Enemy Territory: Quake Wars

Hat denn keiner die Demo? Wir könnten doch mal online zoggen;-)^^
Bitte ich will euch wegsnipern:-P

Ui s gibt ne Demo? Gleich mal runterladen, hoffe es hält was ich mir davon erwarte. Und das ist nichts anderes als n würdigen Nachfolger zu ET ^^

Edit: So nach ausgiebigem zocken, seh ich der Vollversion positiv entgegen. Die Fahrzeuge sind nicht zuuu wichtig und als normaler Fussmensch hat man genügend Chancen. Das Missionsbasierte Spielprinzip ist sowieso super.
Aber die Rangerhöhung macht sich wesentlich weniger bemerkbar als noch beim Vorgänger, was ich sehr schade find. Lässt sich auch nicht ganz so schön präzise spielen wie Wolfenstein ET, wobei das vielleicht auch erstmal gewöhnungssache ist.
Fazit der Demo: Wird wohl nicht an Wolfenstein ET rankommen, aber wird lange unterhalten können ^^

Ich find das Game supi ^^
Werd es mir holen, bloß weiß ich nicht wieso das so ruckelt? (Also wenn sehr viele den Server betreten) ;-)

Hab ne 6000 Leitung und mein PC spielt sogar Bioshock auf höchsten Einstellungen? xD

hat hier nochjemand das spiel unter steam geladen? und es funzt nicht?

da steht dauernd, dieses spiel is momentan nicht verfügbar, versuchen sie es später erneut!

xD

Gamestar gab dem Spiel 79% und bezeichnete es als unglückliche Mischung zwischen Quake und Battlefield.

gswertungqy2.png

Hätten sich doch lieber ET wieder an Castle Wolfenstein angehangen...

...wird sicherlich seine Spieler finden, allerdings wohl nicht den Erfolg vom ersten ET haben.

Immerhin bleibt bei GameRankings.com (noch) die Wertung von PC (87.0%) :lol:

(Dreck)

Nun, das Spiel ist doch erst am Anfang...Ich gehe schonmal davon aus, dass das Spiel früher oder später seine Fangemeinde finden wird, dank Mods...ich jedenfalls hab mir schon die Uncut bei amazon vorbestellt :)

Nun, das Spiel ist doch erst am Anfang...Ich gehe schonmal davon aus, dass das Spiel früher oder später seine Fangemeinde finden wird, dank Mods...ich jedenfalls hab mir schon die Uncut bei amazon vorbestellt :)

Lustigerweise gibt es gar keine "Uncut" Version, weil der Titel weltweit gleich ist...

Hab nun meins auch und die Vollversion läuft wesentlich smoother als die Demo, sehr schön ^^ Auch rocken die anderen Maps ein wenig mehr.
Aber kann mir wer sagen woich die Sprache auf Englisch umstellen kann? Hab die US-Version, sollte also auf jedenfall dabei sein :P
Oder ist das nur bei der Installation möglich, dort wär mir allerdings nichts aufgefallen wo ich das einstellen könnte...

NdW.
Hier noch n Review von Gametrailers, kann man so unterschreiben ^^
http://www.gametrailers.com/player/26091.html

Ach und wie siehts aus, jemand Lust auf ne Runde?

Läuft es flüssiger als die Demo? ^^

Jap, find ich schon.
Allerdings hats immer noch starke Einbrüche in Innenräumen... Grad wenn n wichtiger Punkt in nem Raum ist der nicht wirklich sauber läuft kann das sehr nervig sein -.-
Davon gibts aber zum Glück nicht so extrem viele und ich hoffe auf nen Patch ^^ Seit der Demo hat sich auf meinem System ja auch noch n guter Schub getan.

Zurück
Top Bottom