EMU N64

Dr_Jaaeggson

L10: Hyperactive
Seit
31 Jan 2002
Beiträge
1.404
hmm emufraghen zum n64,

ich bring euch gleich die links,

projekt 64 ist en einigermassen neues emuprojekt gewesen und läuft ziemlich gut, sonnst würde ich nur den nemu empfehlen, einfach die neue .ini saugen und schon sind die einstellungen gut, hlme (hmm wie hiess der nochma genau..) war der erste und geht eigentlich auch in ordnung, am besten aber eben mit vodoo, aber mittlerweile auch auf open gl und nichtmehr glide.

gut die info's nützen nix ohne die proggz, ich werde die links genau raussuchen und euch bald posten..
 

Dr_Jaaeggson

L10: Hyperactive
Seit
31 Jan 2002
Beiträge
1.404
erstma nemu:
http://www.nemu.com/files/nemu07a.zip
dann blade, vieleicht auch ganz nett:
http://blade64.emuunlim.com/downloads/Blade64_WIP5.zip
corn:
http://corn.emuhq.com/downloads/corn029.zip

und der allem anschein beste emu, project 64:
http://www.pj64.net/files/pj64_1_4.exe



roms findet man z.b. unter:
http://www.***.net/
http://www.***.com/
http://www.***.com/

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Dr_Jaaeggson am 2002-02-10 14:12 ]</font>

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Sigma am 2002-04-07 12:51 ]</font>
 

GameFreak

L08: Intermediate
Seit
26 Mai 2001
Beiträge
859
Xbox Live
owldog
PSN
owldog
Lust auf Resi 2 und pal Spiele !!! Klickt auf den Link und ladet euch die Roms herunter !!

http://www.***.com/

CU

The Rock

_________________
If u smellllllllll what The Rock is cookin'



<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Sigma am 2002-04-07 12:55 ]</font>
 

SilentSin

L14: Freak
Seit
3 Okt 2001
Beiträge
6.360
warum kauft ihr euch den N64 nicht einfach, der kostet doch jetzt nix mehr!!
Zum Bleistift gibt es bei Ebay ein N64+Controller+1Spiel für 25€, das heißt 50DM :o !!!!
 

Solid_Snake

L13: Maniac
Seit
19 Sep 2001
Beiträge
4.760
@Doc

Hast du den DreamSnes Emulator schon aml richtig zum laufen gebracht?
Bei mir ruckeln die meisten Games und viel hängen sich auf!
 

Dr_Jaaeggson

L10: Hyperactive
Seit
31 Jan 2002
Beiträge
1.404
das problem mit dreamsnes ist dass es einfach noch nicht wichtig fertig ist und den status wahrscheinlich nie erreichen wird, ien einer meldung sagten die damals dass sie es auf jeden fall irgendwann fertigstellen, aber snes 9x verbraucht einfach zuviele recourcen und der drang es zu schaffen wurde wahrscheinlich sehr schwach.
das einzige was du machen kannst ist es die qualität auf niedrig zu stellen und den sound abzuschalten, dann sollten normalerweise alle spiele zu 80% laufen,beachte auch dass alle super nintendo spiele die endung smc haben, der emulator unterstützt nur dieses format. ist aber eigentlich kein eigener dateityp.
der sintendo emulator ist aber besser meiner meinung nach, und zwar wegen einer sache: frameskip, da kannste einstellen wieviele frames "übersprungen" werden, so kann man den speed auf ein erstägliches niveu einstellen. leider hat der emu aber keinen sound, der macher arbeitet aber angeblich gerade an diesem problem..

(wenn die seite wieder on ist geb ich dir den link)
 

Solid_Snake

L13: Maniac
Seit
19 Sep 2001
Beiträge
4.760
Wäre echt schade wenn die es nicht schaffen den endlcih fertig zu stellen! Zock nämlich lieber auf Fernseher als aufm Monitor!

Nester geht ja jetzt auch einwandfrei!
 
Top Bottom