Endlich! SMS ist da!

MAAAN!!!!!Wolverine hat nur 30 Posts pro Tag gehabt und du 70?`Ne das geht doch nicht! :-?
 
Halo[XBOX schrieb:
]MAAAN!!!!!Wolverine hat nur 30 Posts pro Tag gehabt und du 70?`Ne das geht doch nicht! :-?

du wirst offtopic gleich kommt ein mod und will bestimmt schließen :)

tja ich mach heut 80 und dann immer pro arbeitstag so sanfte 80 so aber jetzt schluss sonst wird thread wirklich noch geclosed :)
 
So wie Super Mario 64...
Du musst eben so Schmutz wegspülen...Mit der Wasserkanone die Mario am Rücken hat!Damit kann man übers Wasser gleiten , Monster wegspülen , den als Jetpack benutzen , und eben Schmutz wegspülen , öhh und sonst , öhh ja

Es gibt ein Level , da ist man in so einem Art Fahrstuhl ( so eine Plattform wo eine Urne drauf ist ) und da ist so eine Urne , und immer wenn du Wasser reinspritzt , kommt man höher!
 
Halo[XBOX schrieb:
]So wie Super Mario 64...
Du musst eben so Schmutz wegspülen...Mit der Wasserkanone die Mario am Rücken hat!Damit kann man übers Wasser gleiten , Monster wegspülen , den als Jetpack benutzen , und eben Schmutz wegspülen , öhh und sonst , öhh ja

Es gibt ein Level , da ist man in so einem Art Fahrstuhl ( so eine Plattform wo eine Urne drauf ist ) und da ist so eine Urne , und immer wenn du Wasser reinspritzt , kommt man höher!

naja ok :D hat man unendlich wasser oder was ? :lol:
ich glaub ich hol mir lieber den starfox dann als das sms .....
 
Faith schrieb:
was muss man so machen in dem game ? is das wie früher nur in 3d jetzt ?

Grob gesagt ähnelt das Gameplay stark Mario 64, nur das du statt Sterne nun die Shines sammelst. Du kannst wie damals die Welten auch mehrmals besuchen und durch weitere Aufgaben mehr Shines sammeln. Nur ist halt durch die erweiterten Möglichkeiten des GC das ganze um einiges Komplexer und es gibt nun auch ein paar Minigames die man nebenbei machen kann. Wasser ist nicht unbegrenzt, aber auftanken ist durch das Wasser überall kein Problem.
 
Ne Wasser muss man immer aufüllen , oder weiß nicht ganz genau :-?
glaube das kommt von alleine wieder...Oder man muss es auffüllen!
 
Hol dir aber lieber SMS , das Game ist obergeil :o
Star Fox zwar auch , aber SMS :o
Oder kauf dir einfach beide!
 
lol also ich hol mir den starfox :) früher war mario immer lustig so rumhüpfen und so :) mit den ganzen verwandlungen und so weiter das gibs jetzt nimmer oder ?
 
Ausser die Upgrades für die Spritze gibts nix. Finde ich auch schade. :shakehead:
 
Du meinst das mit Pilzen , das man dann größer wird , oder Feuerblume und Umhang und so?Ne das gibt's nicht mehr!
 
Halo[XBOX schrieb:
]Du meinst das mit Pilzen , das man dann größer wird , oder Feuerblume und Umhang und so?Ne das gibt's nicht mehr!

genau das war immer geil...na ich glaub ich hols mir jetzt nimmer is net so mein style dann und die grafik von fox rult sowieso und ich bin so ein grafikfetischist :D
 
Wenn ich Glück habe, wird der Händler im PC Joy das Game schon früher haben. Das war bei Sonic Adventures auch so, das Game schon am Montag kaufen und Star Wars schon ein Tag später!! :eek5:

In der Schweiz ist morgen kein Feiertag, da kann ich mal vorbeischauen!! :D
 
Dracula schrieb:
Wenn ich Glück habe, wird der Händler im PC Joy das Game schon früher haben. Das war bei Sonic Adventures auch so, das Game schon am Montag kaufen und Star Wars schon ein Tag später!! :eek5:

In der Schweiz ist morgen kein Feiertag, da kann ich mal vorbeischauen!! :D

ihr armen müsst arbeiten da bleibt ja gar keine zeit zum sms zocken nicht wahr ? :lol:
 
Ich habe auch SMS , habe gerade 3 h gezockt.Ich hätte noch weiter gemacht , aber mein Bruder wollte auchmal und der hat keinen Cube , nur nen PC ;)
 
Also ich kann mir SMS leider erst am Samstag kaufen, tja dumme Sache, das mit dem Arbeiten, man hat zwar das Geld für die games aber nicht die Zeit :rolleyes:

Naja egal, ich kauf mir diesen Monat doch nur 3 Games[SMS, ED, TS2], weil meine "Notfalls-Spiele-Reserve"[muss ja auch noch für andre Sachen Geld ausgeben ;)] nicht mehr als 150 Euro den Monat beträgt :hmpf:
 
Zurück
Top Bottom