Markt Entlassungen und Firmenschließungen

images
Würde selbst ohne die ganzen Entlassungen und Schließungen der letzten Monate Bullshit sein.
 
Dein Podcast sollte sich bessere Infos holen
Immer schade wenn Leute sich durch uninformierte Podcasts Fakenews reinziehen


Afterlife ist und Frozen Empire wird am Ende profitabler sein im Kino

Und in der Nachverwertung ist die Sache eh klar, kein Mensch kauft sich den 2016er Fail und kaum ein Sender strahlt das noch aus
Die anderen Ghostbusters dagegen werden über Jahre Dauerbrenner bleiben bei der Verwertung
 
Dein Podcast sollte sich bessere Infos holen
Immer schade wenn Leute sich durch uninformierte Podcasts Fakenews reinziehen


Afterlife ist und Frozen Empire wird am Ende profitabler sein im Kino

Und in der Nachverwertung ist die Sache eh klar, kein Mensch kauft sich den 2016er Fail und kaum ein Sender strahlt das noch aus
Die anderen Ghostbusters dagegen werden über Jahre Dauerbrenner bleiben bei der Verwertung
Oh sorry das es jetzt eine Million höher liegt, hatte ich zum Zeitpunkt des Releases des Podcast nachgerpüft, da lag es noch knapp vorne. Broke geht man damit scheinbar trotzdem nicht. Das Startwochenende von Ghostbusters 2016 war aber besser als Afterlife und Frozen Empire. Ich weis, passt nicht in deine rechte Ideologie.
Bist eigentlich noch hier um über Videospiele zu reden oder geht es nur noch um deine politische Agenda?
 
Oh sorry das es jetzt eine Million höher liegt, hatte ich zum Zeitpunkt des Releases des Podcast nachgerpüft, da lag es noch knapp vorne. Broke geht man damit scheinbar trotzdem nicht. Ich weis, passt nicht in deine rechte Ideologie.
Bist eigentlich noch hier um über Videospiele zu reden oder geht es nur noch um deine politische Agenda?

Nächstes Mal keine Fakenews verbreiten von wegen "wesentlich mehr Geld eingebracht"
Dann ist alles okay

Und es gibt Gründe warum es keinen 2.Teil gab seinerzeit, jetzt aber wohl ne Trilogie draus wird bei den neuen Filmen

Aber das sollte man dann in nem Ghostbusters Thread erläutern, nicht hier
 
Nächstes Mal keine Fakenews verbreiten von wegen "wesentlich mehr Geld eingebracht"
Dann ist alles okay

Und es gibt Gründe warum es keinen 2.Teil gab seinerzeit, jetzt aber wohl ne Trilogie draus wird bei den neuen Filmen

Aber das sollte man dann in nem Ghostbusters Thread erläutern, nicht hier

Es geht mir um deine politische Agenda.
Du vergiftest alles wo du in den Thread kommst und sie verstreust, als würdest du hier Leute bekehren wollen. Es nervt.

Die Mehrheit findet starke Frauenbilder cool. Beispiele hierfür sind: Tomb Raider (Reboot), Spiderman, Horizon usw. Wenn Aloy jetzt nur noch eine 8/10 ist, dann heulen da höchstens ein paar 2/10-Jungs in Gameingforen drüber rum. Die Mehrheit kauft es und findet es wohl gut. Gleiches gilt für farbige Charaktere oder auch für den dicken Thor in Ragnerok, der dem historischen Vorbild wesentlich akkurater nachempfunden ist als Chris Hemsworth. Und halt auch die weiblichen Ghostbusters. Immer noch der dritterfolgreichste Film des Franchises.

Deshalb bleibt meine Frage: Willst du dich noch über Videospiele unterhalten oder nur weiter deine politische Agenda vorantreiben?

@Mods: Sollte ich für diesen Post gesperrt werden, dann ist es mir eine Ehre. Ich mache euren Job, den ihr nicht tut.
 
Scheint mir eher das du hier irgendeinen bekehren willst, kannst deine Themen gerne alle in den jeweiligen Threads besprechen

ansonsten scheinst du ein Problem mit anderen Meinungen zu haben, aber nicht mein Thema

Das Sprichwort existiert nicht ohne Grund und Firmen sind immer schlecht beraten sich anhand igendwelcher Checkboxen aufzustellen bei Mitarbeitern oder Produkten
 
Scheint mir eher das du hier irgendeinen bekehren willst, kannst deine Themen gerne alle in den jeweiligen Threads besprechen

ansonsten scheinst du ein Problem mit anderen Meinungen zu haben, aber nicht mein Thema

Das Sprichwort existiert nicht ohne Grund und Firmen sind immer schlecht beraten sich anhand igendwelcher Checkboxen aufzustellen bei Mitarbeitern oder Produkten
blablabla
Umkehr der Rollen in der Diskussion um den anderen in eine Defensive zu zwingen. Ist ganz nett aber langweilig. Habt ihr alle den gleichen Guide, wie man sowas machen soll.

Jetzt mal ganz ehrlich Bond. Höre dir nur diese eine Folge des Podcast an. Dann siehst du auch das Problem, was du hier persönlich in diesem Forum verursachst. Es gibt ja Themen, die diskutierenswert wären aber sie kommen aus deinen vergifteten Brunnen und mit dir möchte ich menschlich nicht in einen Topf geworfen werden.

Dein letzter Satz kommt aber auf jeden Fall aus dem Abgrund der Dummheit. Das wirst du dann vielleicht zumindest reflektieren können.
 
Hab hier das Steelbook mit Magnet stehen.
Hast hoffentlich beide gesehen kannst du mir bitte sagen wieso der Film mit den Frauen das Doppelte gekostet hat ????

@Crizzl Also 128 mio zu 85 Mio ist schon ein großer Unterschied. Man muss auch bedenken ds man die ganzen Fans erst zurückgewinnen musste. De rErfolg wäre ohne den 2016 Film bestimmt noch besser gewesen
 
Es geht mir um deine politische Agenda.
Du vergiftest alles wo du in den Thread kommst und sie verstreust, als würdest du hier Leute bekehren wollen. Es nervt.

Die Mehrheit findet starke Frauenbilder cool. Beispiele hierfür sind: Tomb Raider (Reboot), Spiderman, Horizon usw. Wenn Aloy jetzt nur noch eine 8/10 ist, dann heulen da höchstens ein paar 2/10-Jungs in Gameingforen drüber rum. Die Mehrheit kauft es und findet es wohl gut. Gleiches gilt für farbige Charaktere oder auch für den dicken Thor in Ragnerok, der dem historischen Vorbild wesentlich akkurater nachempfunden ist als Chris Hemsworth. Und halt auch die weiblichen Ghostbusters. Immer noch der dritterfolgreichste Film des Franchises.

Deshalb bleibt meine Frage: Willst du dich noch über Videospiele unterhalten oder nur weiter deine politische Agenda vorantreiben?

@Mods: Sollte ich für diesen Post gesperrt werden, dann ist es mir eine Ehre. Ich mache euren Job, den ihr nicht tut.
Er hat schon öfters gezeigt das er generell zu keinem einzigen Thema eine fundierte Meinung hat und sich quasi auf Stammtisch parolen verlässt

Nehme mal an das er beim Thema Videospiele zu oft "geownt" wurde und jetzt halt in ein Loch vergraben hat
 
Zurück
Top Bottom