Xbox360 Ende der Xbox 360 - Ära! Euer Fazit?

Wie zufrieden wart ihr mit der Xbox 360?


  • Stimmen insgesamt
    136
Das Problem mit dem 50/60hz und den benötigten Komponentenkabel hatte ich mal mit Silent Hill 4 gehabt, ein Xbox Spiel das ich auf der Xbox 360 spielen wollte. Das auch 360 Spiele davon betroffen sind ist mir neu.

Das ist ein merkwürdiges Video. Hat der Ersteller wirklich Ahnung von der Technik? Ich habe es nur bis Minute 5 geschafft. Aber ein analoges Komponentensignal wird doch von der Konsole nicht als digitales HDMI-Signal erkannt, egal wie viele Retrotinks da dran hängen? Wie soll das gehen?
 
Die 360 wäre eine echt gute. Hatte viel Spass mit der 360.

Gears, Mass Effect, Halo usw usw. waren einfach tolle Highlights und natürlich Top Drittanbieter Games.

Hatte auch nur einen RRoD 😁
 
Zurück
Top Bottom