EMU N64

...Neo...

L08: Intermediate
Thread-Ersteller
Seit
24 Dez 2001
Beiträge
864
Wisst ihr nen guten N64 Emu ich hab noch keinen guten gesehen.
 
Des Nemu is schlecht.
Der für Glide/Voodoo is der volle schrott.
 
hmm emufraghen zum n64,

ich bring euch gleich die links,

projekt 64 ist en einigermassen neues emuprojekt gewesen und läuft ziemlich gut, sonnst würde ich nur den nemu empfehlen, einfach die neue .ini saugen und schon sind die einstellungen gut, hlme (hmm wie hiess der nochma genau..) war der erste und geht eigentlich auch in ordnung, am besten aber eben mit vodoo, aber mittlerweile auch auf open gl und nichtmehr glide.

gut die info's nützen nix ohne die proggz, ich werde die links genau raussuchen und euch bald posten..
 
erstma nemu:
http://www.nemu.com/files/nemu07a.zip
dann blade, vieleicht auch ganz nett:
http://blade64.emuunlim.com/downloads/Blade64_WIP5.zip
corn:
http://corn.emuhq.com/downloads/corn029.zip

und der allem anschein beste emu, project 64:
http://www.pj64.net/files/pj64_1_4.exe



roms findet man z.b. unter:
http://www.***.net/
http://www.***.com/
http://www.***.com/

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Dr_Jaaeggson am 2002-02-10 14:12 ]</font>

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Sigma am 2002-04-07 12:51 ]</font>
 
Lust auf Resi 2 und pal Spiele !!! Klickt auf den Link und ladet euch die Roms herunter !!

http://www.***.com/

CU

The Rock

_________________
If u smellllllllll what The Rock is cookin'

ngclogo.gif
banner.jpg


<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Sigma am 2002-04-07 12:55 ]</font>
 
warum kauft ihr euch den N64 nicht einfach, der kostet doch jetzt nix mehr!!
Zum Bleistift gibt es bei Ebay ein N64+Controller+1Spiel für 25€, das heißt 50DM :o !!!!
 
hmm resident evil scheint leider nicht
zu gehen mit den aktuellen emulatoren..
 
Die LInks klappen bei mir,aber ich kann nichts downloaden.Gibt es noch andere seite MIt Roms?
 
also @ silent sin naja würd halt auch mal gern des aufm pc zocken
 
Also doc ich hab jetzt eine Harte Nuss.
Ich brauch die ganzen Dbz Spiele:
Snes
Nes+Emulator
 
doc du bist der meister schau mal unter deien privaten nachrichten
 
Zurück
Top Bottom