Captain Smoker schrieb:
Kommt auf die Spieleserie an.
Fire Emblem ---> Ja
The Legend of Zelda ---> Ja
Super Smash Bros. ---> Ja
Super Mario ---> Ja
God of War ---> Ja
Final Fantasy ---> Ja
.
.
.
Need for Speed ---> Nö
Sims ---> Nö
.
.
.
Hmmm God of War halte ich für Schwierig!
Anders als bei Zelda & Co ist das ja irgendwie alles ziemlich zusammenhängend und es könnte sein das man nach dem 5 Teil die Nase voll hat, weil man das gefühl bekommt, das die Geschichte einfach nur weiter geführt wird, damit sie nicht beendet wird, verstehst du?!
Aber im Grunde würde ich zustimmen!
EA Spiele -> Bitte nein bzw. alle 2 bis 3 Jahre ne neuer Version, damit sich die Entwickler schön viel Zeit für neue Elemente nehmen können!
Singstar -> Schaltet mal ne Tour runter, Sony! Wie wärs wenn ihr Singstar für die Playstation 3 so entwerft, das man sich Songs aus dem Netz von einer riesen Datenbank laden kann (Ersten 10 Songs Gratis, für jeden weiteren nen oder so)
Nintendo Games -> Dort gibt es auch einige Spiele, die ruhig größere Zeitabstände vertragen könnten bzw. nicht weiter geführt werden müssen! Doch die großen Serien laufen Gut und sollen so bleiben!
Square Enix Games -> Da könnte es Teilweise auch ein bisschen schneller gehen, aber definitiv Ja! Weiterführen und zwar möglichst ALLE, einschließlich die Crono-Teile und die Illusion-Teile!
GTA -> Bin zwar selber kein Fan von, abert solange sie immer neue Möglichkeiten bieten sollen sie diese Serie auch solange weiter führen, bis sie langweilig bzw. nicht mehr wichtig wird!
Tales of * -> Darum bitte ich persönlich! Führt diese Serie weiter! AUch wenn nur ein Spiel pro Gen kommt!