BarricadeGER
L12: Crazy
Silence ist halt der King ![Cool 8-) 8-)](/styles/sanleiassets/cwsmilies/m-cool.gif)
![Cool 8-) 8-)](/styles/sanleiassets/cwsmilies/m-cool.gif)
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
silence schrieb:
Sol Bad Guy schrieb:Also ich fand das Spiel überhaupt nicht zu schwer, ich habs zum ersten mal auf dem Cube gespielt ohne den PS Teil zu kennen und hatte auch so keine Probleme. Ich schaff das Spiel in 4 bis 5 Stunden durch, mein Record war 3:49 Stunden und da hab ich schon noch ein bischen getrödelt habs bisher 4 mal durch, hab aber auch erstmal genug vom Spiel und warte auf RE0![]()
Kringel schrieb:silence schrieb:![]()
![]()
![]()
Auch die Crimson Head-Zombies (mir war neulich nur der Name nicht eingefallen - so heißen die wirklich) stehen nicht mehr auf, wenn du sie abfackelst oder ihnen die Rübe wegknallst. Ich habe aber gemerkt, daß das gar nicht immer nötig ist. Wenn man schnell genug ist, kann man denen an manchen Stellen auch einfach davonrennen.shadowman schrieb:und danke für den tipp kringel, aber ich meine eben diese redheads, die aufstehen, wenn man schon zig mal an ihnen vorbeigegangen ist. das mit dem ausbluten weiß ich!
silence schrieb:Hab grad nen neuen persönlichen Rekord hingelegt: 2:26![]()