Enslaved

Gratz jetzt haste mich heiß gemacht. Hellgate ruft aber gerade wieder ;) wie lange is der DLC von der Spielzeit ca ?

Lg

Ist n Prügelspiel, zock ich nur mit Tastenhämmern, hat in der Demo gefunzt. Die Klettereinlagen waren eher Peinlich.

Was mich aber unglaublich gefesselt hat war das Szenario, die Charaktere und allgemein die Atmosphäre.

Simple Frage: Wenn mir die Demo aus oben genannten Gründen getaugt hat, kann ich dann zur Vollversion greifen?

Simple Frage: Wenn mir die Demo aus oben genannten Gründen getaugt hat, kann ich dann zur Vollversion greifen?

Jop, denn besser werden das KS und die Klettereinlagen auch nicht ;-)

Aber ansonsten war es ein tolles Game, gerade die Punkte die dir zugesagt haben, sind die großen Stärken des Spiels.

Gratz jetzt haste mich heiß gemacht. Hellgate ruft aber gerade wieder ;) wie lange is der DLC von der Spielzeit ca ?

Lg

Die Spielzeit des DLC liegt so bei ca. 5 Stunden würde ich sagen. Da Piggy nicht der schnellste ist und auch nicht viel aushält, kommt es zu einigen Schleicheinlagen und man muss ehr taktisch vorgehen. Während der Story erlernt man vier Fähigkeiten, die man dann gegen die Mechs einsetzen kann. Oft muss man diese auch kombinieren. Da es auch einiges zu sammeln gibt muss man anschließend sicher das eine oder andere der 14 Kapitel wiederholen. Was aber auch hier Spaß macht. Dazu gibt es gute Zwischensequenzen und einen coolen Soundtrack.

Einer der besten DLCs den ich bisher gespielt habe.

lol 5 stunden

2-3 stunden triffts eher.

ist ganz gut der DLC, kommt aber nicht ans HAuptspiel ran imo, es fehlen einfach Trip und Monkey.

Wenn man blind des GS wegen durchrennt, alle Zwischensequenzen wegklickt und noch einen Walkthrough benutzt, schafft man es sicher auch schneller als in 5 h. :nix:

Wenn man allerdings etwas Spaß am Spiel haben will, dazu auch ordentlich scannt um die Sammelgegenstände zu finden kommt man sehr wohl auf 5 h. :smile5:

also wenn man ungewöhnlich langsam ist oder ein schlechtes zeitgefühl hat kommt man wohl auf 5h. :nix:

ein durchschnittsspieler der den DLC genießt und gründlich absucht, wird auf etwa 3h kommen zum durchspielen :smile5:

mein post war doch nur ne parodie von deinem, wieso ziehst du dich daran so hoch? :nix: :smile5:

Hehe werde es spielen und meine Zeit posten. Aber Vorsicht ich als Seichti brauche bestimmt 8 Stunden ;) hab auch am Hauptspiel mir allen Orbs finde ca 15+ h gesessen ;) Bei Bioshock bin ich auch an knapp 18 gekommen, hab aber auch auf hard gezockt... Also kommen die 8 für den DLC hier bestimmt hin ^^ Deswegen hab ich so Angst RDR, Fallout 3 weiter zu machen da komme ich bestimmt auf je 40 h + ^^

Lg

Ich habe eine UK Version (PS3) und die ist mit englischer Sprache...komischerweise gab es aber eingie Cutszenen, in den sie plötzlich deutsch gesprochen haben. :oops:

Xbox Version ist deutsch, PS3 Version englisch. Das mit den deutschen Cutszenen in der PS3-Version ist ein Fehler, der vorkommt, wenn die Spracheinstellung der PS3 selbst auf deutsch ist.

schon aufgefallen? bei ninja theory erhält keine IP einen Nachfolger :v:

sie haben aber über ein enslaved 2 nachgedacht und wollten sogar ein zweites entwicklungsteam dafür aufbauen, allerdings haben ihnen die schlechten vkz einen strich durch die rechnung gemacht:
http://www.areagames.de/artikel/detail/Ninja-Theroy-Es-wird-kein-Enslaved-2-geben/115901
schade - ich fand enslaved war ein guter titel, der mit etwas mehr feinschliff das zeug zu einem echten hit gehabt hätte.

Zurück
Top Bottom