Empire: Total War

Kann man das Rundenlimit eigentlich irgendwie abschalten? Ich hab Medieval 2 und finde es übelst genial, das einzige was mich stört, ist das Rundenlimit (weiß nicht mehr wie hoch das genau war, reicht jedenfalls nicht um auch mal alles zu erobern ^^).

Kann man das Rundenlimit eigentlich irgendwie abschalten? Ich hab Medieval 2 und finde es übelst genial, das einzige was mich stört, ist das Rundenlimit (weiß nicht mehr wie hoch das genau war, reicht jedenfalls nicht um auch mal alles zu erobern ^^).

Glaub ohne Mod nicht aber es muss ausreichen ein Kumpel hat mal alles erobert in vorgegebener Zeit^^

Das rundenlimit kannste sogar in der cfg verändern... genauso wie einen Hotseat modus aktivieren etc. etc.... cfgs sind meist seeeeeehr ergiebig.... musste mal in diversen foren stöbern...

Hab gerade die Demo gezockt, einfach der Wahnsinn!
Die Demo beinhaltet:
Tutorial für See und Landschlacht und
jeweils eine Mission zur See und auf dem Land

Leider kann man keinen Schwierigkeitsgrad einstellen.
Ich glaub, ich muss die Demo nochmal zocken:o

Empire wird wohl mein Spielehighlight 2009, nachdem die Dragon Age-Euphorie erheblich abgekühlt ist.
Meine SE ist bald unterwegs.

"I am delighted to let you know that your Preorder for Empire: Total War Special Forces Edition with GAME Exclusive 'Death's Head Hussars' In-Game Unit is now being processed
subject to successful payment being taken from your credit card when it is dispatched.
The order will be despatched by your chosen delivery method in time to reach you for the day of release.

By using the GAME 1st To Play Preorder Service you have ensured that you will be among the first people to receive Empire: Total War Special Forces Edition with GAME Exclusive 'Death's Head Hussars' In-Game Unit, and we are confident that you will be happy with the order, our service and our speedy delivery"

Ach Mensch, ich verfluche Gaming, jetzt auch noch Empire. Ein Zeitfresser, ein Suchtgame für Junkies, einmal gespielt, schon abhängig. Es hilft aber alles nichts, der Bestellbutton blinkt so grell und ich drück drauf, damit ich es einfach hinter mir habe.

Noch gleich ne Ansage: ich werde euch alle vernichten, muaharharhar. Man trifft sich dann online. :P

So hab mir auch das Spiel geholt und bin massgeblich enttäuscht.Nicht vom Spiel selbst (das ist ne richtig gute weiterentwicklung der Serie) sondern von der Performance.Ein Patch soll ja angeblich bald kommen.Leider habe ich Laggs auf der Strategiekarte was ein bisschen nervig ist wenn gerade andere Parteien ihren Zug machen.Aber nach 6 Stunden Spielzeit habe ich das Gefühl noch nix vom Spiel geshen zu haben.Auch die Seegefechte machen ziemlich viel spass hätte ich jetzt nicht erwartet .Der Patch soll endlich kommen

Boah, was für ein verbuggtes Spiel.
Freezes, Glitches, Abstürze wohin das Auge reicht.
Sind nicht mal reproduzierbar - egal ob ich nun auf mittleren oder niedrigen Einstellungen spielen will.
An meinem Laptop kann es nicht liegen, da ich mit dem Medieval 2 noch locker auf hohen Einstellungen und großen Einheiten zocken konnte...

...boah, bin ich enttäuscht. Und das von meiner Lieblingsspiel-Serie..

Boah, was für ein verbuggtes Spiel.
Freezes, Glitches, Abstürze wohin das Auge reicht.
Sind nicht mal reproduzierbar - egal ob ich nun auf mittleren oder niedrigen Einstellungen spielen will.
An meinem Laptop kann es nicht liegen, da ich mit dem Medieval 2 noch locker auf hohen Einstellungen und großen Einheiten zocken konnte...

...boah, bin ich enttäuscht. Und das von meiner Lieblingsspiel-Serie..
Auch gepatcht? denn der Patch soll ja anscheinend die gröbsten Kinderkrankheiten beseitigen.

Begeistert war ich von der Total War Demo auch nur halbwegs. Während die Landmission noch nen Mordsspaß bereitet, war die See Mission einfach nur zäh und zu langatmig. Dauerte ja ne ganze Ewigkeit, bis ich die feindlichen Schiffe versenkt habtte.

Auch gepatcht? denn der Patch soll ja anscheinend die gröbsten Kinderkrankheiten beseitigen.

Das ist es ja gerade. Bei mir hat dieser dämliche Patch ganze 3 h (!!!) lang gepatcht. Wahrscheinlich war der Server überlastet, anders kann ich mir das nicht erklären.
Das Schlimmste aber ist: Ich konnte bis jetzt nicht mal zehn Minuten ohne Bug oder Glitch spielen... momentan wirkt das ganze Game einfach nur unglaublich unfertig.

Das ist es ja gerade. Bei mir hat dieser dämliche Patch ganze 3 h (!!!) lang gepatcht. Wahrscheinlich war der Server überlastet, anders kann ich mir das nicht erklären.
Das Schlimmste aber ist: Ich konnte bis jetzt nicht mal zehn Minuten ohne Bug oder Glitch spielen... momentan wirkt das ganze Game einfach nur unglaublich unfertig.
Und dabei fand ich die Previews ja gar nicht so schlecht. Aber nachdem, was ich über diese grottige Performance gelesen habe, hat dass dann doch nen recht Ernüchternden Eindruck hervorgerufen.

Das Spiel ist so verflucht genial... aber ich hatte bei Steam Autoupdate aktiviert und nun tjoah.... alles verbugt *seufz* Das ist einfach etwas, was ich am PC hasse -.-" Kaum sitzt da keine Qualitätskontrolle mehr zwischen, kommt da Mist raus ):

Nja.. hoffe der nächste Patch kommt bald ... spiel ist nämlich genial.

So, ich hab heute erstmal sämtliche Treiber für meinen Laptop aktualisiert. Hat tatsächlich ein wenig was gebracht, bisher keinen Absturz mehr nach 3 Stunden zocken.

Die Performance ist allerdings fürn Arsch... -.- Lief Medieval 2 auf meinem Lappy noch auf "hoch" und großer Einheitengröße super flüssig, ruckelt es bei Empire, selbst wenn ich ALLES AUF NIEDRIG STELLE!!! (!!!) Ich mein, was soll so ein Scheiß? Warum zum Teufel unterstützt das Game keine Dual-Core-Prozessoren? Ich habe einen 2,2 Ghz Dual-Core mit 256 MB Direct-x-10-fähiger Grafikkarte und das Spiel nutzt bloß einen Prozessor???

Sowas ist mir unerklärlich, gerade weil es beim Vorgänger überhaupt kein Ding ist. Das MUSS schnellstmöglich gepatcht werden!

So, noch ein paar Stunden gezockt und mittlerweile bin ich wieder etwas versöhnlicher gestimmt. Hab jetzt ein Mischung aus Low-Medium-Settings, das auch bei großen Armeen und Flotten flüssig läuft. Sieht zwar scheiße aus, aber was kann man machen, wenn das Spiel bloß den einen 2,2 Ghz-Kern nutzt. :aargh2: Habe mich dahingehend mal informiert und erfahren, dass doch bald ein Patch rauskommen soll, der die Mehrkernkompatibilität nachreicht.

Was das Game rausreißt, sind die richtig coolen Schlachten, das vereinfachte Diplomatie-System und die absolut bombastischen Seeschlachten. Das Wasser sieht selbst auf Low besser als bei Resi 5 aus. :ugly:

Es ist einfach Total War, es macht süchtig und ich liebe es!

Bei mir läuft das Spiel flüssig allerdings läuft bei mir auch Crysis mit Ultra High Einstellungen und Bugs habe ich auch keine BIS AUF DAS IN JEDEM KAMPF MEIN INTERFACE FLIMMERT.

Sonst habe ich bisher die "Road to Indipendence" Kampange abgeschlossen und bisher würde ich sagen das es vom Gameplay her der beste Teil ist, vor allem der Technologie Aspekt gefällt mir.

Zurück
Top Bottom