EM Quali 2008

Sehr bitter für England, aber wer so nen Mist spielt, hat nicht mehr verdient, sorry.
sie waren über die gesamte EM-Quali schwach, kamen durch verdammt viel Glück zurück ins Rennen.
Sorry, aber so ne Mannschaft hats net verdient an die EM zu kommen, zumal ich die Briten ohnehin net leiden kann.

Petric rockt, der hatn Schuss wie kaum ein anderer Spieler :o
Tja, die Klasse hat er aus der Schweizer Liga :P

Sehr bitter für England, aber wer so nen Mist spielt, hat nicht mehr verdient, sorry.
sie waren über die gesamte EM-Quali schwach, kamen durch verdammt viel Glück zurück ins Rennen.
Sorry, aber so ne Mannschaft hats net verdient an die EM zu kommen, zumal ich die Briten ohnehin net leiden kann.

Petric rockt, der hatn Schuss wie kaum ein anderer Spieler :o
Tja, die Klasse hat er aus der Schweizer Liga :P

stimm ich komplett zu, ausser dem letzten satz :lol:

Am geilsten war das Ende des Spiels zwischen Türkei und Bosnien.

Wie der türkische Fußballpräsident (?) geweint hat und Fatih Terim dem auf die Tribüne zujubelte. Könnte glatt das Ending eines Videospiels sein :-D

Bei uns Türken hat das ein ganz anderen Stellenwert bei so einem internationalen Turnier dabei zu sein. Sowas ist für uns eine Ehre und eine Chance uns zu beweisen. Fußball ist in der Türkei ein Volksfest sozusagen.

Petric hat lange in der Schweiz gespielt und spielt noch nicht ein jahr in Deutschland -> Was er kann, hat er in der Schweiz gelernt :P

sry, ich verfolg petric schon länger, nicht seit seinem wechsel nach dortmund ;)
ich weiss dass er lange in der schweiz gespielt hat, ich kenn seine klasse ;) nur ich bezweifel dass das dank der schweizer liga so ist, das ist einfach ein in die wiege gelegtes talent :-P

Grad erst die EM Qualiu Ergebnisse mitbekommen, in den anderen Gruppen hat sich zwar nichts mehr getan aber das Kroatien England rausgekegelt hat ist ja mal nur geil, muss mir später mal die Zusammenfassungen ansehen.^^

omg die werden den englischen torwart in der presse morgen zerfetzen

Das war net der Torhüter der dafür verantwortlich war, der hat teilweise toll reagiert, nur beim ersten tor sah er halt schlecht aus aber sonst...
Insgesamt hats die ganze Mannschaft versaut und mit Gewissheit nicht der torhüter alleine.

Das war net der Torhüter der dafür verantwortlich war, der hat teilweise toll reagiert, nur beim ersten tor sah er halt schlecht aus aber sonst...
Insgesamt hats die ganze Mannschaft versaut und mit Gewissheit nicht der torhüter alleine.

Erstes Tor ging auf seine Kappe und den letzten muss er rausholen, neben dem schlechten Torwart auch eine katastrophale Defensive

Kroatien ftw!

Danke, Petric für ein historisches Tor, das für immer in die Fussball-Geschichtsbücher eingehen wird :)

Mit diesem Team kann Kroatien ganz weit kommen an der EM.

btw: an alle Schweizer: Danke für die hervorragende Ausbildung von Petric und Rakitic :)
Freut euch mit uns! :-D

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAhhhhhhhhh!!!

Was für ein Spiel...

Kann mir jemand sagen wie nun die genauen Lostöpfe aussehen?
Bisher weis ich nur den ersten mit Schweiz,Österreich,Griechenland und Niederlande. HELP :O

Zurück
Top Bottom