Entern oder kentern

Also "Entern oder Kentern" ist die deutsche Version des amerikanischen "Pirates...blablabla".

Diese basiert natürlich irgendwie auf "Takeshi's Castle" und wurde auf Sendung gebracht um auch den letzten Tropfen aus dem PoC-Hype zu würgen.

Kann sich noch jemand an RTL`s deutsche Version von Lost erinnern?

Wie gut das ich RTL schon lange aus meiner Senderliste verbannt habe...:-)

Mich erinnert das eher an eine ganz schlechte Kopie von der japanischen Show Viking Marine Stage. Die Sendung läuft ja glaub ich auch auf Eurosport2. Ich habe bis jetzt aber immer nur einige wenige ausgesuchte Auschnitte bei Watts Prime auf Eurosport(1) gesehen, da ich leider (leider ganz besonders wegen dem japanischen Wrestling der NJPW Liga) Eurosport2 nicht empfange.

Aber hier sieht man mal sehr schön wie Sender wie RTL funktionieren. Was an Shows und Serien auf RTL läuft, ist mit Sicherheit immer von einer ausländischen Sendung kopiert. Hätte sich RTL nicht für teures Geld solche Serien wie Monk (für eine ganz kurze Zeit gab es auch eine RTL Kopie von Monk), CSI oder House eingekauft, dann gäbe es auch keinen Grund diesen eher unterbelichteten Sender zu schauen. Die anderen Sender sind da allerdings auch nicht viel besser.

ich bin letztens mal zufällig drüber gestolpert und nach ein paar minuten hab ich abgeschaltet.fand es total mies,konnte ich nicht wirklich was mit anfangen ehrlichgesagt

Kai Ebels Auftritt war am Ende so peinlich. Kommt der die Leiter nicht hoch. :rofl4:

Ich gucke für gewöhnlich garkein Fernsehen. Aber da bin ich nach den Nachrichten dran hängengeblieben. Takeshis Castle-like. Muss ich mir aber auch nicht nochmal geben. :)

find die Sendung eher peinlich als toll.

1) Der Pirat ist weder lustig, noch ängstigend, noch is er n guter Schauspieler
2) Machen lauter Prominente mit, die auf das Geld absolut angewiesen sind :lol:
3) ist es ne schlechte Kupferung von Takeshis Castle
4) sind die Aufgaben öde und einfallslos
5) machen zu wenig Leute mit

ich hasse die sonja zitlow. eine der unsymphatischsten gestalten im fernsehen.

Omg, habs mir mal ein bisschen angesehen, was für ein Müll. :oops:

Sehr schlechter TC - Verschnitt.... ich bleib bei Takeshi, Takeshi for World Domination. :aargh: :aargh: :aargh:

Ja, es ist schlechter als TC, aber RTL2 hat nen neuen Moderator für TC und der ist noch schlimmer...

Na ab und an macht RTL gute Serien. Aber Entern oder Kentern ist der groesste Mist 07 xD!

Selbst meine Mum findet Takeshi Castle besser als den Mist ^^ und sie mag schon kaum japanisches Zeug. :-P

wie dem auch sei, die sollten lieber Takeshis Castle besser hier senden, als wie es RTL2 macht und schon sind wir alle happy eigentlich. Kein Wunder, dass man sich das aus dem Netz saugt, bei dem Mist, den die machen -__-

Allein schon, dass es Deutsche sind und die sich NICHT lustig anstellen, auch wenn sie es krampfhaft versuchen, ist schon bullshit. Bei Japanern wirkt das natuerlicher.

Zurück
Top Bottom