Endlich! SMS ist da!

Faith schrieb:
Volcom schrieb:
hehe am freitag nahc der schule gleich in den bus rennen und die jagt kann beginnen :D
ich hoffe mal ich werde noch ein Exemplar abbekommen....Naja ansonsten noch viel Spaß mit SMS euch allen :)

kleiner tipp letzte stunde schwänzen oder den ganzen tag blau machen wirkt wunder :lol: da bekommst du dann auch um 8 dein game :)


Würd ich ja gerne..... ich schreibe aber nächste woche eine Englisch Leistungskurs Klausur und eine Mathe Klausur :hmpf:
Kann sein das Mario zocken am Wochenende ganz ins Wasser fällt.... :sad5:
 
Wo bekommt ihr den das Spiel so früh her??? Müsstet ihr druf zahlen??? Und is das bei allen Spielen so??? Lohnt sich das vorbestellen??? Also ich werd mir wahrscheinlich erst am Samstag holen lassen! :cry:
Aber naja sind ja jetzt Ferien da hat man den so richtig viel zeit zum ZOCKEN!!!
 
wielange braucht mann um sms durchzuspielen?ICH KAUF ES MIR EH NUR WOLLTE MAL SO WISSEN: :D
 
könnt ihr mir nochmal den genauen preis von mario sunshine sagen, biddä?
 
DR.WOLF schrieb:
wielange braucht mann um sms durchzuspielen?ICH KAUF ES MIR EH NUR WOLLTE MAL SO WISSEN: :D

40-50 Stunden um alles zu holen. 20-25 Stunden um nur das Nötigse zu holen und es durchzuspielen.
 
Ich habs mir jetzt auch geholt.

Wie man Spiele früher bekommt?
Komm nach München in Game Zone, die haben die Topspiele immer 2-3 Tage früher. Sie hatten den Cube sogar schon am 30.04 verkauft.
 
München?! Da müsst ich ja einmal durch ganz germany! :eek3:
Sonst gibts keine möglichkeit???
 
Bei uns kann man seit heute auch SMS kaufen. Wer in Stuttgart wohnt, sollte zum Maro oder Verleihnix gehen, die hams schon. Ich habs natürlich gleich gekauft, super Game, ein ganz neues Mario.
 
Zurück
Top Bottom