Endwelt Evolution

XanderHarris

L14: Freak
Thread-Ersteller
Seit
9 Nov 2004
Beiträge
6.775
Xbox Live
Xander 135
PSN
Prometheus135
Bin süchtig nach dem Online-Spiel ...
Spielt das vielleicht noch jemand? Möchte man vielleicht einem Team beitreten?

Wer es ist nicht kennt aber interessiert ist, hier eine kleine Einführung meinerseits:
www.endwelt.com

Setting:
Das Setting ist im Science-Fiction-Post-Apokalyptic-Genre anzusiedeln. Im Grunde geht es um den Kampf und das Überleben verschiedener mutierter und menschlicher Figuren. Die Erleuchteten, ESPs, Menschen, Nocturnos und viele andere.
Es gibt mehrere Rassen, alle haben verschiedene Stats und Vor- bzw. Nachteile.

Spielmechanik:
Eigentlich sehr simpel und altbekannt. Man muss seine Figur zu Aufträgen schicken (diese sind pro Tag begrenzt) um Wasser und Erfahrungspunkte zu erhalten. Wasser kann man zum verbessern der Stati, der Ausrüstung usw. benutzen, es dient als Währung im Spiel.
Erfahrung erhöht - völlig überraschend - nach und nach den Level. Damit auch die Stati, die Möglichkeiten, die Waffenauswahl.
Ferner geht es darum durch Kämpfen seinen Ruf zu verbessern.

Grafik:
Finde ich ganz, ganz toll. Es ist alles sehr individuell und bunt gestaltet, das Setting gibt einiges her und wird wunderbar umgesetzt. Die ausgerüsteten Waffen sieht man, toll gemalte Hintergründe - was will man.

Natürlich KOSTENLOS!

Ich weiß, das klingt als wäre ich ein Werbeaccount - das Spiel hat's mir einfach wirklich angetan! :)
Oh, und wer mir Wasser spenden bzw. wen ich werben soll:
http://www.endwelt.com/donate/45603/?world=2

Vielleicht hab' ich das Spiel so manchem Schmackhaft machen können! :)
 
Zurück
Top Bottom