Endlich da!! (Zelda: TWW)

Spitfire

L14: Freak
Thread-Ersteller
Seit
14 Dez 2001
hehe, hallo jungs...

ihr dürft drei mal raten was ich gerade in den händen halte... nigelnagelneu, gerade erhalten....

The legend of Zelda: The Windwaker + Bonus Disc!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!! :P :P 8-)

erste eindrücke folgen am abend... geh mal zocken... ätsch :D

:D Yeah! Na dann: Viel Spass!!! Und warte nicht so lange mit den Infos!!

cool, ich kriegs erst morgen (kanns dann erst vonner post abholn)...
bennen' doch gleich mal diesen topic in den offiziellen zelda topic um ;)

eindrücke von mir gibts dann später :)

US-Version, oder!
ICH halts nicht aus! :cry2: :cry2: :cry2:
Brauchs auch!
Naja, wenigstens liegt hier noch Metroid rum...

Das Spiel ist wirklich geil! Nach der Hälfte der japanischen Version habe ich mich entschlossen mir doch noch die US zu holen. Einfach zu viel Story und Sidequests usw. die ich verpasst habe.

-=_Spitfire_=- schrieb:
hehe, hallo jungs...

ihr dürft drei mal raten was ich gerade in den händen halte... nigelnagelneu, gerade erhalten....

wisst ihrs??

The legend of Zelda: The Windwaker + Bonus Disc!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!! :P :P 8-)

erste eindrücke folgen am abend... geh mal zocken... ätsch :D

Hey cool, brennst Dus mir?

:D

/ajk

also, nur mal ganz kurz! hammer optik... also ich war ja vom cell-shading schon immer überzeugt... aber zelda sieht einfach hammer aus... licht-effekte, hitzeflimmern etc...boah!!! spielt sich genau wie das OoT oder MM... zur story will ich nichts verraten. Master Quest und das alte OoT habe ich noch nicht angefasst, nur kurz ein paar movies geschaut... f-zero sieht einfach hammer aus!!

hey du angeber, 3mal darfste raten was mir heute der pöstler gebracht hat ;)

ich kann bis jetzt nur sagen, dass die steuerung gut und einfach ist(wie bei oot und mm), und das die optik wirklich der oberhammer ist! die lichteffekte, die mimik der gesichter, die bewegung der kleider! selten ein spiel gesehen, das so viel liebe zum detail zeigt!

werde mich später nochmals über das spiel äussern, wenn ich länger gespielt habe, hab heute leider nicht sehr viel zeit!

btw: ein absoluter must have titel!

Son-Gohan schrieb:

ich kann bis jetzt nur sagen, dass die steuerung gut und einfach ist(wie bei oot und mm), und das die optik wirklich der oberhammer ist! die lichteffekte, die mimik der gesichter, die bewegung der kleider! selten ein spiel gesehen, das so viel liebe zum detail zeigt!

werde mich später nochmals über das spiel äussern, wenn ich länger gespielt habe, hab heute leider nicht sehr viel zeit!

bete, dass ich dich heute abend nicht im ausgang treffe! niemand mach einen Spitfire ungestraft so blöd an! :evil: ;)

ansonsten hast du recht....

naja, und die deutschen sagen nicht "pöstler"... die sagen postbote... anpassen junge! söscht geds eis hender d'ore!!

-=_Spitfire_=- schrieb:
Son-Gohan schrieb:

bete, dass ich dich heute abend nicht im ausgang treffe! niemand mach einen Spitfire ungestraft so blöd an! :evil: ;)

naja, und die deutschen sagen nicht "pöstler"... die sagen postbote... anpassen junge! söscht geds eis hender d'ore!!

schwitzer dütsch isch eh viel krasser als gwöhnlechs dütsch ;)

Darth Gogeta schrieb:
-=_Spitfire_=- schrieb:
Son-Gohan schrieb:

schwitzer dütsch isch eh viel krasser als gwöhnlechs dütsch ;)
jo eh ;) hey, s'bärner diälekt fendi voll geil! :)

naja eben, bin voll begeistert vom neuen zelda teil... schade kann ich nicht weiter zocken im moment :(

Also ich nenn den Typen der die Post bringt eigentlich Briefträger :P Boten gibts in der Botschaft schon genug.

Achja, wegen dem einen Monat kauf ich sicher nicht nen Freeloader und ne US Importversion :)

MTC001 schrieb:
Also ich nenn den Typen der die Post bringt eigentlich Briefträger :P Boten gibts in der Botschaft schon genug.

...... :rolleyes: ;)
naja, ob postbote oder briefträger... jedenfalls nicht pöstler :P

*KNACK* *LAUTSPRECHERFIIIIIIP*

Willkommen an Bord des CW-Fluges '2803 Zelda'

Bitte klappen Sie ihre Tischchen hoch, stellen das Rauchen ein, lassen den Sicherheitsgurt angeschnallt und kehren zum Topic zurück
bis das Zeichen 'Nicht mehr über Postboten/Briefträger/Pöstler/etc diskutieren' erloschen ist.

Vielen Dank und wir wünschen Ihnen weiterhin einen angenehmen Flug!

*KNACK*

CosmicBear schrieb:
und kehren zum Topic zurück
bis das Zeichen 'Nicht mehr über Postboten/Briefträger/Pöstler/etc diskutieren' erloschen ist.

Ist das licht schon aus? Ich sitz wieder soweit hinten, dass ich nichts erkennen kann, ist sicher schon wieder aus... :)

Wo wir grade nicht beim Thema sind: Pöstler hab ich auch noch nie gehört :)

CosmicBear schrieb:
*KNACK* *LAUTSPRECHERFIIIIIIP*

Willkommen an Bord des CW-Fluges '2803 Zelda'

Bitte klappen Sie ihre Tischchen hoch, stellen das Rauchen ein, lassen den Sicherheitsgurt angeschnallt und kehren zum Topic zurück

Vielen Dank und wir wünschen Ihnen weiterhin einen angenehmen Flug!

*KNACK*

Die Nevercomebackairlines sind bei mir auch dies WoEnde gebucht: Sitzreihe Z; Platz WW. :D (leider ohne Bonus, aber egal hab´s ZOoT eh!)

Zurück
Top Bottom