- Seit
- 14 März 2005
In etwas mehr als einer Stunde gehts ja los.
Wer gewinnt eurer Meinung? Ich hab 2:1 auf England getippt.
Wer gewinnt eurer Meinung? Ich hab 2:1 auf England getippt.

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ne, die sind schon stark. Ich schätze nur England sehhhhhhhr stark ein. Aber erst mal schaun, wie beide ins Tunier kommen.Gamulkas schrieb:Schätzt ihr wirklich Paraguay so schwach ein, dass sie gegen Englan 3 zu 0 verlieren, also ich nicht!
Jack schrieb:Imo sind sie stärker als die Engländer.
Sasuke schrieb:Jack schrieb:Imo sind sie stärker als die Engländer.
Und warum sollen sie stärker sein ?
Spätestens wenn Rooney wieder dabei is, dann...ihr wisst schonJack schrieb:Sasuke schrieb:Jack schrieb:Imo sind sie stärker als die Engländer.
Schon mal die letzten Spiele der beiden verglichen?
Paraguay is verdammt diszipliniert und teamstark.
Ich denke da an den selben Effekt wie gestern bei Equador.
Willst doch jetzt nicht Polen mit England vergleichen, oder doch?Jack schrieb:Ich denke da an den selben Effekt wie gestern bei Equador.
Jack schrieb:Sasuke schrieb:Jack schrieb:Imo sind sie stärker als die Engländer.
Schon mal die letzten Spiele der beiden verglichen?
.
TheExorzist schrieb:Willst doch jetzt nicht Polen mit England vergleichen, oder doch?Jack schrieb:Ich denke da an den selben Effekt wie gestern bei Equador.
TheExorzist schrieb:Willst doch jetzt nicht Polen mit England vergleichen, oder doch?Jack schrieb:Ich denke da an den selben Effekt wie gestern bei Equador.
Tja, wenn du Paraguay wie Equador einschätzt, dann musst man ja auch zwangsweise den Vergleich Polen - England herziehen. Denn Equador war zwar gut, aber teilweise auch nur deswegen weil Polen so schlecht war.Jack schrieb:WTF?
Wo hab ich das denn verglichen?
Ich sagte PARAGUAY ist ähnlich einzuschätzen wie EQUADOR, und haben dabei aber noch besseres Spielermaterial.