Musik Eminem

Ich habe den ersten Disstrack nicht mitbekommen, aber der 2. haut schon rein:


Kann mal jemand der Ursprung erklären? Sein neues Album kam ja wie aus dem Nix und der Disstrack als Antwort kam ja quasi auch wie aus der Pistole geschossen.

Bin gespannt, ob auch eine schnelle Antwort folgt.

Ich muss mir auch Kamikaze anhören, aber auf Youtube hab ich das volle Album noch nicht gefunden. :v:
 
@Avalon
Eigentlich ziemlich simpel. Eminem disst Machine gun kelly auf dem kamikazee album, aber nur mit einem satz oder 2.der auslöser war das MGK vor 6!!!! Jahren, die tochter von eminem als "hot as fuck" bezeichnete. Sie war damals 15. Ja.. That's it. Der diss vob mgk ist wirklich ziemlich nice
 

Hier mal ein paar Lines :goodwork:

Wait, you just dissed me, I'm perplexed
Insult me in a line, compliment me on the next, damn

Ow, Kelly, ooh, but I'm 45 and I'm still outselling you
By 29 I had three albums that had blew

It's funny, but so true
I'd rather be 80-year-old me than 20-year-old you

You ain't never made a list next to no Biggie, no Jay
Next to Taylor Swift, and that Iggy hoe, you about to really blow
Kelly, they'll be putting your name
Next to Ja, next to Benzino, die, motherfucker

My biggest flops are your greatest hits
The game's mine again and ain't nothin' changed but the locks
So before I slay this bitch, give Jade a kiss

I'm sick of your blonde hair and earrings
Just 'cause you look in the mirror and think that you're Marshall Mathers
Don't mean you are, and you're not about it
So just leave my dick in your mouth, and keep my daughter out it
 
haha die ausreden warum revival hart in der kritik stand und mit kamikaze auf 0815 trapbeats setzen. merkt der noch was?
seine musik ist einfach nicht mehr hörbar
 
auch die beste technik rettet kein album und außerdem kanns anstrengend/nervtötend werden.
 
Nochmal. Was labert ihr für eine Scheisse?

Ich hab mir letztens Revival komplett gegeben und es hat einige gute Tracks. Natürlich sind sie nicht mehr so gut wie damals. Das ist bei jedem Legendenalbum so und war bei Michael Jackson nicht anders. Wer hat denn in den letzten 2 Jahrzehnten so ein krasses Album rausgebracht? Mir würde nur Adele einfallen, die natürlich eine ganz andere Musik macht, aber auch einen gewissen Impact hatte.

Eminem ist mal neue Wege gegangen und hat über quasi jede seiner Lebensphasen gerapp. Muss nicht jeden gefallen, aber auch in Sachen Hiphop gab es doch kein Album mehr, welches ansatzweise da ran reicht.

Aus dem neuen Album hab ich noch nicht viel gehört, aber der Track Kamikaze geht musikalisch natürlich gar nicht. Da würde Daryl ja viel früher verrückt werden als bei Easy Street. :v:

RapGod zum Beispiel ist auch wirklich göttlich, aber der Beat ist kein Ohrwurm. Wieso gibt ihn Dr. Dre so ein Quatsch und macht da nicht etwas Geileres?

 
hier mal ein stimmiger song ohne technik gewichse:


keiner behauptet hier, dass em nicht rappen kann, aber der gute hat einfach kein gespür mehr was sich gut anhört. sein stimmeinsatz, seine beat auswahl und die hooks harmonieren einfach nicht oder sind einfach schlecht.

also mir gibt das nix
 
Zuletzt bearbeitet:
Lol was labert ihr da für ne scheiße.

Rap hat sich in den letzten 10 Jahren verändert.
Em gefällt das nicht und jetzt jammert er rum und disst alles was im Game ist.

Wenn jemand mit Anfang zwanzig sowas machen würde, dann könnte man das ganze unterhaltend finden.
Der Typ ist aber 45 und benimmt sich wie ein Kleinkind.
Er kommt halt nicht darauf klar das er halt nicht mehr so gut ist wie früher.

Macht Jay Z sowas?
Natürlich nicht!
Schau dir z.B. RTJ an. Mike und El sind auch schon älter. Konzentrieren sich aber auf die Musik und wir haben ein der besten Rap Duos aller Zeiten bekommen.

Em soll sich auf die Musik konzentrieren und wirken wie ein 45 Jahren alter Mann der immernoch im der Pupertät festhängt.

Ihm gefallen dir neuen Kids im Game nicht?
Okay. Aber dann stell es doch clever an und nicht so plump und lieblos.

Hört euch 1985 von Cole an und hört wir Rap in 2018 funktioniert.
Em hängt noch in den Anfang der 2000er fest.

Em stellt sich in den Mittelpunkt und nicht die Musik.
Midlife Crisis?

Man muss halt wissen was man das Zepter weiter gibt.

Btw.: Nur weil jemand schnell reden kann ist das nicht gleich gute Technik.
Kann auch für den Hörer sehr anstrengend werden.
 

"Eminem gave you a career so he could destroy it"

MgK von der bühne gepfiffen bzw ausgebuht als er Rap Devil performt xD

Eminem mag nicht die besten beats haben, aber technisch und lyrisch (battle rap) zerfetzt er halt doch noch jeden.
 
Rap hat sich in den letzten 10 Jahren verändert.
Em gefällt das nicht und jetzt jammert er rum und disst alles was im Game ist.

Wenn jemand mit Anfang zwanzig sowas machen würde, dann könnte man das ganze unterhaltend finden.
Der Typ ist aber 45 und benimmt sich wie ein Kleinkind.
Er kommt halt nicht darauf klar das er halt nicht mehr so gut ist wie früher.

Macht Jay Z sowas?
Natürlich nicht!
Schau dir z.B. RTJ an. Mike und El sind auch schon älter. Konzentrieren sich aber auf die Musik und wir haben ein der besten Rap Duos aller Zeiten bekommen.

Em soll sich auf die Musik konzentrieren und wirken wie ein 45 Jahren alter Mann der immernoch im der Pupertät festhängt.

Ihm gefallen dir neuen Kids im Game nicht?
Okay. Aber dann stell es doch clever an und nicht so plump und lieblos.

Hört euch 1985 von Cole an und hört wir Rap in 2018 funktioniert.
Em hängt noch in den Anfang der 2000er fest.

Em stellt sich in den Mittelpunkt und nicht die Musik.
Midlife Crisis?

Man muss halt wissen was man das Zepter weiter gibt.

Btw.: Nur weil jemand schnell reden kann ist das nicht gleich gute Technik.
Kann auch für den Hörer sehr anstrengend werden.


Ist wie in der Formel 1. Es spielt keine Rolle wie schnell die Fahrer und das Auto sind. Hauptsache sie sehen gut aus.
 
Zurück
Top Bottom