Entbehrlichste Konsole dieser Gen ?

Auf welche Konsole knntet ihr am ehesten verzichten ?

• Stimmen insgesamt
    45
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Warum kann man nur eine Konsole auswählen? Wirklich entbehrlich sind nämlich 2 Konsolen: Wii und 360. Die Xbox hat kaum Exklusivtitel (und die wenigen die es gibt sind meistens auch noch grottenschlecht) und die Wii braucht nun wirklich niemand.
Da man keine 2 Konsolen wählen kann macht der Thread keinen Sinn und deswegen werde ich auch nicht abstimmen. :goodwork:

Siehs positiv, hier in dem Thread hat die PS3 endlich mal die Chance Erster zu werden :goodwork:

am entberlichsten ist immer die Konsole die am wenigsten exklusiv Titel bekommt. Und da die 360 Titel alle entweder auf PS3 oder PC (neuestes Beispiel Fable 2 im Februar) erscheinen ist die Antwort ganz einfach.

zudem ist die Qualität der Hardware erbärmlich, und der Controller zum vergessen.

Kann ich nur zustimmen fast jedes exklusive 360 Game kommt auch fürn Pc.Die PS3 hat zwar auch ein paar Titel verloren aber das Lineup ist so riesig das es nicht wirklich dabei aufällt abgsehn hat die Ps3 die meisten exklusiv Kracher zur Zeit sowohl auch in der Zukunft.

derzeit wohl ps3 und am ende der gen die wii, es sei denn nintendo kündigt noch ordentlich was an

ohh man, kann das mit diesen threads nicht mal aufhören. ist das selbe wie ein "welche konsole besitz ihr"-thread nr. 576. hab aber gevotet also nehm ich auch stellung dazu:

find die Box am entbehrlichsten. das ich sie bis jetzt noch nicht hab bestätigt das wohl. die paar spiele die mir wirklich gefallen hab ich auf dem PC. Sind aber auch nur ne handvoll. auf der PS3 sinds noch weniger aber das bessert sich zum glück noch.

N!ismo schrieb:
dito

also imo kann man die wii links liegen lassen, ohne zu befürchten, etwas zu verpassen.

Als gamer bin ich mit ps360 sehr gut versorgt. Auch in zukunft

zum ersten satz: das stimmt nicht. ich kenn deine vorlieben zwar nicht aber wer auf japanische spiele steht kommt 2009 sowieso nicht um die wii rum.

zum zweiten satz: jep, dass stimmt. versorgt wird man mit jeder konsole.

Nun ja... für mich ist eindeutig mal die Wii an erster Stelle derzeit... hab selten ein Line-Up mit so vielen Titeln gesehen, von denen mich so wenige interessieren :oops:

Außerdem find ich die Wiimote scheiße :P

PS3 schön und gut... schön langsam kommt sie ja ins Rollen, allerdings hab ich bemerkt, dass die PS3-Exklusiven Top-Titel (MGS4, Uncharted, God of War) auch nicht unbedingt mein Fall sind... von daher könnte ich das Ding eigentlich entbehren... aber 2009 siehts ja so aus, als ob die PS3 mal das beste Line-Up hätte, vielleicht gefällen mir ja Killzone 2, Heavy Rain o.Ä. besser :P Im übrigen ist das beste PS3-Spiel bisher Resistance 1 imo, R2 bin ich leider noch immer nicht über 90 min Spielzeit hinausgekommen (Schulstress), aber das wird sich wohl hoffentlich bald ändern...

Naja, zu guter letzt: Die 360
In der Zeit von Launch bis jetzt kann man das Ding einfach nicht entbehren, zumindest ich nicht... es fing schon so toll an mit Kameo und Oblivion, ging weiter mit Gears of War, Halo 3, Mass Effect und schließlich Gears of War 2 und Fable 2.
Dies waren meiner Meinung nach die absoluten Top-Titel dieser Gen, und außer diesen gabs noch viele viele Games, die mir sehr gefallen haben... zB Saints Row, Just Cause, Test Drive Unlimited, Far Cry Instincts, Bioshock, Lost Planet, Prey, Dead Rising usw.

Die 360 war dank ihrem Line-Up und vor allem auch Xbox Live ein Wahnsinn in den letzten 3 Jahren und es geht wohl auch so weiter: Halo 3: ODST, Mass Effect 2, Alan Wake

3 absolute Top-Titel, von denen 2 davon spätestens ein paar Monate vor Release meine MW-Liste belegen... allerdings muss ich sagen, dass es mit dem Lineup für 09 eher noch nicht so gut aussieht, aber ich denke das wird noch besser ;)

3 absolute Top-Titel, von denen 2 davon spätestens ein paar Monate vor Release meine MW-Liste belegen... allerdings muss ich sagen, dass es mit dem Lineup für 09 eher noch nicht so gut aussieht, aber ich denke das wird noch besser ;)
Ich denke nicht, dass es schlecht wird nächstes Jahr.

MS wird eh wieder dutzende Spiele ankündigen.

also ich würde eine der beiden hd-konsolen wählen.
...die ähneln sich ja sowieso ziemlich stark!
da ich mich entscheiden muss, wähle ich die 360 - schließlich besitze ich eine ps threee:-D

Habe die X360 gewählt, weil ich sie mir nicht kaufen würde!

Von den Spielen her würde sie mich aber mehr reizen, als die PS3 (sehr, sehr seltsam) ...

Nur weil niemanden die Wii interessiert? :cry3:

:ugly: :P
Schubladen4_01.png
:cry3:

:ugly: :P

wii wegen drecks lineup
360 brauch ich auch nicht.

Wie ich befürchtet habe, ist das hier ein reiner Bash-Thread. Da macht finleys positiv-gewendete Umfrage weit mehr Sinn. Darum mach ich hier jetzt dicht.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom