Enemy Territory: Quake Wars

Gibt trotzdem einen Einblick darauf wie das endgültige Produkt aussehen wird.

Und grundsätzlich ändert sich nach diese Phase kaum noch etwas wichtiges... leider.
Abwarten...Die Entwickler haben schon mit ET bewiesen, dass sie sehr spaßhaltige Online Games auf die Beine stellen können

Damals, die ersten Bilder von ET:QW haben so gut ausgesehen. Heute, wenn man sich mal die Gameplay Vids anschaut, dann ist das nen Downgrade der schlimmsten Sorte. Ich war einfach nur enttäuscht vom Ergebnis.

Ich hoffe auf der GC oder auf der TGS zeigt ID was die neue Engine alles kann. Die machen ja mom nen ganz neues Game.

Ich bin ehrlich gesagt froh, dass se die alte Engine genommen haben. Sonst wär ich wohl nicht in den Genuss gekommen. Zudem sollten Online Games möglichst vielen Leuten zugänglich gemacht werden, das wär mit ner Hammer Optik alles einfach nicht möglich gewesen.
Mal von nem sauberen flüssigem Spielablauf abgesehen.

Damals, die ersten Bilder von ET:QW haben so gut ausgesehen. Heute, wenn man sich mal die Gameplay Vids anschaut, dann ist das nen Downgrade der schlimmsten Sorte. Ich war einfach nur enttäuscht vom Ergebnis.

Ich hoffe auf der GC oder auf der TGS zeigt ID was die neue Engine alles kann. Die machen ja mom nen ganz neues Game.
id Tech 5 will keine Engine sein die das maximal machbare auf allen Plattformen zeigt. Das hat Carmack schon einmal klargestellt, und imo ist er deswegen auch ein Visionär. Er geht in eine andere Richtung.

Die Engine liegt dem Prinzip "Content > Technik" zu Grunde. Sie wird gut aussehen, aber sie wird nicht die UE3 alt aussehen lassen o.Ä. Zumindest wenn id seine Versprechen hält.

Das Game sieht mittlerweile schrecklich aus :oops:
Naja schrecklich ist für mich was anderes, aber man kann schon behaupten, dass Splash Damage mit Absicht weit schönere Screenshots gezeigt hat, als sie jemals erreichen hätten können....und das nach so langer Entwicklungszeit.

...noch viel schlimmer ist, dass die X360-Version (wie das bei der PS3-Version ist weiß ich leider nicht) vermutlich nichtmal gleichwertig mit der PC-Version ist. Ich hab in einem Preview gelesen, dass die Pc-Version besser aussehen soll. Das kann echt nicht deren Ernst sein. Mittlerweile glaube ich dass Quake Wars die Erwartungen nicht mehr ganz halten können wird.

Ich weiss net, für mich sieht das noch immer ganz anständig aus.
Aber sowas interessiert einem doch nich bei nem Online Shooter, bei nem Online Shooter muss das Gameplay perfekt sein. Wie er aussieht interessiert in der Praxis dann fast niemanden mehr.

Ich weiss net, für mich sieht das noch immer ganz anständig aus.
Aber sowas interessiert einem doch nich bei nem Online Shooter, bei nem Online Shooter muss das Gameplay perfekt sein. Wie er aussieht interessiert in der Praxis dann fast niemanden mehr.
Du hast Recht; umgenau zu sein ist das sogar hinderlich bei einem Online-Shooter. ;-)

...änder aber nichts daran, dass die Grafik mal besser war als sie jetzt ist.

...noch viel schlimmer ist, dass die X360-Version (wie das bei der PS3-Version ist weiß ich leider nicht) vermutlich nichtmal gleichwertig mit der PC-Version ist. Ich hab in einem Preview gelesen, dass die Pc-Version besser aussehen soll. Das kann echt nicht deren Ernst sein. Mittlerweile glaube ich dass Quake Wars die Erwartungen nicht mehr ganz halten können wird.

Naja ist doch nichts Neues. Siehe Quake 4, siehe Prey. Die sehen doch im Vergleich zur PC Version auch kein Land.

Nein, neu ist das sicher nicht; macht es aber auch nicht besser. Naja bei Rage wird das nicht passieren können. ;-)

man muss auchmal sehen das eine PC meisten teurer ist um die selbe leistung zu erhalten.
Der PC wird auch immer schnell wieder die Konsolen überholt haben, aber dafür hat man viel weniger probleme als bei einen PC und es gibt auch sonstz noch eineige vorteile, aber auch nachteile.
bei mir sieht jedenfalls QW: ET nicht so gut aus wie auf Konsole.
mal sehen wie das bei Rage ist.

ETQW auf Konsolen kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen.
Genauso Unreal Tournament und ähnliche Spiele.
Die sind doch auf schnelles Gameplay ausgelegt, wie kann man da
mit nem Controller rangehen oO:shakehead:

@Canada, nicht spielerisch, nur von der Entwicklung her.

Das soll jetzt kein Bash sein, aber die 360 Version von ET:Quake Wars hängt der PC/PS3 Version hinterher.

http://www.gametrailers.com/player/23177.html

Dafür hat die PS3 Version ein paar Perfomance Probleme.
Wäre auch ein schlechter Bash weil die X360 Version etwas hinterherhängt und die PS3-Version noch viel weiter weg ist vom Release. Carmack hat sich offenbar hier versprochen, denn auf allen anderen Videos sagt er eineutig, dass die PS3-Version noch am meisten Arbeit benötigt. Ich zitiere mal was er auf der Keynote sagt:

John Carmack schrieb:
An again, in Enemy Territory we're suffering through this, quite a lot right now.Where the PC-Version obviously is running pretty well, we're pretty happy with how that's going;. The 360-Version is actually running great. I don't know if they're demoing it here, but it looks really good, we're really happy with that. The PS3-Version is lagging quite a bit behind, in terms of getting is up to the same quality of experience.

Das Video der Keynote gibt's im RageThread; etwa ab Minute 47 kommt der zitierte Teil.

Ingame sieht das Spiel so oder so sehr schön aus und mal davon abgesehen spiele ich das Spiel auf Ultralow-Settings, da ist es mir sowieso egal :-P
FPS>Grafik

Ohne Gore ist es trotzdem kein Quake. USK ab 16, dazu noch Teen in den Staaten und das auch noch ungeschnitten. Ich glaub es hängt...

Zurück
Top Bottom