Musik Eminem

Ich find das Album auch super, teilweise kehrt er wieder zum alten style zurück, das find ich richtig gut :D
 
Snoop macht reggea,R.Kelly möchte mit Bieber singen und heute weiss ich nicht mal mehr wie Busta Rhymes aussieht.

Und jetzt hier das album von Eminem,der letzte seiner Art.Ich werde es geniessen,egal ob das Album gut oder schlecht ist,denn auch seine zeit wird danach vorbei sein.

Traurig und schade.
 
Cooles Video.

Aber Em hat einen komischen Geschmack was seine Singleauskopplungen angeht. :lol:
 
The Monster soll ja auch noch kommen.

So als poppige Nummer hätte mir Beautiful Pain besser gefallen.
 
Darum ist er der geilste:

aYbqKmO_700b.jpg



XD
 
[video=youtube;KgFPmxBWCa4]https://www.youtube.com/watch?v=KgFPmxBWCa4[/video]
 
[video=youtube;pBmixgZ7MLA]https://www.youtube.com/watch?v=pBmixgZ7MLA[/video]


[video=youtube;7DrgKNaW45U]https://www.youtube.com/watch?v=7DrgKNaW45U[/video]
 
[video=youtube;BevWmMdg97A]https://www.youtube.com/watch?v=BevWmMdg97A[/video]


quaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaad-posting :v:
 
Schon über 3 Jahre ist es her das hier zuletzt gepostet worden ist. Gerüchten zufolge sollte Eminems neues Album am 24.11. erscheinen, was es leider nicht tat. Jetzt wird der 8.12. vermutet, also ca. 1 Woche nach U2 neuem Album.

Immerhin kam ein neuer Track namens "Walking on Water raus als Feature mit Beyonce, der aber leider ziemlich scheisse ist, wie ich finde. Beyonce passt einfach gar nicht zu Eminem. Dafür bin ich auf den Track gestoßen, der ziemlich geil ist.

[video]https://youtu.be/_Ci6LhAmYJk[/video]

Ich würd mir wünschen, dass es mal wieder ein Oldschool Album geben würde. Ich hoffe nach dem Beyonce Track das das neue Album überhaupt etwas Brauchbares wird. Die letzten Alben waren i.O. und hatten 1 - 2 geile Tracks, aber es ist wohl leider klar, dass nix an die alten Teile rankommen wird wie bei allen Künstlern.
 
Wozu immer diese bescheuerten Sekundentracks? Wenn man noch den ekligen Beyonce Track rausnimmt, dann sind 16 Tracks schon eine starke Anzahl. Ansonsten gibs ja meistens nur 8 - 10.

Eminem hat schon vor einigen Tagen auf Instagram das Releasedatum seines neuen Albums "Revival" angekündigt, und zwar der 15.12.2017.

Ich freue mich auf das neue Album und hoffe, dass wenigstens 4 - 5 geile Tracks dabei sind. Damit wäre ich zufrieden.
 
Zurück
Top Bottom