Enterprise

Die "alte" Enterprise. Besser als Kirk, Picard und Co?

• Ja

Stimmen: 0 0,0%
  • Nein

Stimmen: 0 0,0%

• Stimmen insgesamt
    0
fishman schrieb:
alt!
die erste staffel von den neuen enterprise waren ja echt ganz cool.
trotzdem ur-alt. =D

Naja, ist mir schon klar, dass es die Serie in den USA schon länger gibt, aber ich habe es eben vor kurzem zum ersten mal gesehn. Für mich war es also neu :)

Jo, danke nochmal fürs Avatar, rune :)

Aber nicht dass du denkst ich wusste das jetzt aus dem kopf was "enim" heißt ... wozu gibts denn Lateinbücher? :lol:

ich hab leider keinen stowasser mehr .. den musste ich wieder abgeben ... will mir aber unbedingt wieder einen kaufen, denn man schaut doch öfters mal was nach (oder möchte das zumindest ;))

und wie heisst es doch so schön: " man muss nicht alles wissen, es reicht wenn man weiss wo man es steht !"

also das kann doch nicht die ERSTE enterprise sein.

die erste enterprise ist doch die von kirk.

NCC-1701

später war dann noch

NCC-1701 A (ich glaub teil 5)
NCC-1701 B (treffen der generationen)
NCC-1701 C (?)
NCC-1701 D (next generation und treffen der generationen)
NCC-1701 E (teil 8 und 9)

also irgendwie haben die produzenten da was durcheinander gebracht.

EDIT: so jetzt stimmt es wieder. das nächste mal nicht so viel darüber nachdenken, denn sonst kommt wieder was falsches raus. ;)

aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaarrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrgggggggggggggggggggggggggggggggggggggggghhhhhhhhhhh

1701 ist die reg nummer der Enterprise, net 1702 :shakehead:

Inuyasha schrieb:
aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaarrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrgggggggggggggggggggggggggggggggggggggggghhhhhhhhhhh

1701 ist die reg nummer der Enterprise, net 1702 :shakehead:

shit ich hab zuerst eh 1701 geschrieben, aber irgendwie kam mir dann 1702 in den sinn und hab das geändert. ich werde das mal korrigieren.

Ryo schrieb:
:cry: warum schreibt ryo keiner mit O?
ich fand voyager von der story her besser die neuen rassen eben usw.
ich bin nicht so ein richtiger trekkie und gucke sonntags meistens voyager kommt ja auch nichts anderes mehr oder?

Die Leutchen haben halt nicht alle ShenMue gezöggelt und sind völlig StreetFighter-geprägt .. *tst*

Voyager ist übrigens auch meine lieblingsserie. Was sicherlich nicht zuletzt daran liegt, dass es die einzige ist, die ich von Anfang an mitbekommen habe ...

Zu T'Pol ...
macht mich jetzt nicht so sehr an ... da habe ich eine andere Dame der Crew eher ins Auge gefasst
<- My Avatar as Hint ^^

@runemaster:

Stimmt! Als alter Trekker kann ich das nur bestätigen!
Star Trek rult nur auf Englisch! Ist dann doppelt so gut!

Die Synchro macht wahnsinnig viel kaputt!

Bin schon mal gespannt auf "Enterprise" - aber ich denke nicht, dass jemals wieder das Niveau von "Next Generation" erreicht wird.

by
Phoenix

Ich hab diesen Test gemacht den netcasty angegeben hat, und bei mir ist Cpt. Jonathan Archer rausgekommen.. LOL.

Ich glaube NCC-1701D war die ganze Zeit in Picard-Enterprise genutzt worden, deshalb ist es auch die NCC-1701D die in "Treffen der Generationen" zerstört wird. die NCC 1701E kommt in Teil 8 und 9 und anscheinend auch in Teil 10.

Und von den anderen habe ich keine Ahnung wann und wo die erscheinen.
Die neuste ist NX-01.
T'Pol sieht gut aus. :)
guaradia Dir gefällt dann wohl Hoshi?

Also ich find die neue Enterprise super... (meine lieblingsserie ist DS9)

Im moment läuft ja gerade die zweite Staffel in den USA, gestern gab es Folge 9. Das gute ist man kann sich die Folgen jeden Mittwoch direkt runterladen.

Was sicherlich sehr interessant wird ist der temporale Kalte Krieg...
Wurde bis jetzt ja nur angedeutet.

Könntest du $%&$§/%$$%//&$/)()=$§$"$"$"%"$%#+#+ wenigstens Spoiler hinschreiben, ich hab die Folge noch nicht ganz gesaugt :evil2: :dbz2: :evil2: :dbz2: :evil2: :dbz2: :evil2: :dbz2: :evil2: :dbz2: :evil2: :dbz2: :evil2: :dbz2: :evil2: :dbz2:

----------------------

Ich muss guardia recht geben, Hoshi ist die best aussehende Frau auf der Enterprise, und ich denke auch im gesamten gezeigten StraTrk Universum :D

Zurück
Top Bottom