauskommen würd naja.. da würd ich mir doch verarscht vorkommen :D ^^

jo, gibt ja auch genug leute die sich gerne trashfilme anschaun, wird auch genug trashzocker geben :D

und ja, natürlich müssen die entwickler draus was machen. mir sind aber solche sachen wie sie z.b. ein dead rising bietet weit wichtiger als nur ne bessere steuerung auf nem game das man genausogut mit controller zocken kann :)

repent schrieb:
ja schon, nur wenn auf der xbox360 jetzt halo 1 mit next gen grafik rauskommen würd naja.. da würd ich mir doch verarscht vorkommen :D ^^

jo, gibt ja auch genug leute die sich gerne trashfilme anschaun, wird auch genug trashzocker geben :D

und ja, natürlich müssen die entwickler draus was machen. mir sind aber solche sachen wie sie z.b. ein dead rising bietet weit wichtiger als nur ne bessere steuerung auf nem game das man genausogut mit controller zocken kann :)

Vorsicht, Dead Rising könnte für Wii kommen ;-)
Viele Menschen würden sich sicherlich darüber freuen, ich meine, die Sonys ticken ja direkt aus, wenn es einen Hauch von FFVII-Remake geben sollte.
Mit sowas wird der Krieg entschieden... Laut den Leuten da ;-)

Und was die Zukunft bringt, werden wir sehen.
Bisher bin ich nicht enttäuscht von Nintendo, da ich das Dual-System besitze.
Äh DSlite und Wii.

So kommt mir mindestens 1 Spiel pro Monat ins Haus, wenns geldlich klappt, natürlich auch mehr.
*Mir* geht's gut und ich bin zuversichtlich, dass die Lage noch besser werden wird, hihi :D

Nerazar schrieb:
Wenn du nur Spiele solchen Kalibers magst, beschwere dich doch auch bei PS3 und 360 ^^
Du weißt, was Ausnahme-Titel bedeutet, ja?
Richtig, sie wachsen weder auf Bäumen, noch gibt es viele davon.

Schalt nen Gang runter und entdecke mal was Neues.

Und genau das ist es ja, das gibs auf Wii nicht.

squallsdestiny schrieb:
Und genau das ist es ja, das gibs auf Wii nicht.

Ich sage das nicht WiiSpezifisch, ich sage das GameSpezifisch.
Er favourisiert nicht jedes Genre, sein Recht, aber so verpasst er vieles.

Wer weiß, vielleicht ist er der Cooking Mama-Pro?

Zurück
Top Bottom