Empfehlungen (Zubehör)

shadowman

L18: Pre Master
VIP
Thread-Ersteller
Seit
9 März 2002
Beiträge
16.901
Xbox Live
shdw 909
PSN
shdw909
Switch
367067333418
Ich hab jetzt schon mehrere Threads aufgemacht, bei denen es immer um Tipps für Zubehör oder Programme ging. Warum also nicht einen für alles?
In diesem Fall suche ich einen USB Stick mit 3 bis 4 GB. Schnell soll er sein und bis maximal 35 € kosten. Hatte erst den U3 Cruzer von SanDisc im Auge. Der sieht toll aus, kostet teilweise unter 30 €, scheint aber sehr langsam zu sein. Das ist nicht ganz sooo wichtig, bei dem Teil installieren sich aber Programme. Die sind zwar zur Sicherheit und deinstallieren sich wohl auch wieder, lieber wäre mir aber ein Stick ohne solchen Schnick Schnack!
Wenn jemand nen Tipp hat (mit Link) wär ich froh!
 
U3 auf jeden Fall. Hat ein eigenes Betriebssystem. Einfach bei wem du willst mithinnehmen und mit deinen eigenen Cookies surfen z.B.!
 
können mir jene features aber nicht auch probleme bereiten? weiß nicht... bin unwissend und scheu ;)
aber schonmal danke. glaube fast, der ist dann unschlagbar. größe, preis, verfügbarkeit, alles super. nur eben meine "angst"
 
Zurück
Top Bottom