Endlich auch mal REmake gezockt

Sol Bad Guy schrieb:
Also ich fand das Spiel überhaupt nicht zu schwer, ich habs zum ersten mal auf dem Cube gespielt ohne den PS Teil zu kennen und hatte auch so keine Probleme. Ich schaff das Spiel in 4 bis 5 Stunden durch, mein Record war 3:49 Stunden und da hab ich schon noch ein bischen getrödelt habs bisher 4 mal durch, hab aber auch erstmal genug vom Spiel und warte auf RE0 :D

Glaub ich dir nicht, ich brauchte gut 12 Stunden beim ersten mal, kannte das Original aber auch nicht und das Schnellste zur Zeit war bei mir 6 Stunden und getrödelt hab ich auch nicht, ihr nehmt euch alle zuwenig zeit zum erschrecken, so siehts aus!

beim remake war mein bestes zwischen 4:10 und 4:40..aber auf leicht..und nach mehrerem, vormaligen durchspielen

Ich halte nix vom speedzocken in solch einem genre... solche spiele wurden programmiert um sie zu erleben, die spannung zu fühlen und nicht um durchzurennen... sowas macht diese art von games kaputt :hmpf:

ich bin froh WENN ich es mal durchhab, egal wie lang. will nicht einer der highspeedzocker mir mal zeigen wie man es schafft?

und danke für den tipp kringel, aber ich meine eben diese redheads, die aufstehen, wenn man schon zig mal an ihnen vorbeigegangen ist. das mit dem ausbluten weiß ich!

Ich hab für das Remake fast 7 Stunden gebraucht, also fast doppelt so lange wie damals für das Original. Ist ziemlich geil geworden das Remake nur diese Superzombies nerven, die sind manchmal viel zu schwer.

2:51 dann wäre das remake ja sowas von kurz! da kann ich herr der ringe gucken und bin noch nicht fertig bevor du das game durchgezockt hast! ;)

Geile Sache 2:51. Respekt! Hey ich bin doch nicht ein Highspeedzocker beim ertsen Durchspielen habe ich auch 10 Stunden gebraucht, aber ich denke wenn man dieses Spiel einmal durch hat sind die anderen Male echt nicht schwer, ich wollt halt mit allen Kostümen von Jill durchspielen *sabber* ;)

shadowman schrieb:
und danke für den tipp kringel, aber ich meine eben diese redheads, die aufstehen, wenn man schon zig mal an ihnen vorbeigegangen ist. das mit dem ausbluten weiß ich!
Auch die Crimson Head-Zombies (mir war neulich nur der Name nicht eingefallen - so heißen die wirklich) stehen nicht mehr auf, wenn du sie abfackelst oder ihnen die Rübe wegknallst. Ich habe aber gemerkt, daß das gar nicht immer nötig ist. Wenn man schnell genug ist, kann man denen an manchen Stellen auch einfach davonrennen.
Wenn du Hilfe bei Rätseln oder so brauchst, dann frag doch einfach uns Resi-Veteranen. Morgen bin ich nochmal hier, Freitag bis Sonntag bin ich dann erstmal GAFIA.

silence schrieb:
Hab grad nen neuen persönlichen Rekord hingelegt: 2:26 :)

Mein Bruder zockt grad Resi 0 in Hyperspeed durch... Echt krank, wie der sich durchballert!!! :o Die Zeit wird gleich nachgereicht, er ist kurz vor dem Endgegner...

So, er ist mit RE Zero durch... 02 Stunden 35 Min! :o :o Jetzt seid ihr dran... 8-)

Nicht schlecht ;) mein bestes ergebniss bei RE Zero sind 3:02h habs aber auch nur 2ma durchgezockt.

Ihr seid doch alle Flaschen.

Ich habs REmake in.............................16.32 durch gezockt.

Resi Zero hab ich auch angefangen bin allerdings noch im
Zeldafieber. Nach WW bin ich jetzt mit MasterQuest beschäftigt.

P.S.: Ich hasse es nicht nur auf Zeit zu spielen (ausser in
Rennspielen ;) ), sondern auch mit Lösungsheft. Raubt einem
mehr Spielspaß als man denkt.

Zurück
Top Bottom