EM Quali 2008

Griechenland gewinnt durch ein Tor in der 95. Minute :oops:

Die sollen sich mal zusammenreißen und konzentriert 1. bleiben ... wird wohl wieder eine spannende Angelegenheit in dieser Gruppe.

Azash schrieb:
Griechenland gewinnt durch ein Tor in der 95. Minute :oops:

Die sollen sich mal zusammenreißen und konzentriert 1. bleiben ... wird wohl wieder eine spannende Angelegenheit in dieser Gruppe.

Ah noch in der 95 Minute?
Bis dahin hab ichs gar nicht mehr gesehen. War zu müde.
Aber immerhin.

Klose hat mal wieder geil gespielt...
Erst ne Saison lang scheisse zusammen spielen und jez zu den Bayern wechseln
Astrein! :mad:

Painless schrieb:
Klose hat mal wieder geil gespielt...
Erst ne Saison lang scheisse zusammen spielen und jez zu den Bayern wechseln
Astrein! :mad:

naja die rückrunde war ja noch ok.
aber ich finds auch scheiße dass er zu den bayern geht. kann mich noch drann erinnern wie er mal gesagt hat , dass er nicht innerhalb der liga wechseln will sondern ins ausland möchte. und außerdem, was will er denn bei bayern? bei bremen kann er championsleague spielen und bei bayern im uefa cup ;)

naja auf die 6 champions league spiele kommts dem klose auch net mehr an ;)

Harte Strafe für Dänemark

Wie erwartet hat Schweden das EM-Qualifikationsspiel in Dänemark am grünen Tisch gewonnen. Die Begegnung wird mit 3:0 für die Schweden gewertet, zudem müssen die Dänen 61 000 Euro Strafe zahlen und ihre kommenden vier Heimspiele in der EM- Qualifikation mindestens 250 Kilometer von Kopenhagen entfernt austragen. Das erste Spiel findet unter Ausschluss der Öffentlichkeit statt. Die Dänen haben inzwischen Protest eingelegt.

SilentSin schrieb:
was aber nun, wenn der däne in wahrheit schweden fan ist??? ;)

Eben. Beim nächsten Deutschlandspiel verkleidet sich ein Deutscher als ein gegnerischer Fan, rennt auf den Platz und versucht den Schiri anzugreifen. Schon hat man das Spiel gewonnen. Das kann es doch wirklich nicht sein. Solch hirnlosen Entscheidungen können wieder nur die Hohen der UEFA treffen. Da muss man anders vorgehen.

Ich find die ganze Aktion vom Schiri auch einfach nur enttäuschend und schädlich für den Fußball. Solche Idioten (ein Fan der auf den Platz rennt und jemanden angreifen möchte) hat jede Nation und es kann immer mal passieren, dass so ein Depp auf den Platz kommt (es gibt schließlich keinen perfekten Schutz). Dafür kann aber doch die Fußballmannschaft nichts. Ein Spiel sollte auf dem Platz entschieden werden und nicht durch so eine kindische Entscheidung eines Schiris. Warum hat er das Spiel auch komplett beendet? Die dänischen Spieler haben ihm sogar geholfen und dann hetzt der Schiri gegen die Dänen. Das hift dem Fußball genauso wenig wie der Idiot der den Schiri angreifen wollte. Außerdem wurde der Schiri nicht mal richtig angegriffen, es war im Grunde nur ein Versuch. Da beendet man für 5 Minuten das Spiel (schließlich war man kurz vor dem Ende und die dänischen Spieler haben eine 3:0 Niederlage nach so einer Leistung garantiert nicht verdient) und spielt weiter. Nein, da rennt dieser Schiri wie ein Kind in seine Kabine und weinte sich sicherlich erst mal einige Minuten aus. Der Schiri hat das komplette Fußballspiel zerstört. Die Fußballer und Trainer von Dänemark haben sich noch einmal sehr, sehr, sehr gut hochgekämpft und all das wird von einem kleinen, kindischen Schiri zerstört. Sowas regt mich auf, da durch solche Aktionen und Entscheidungen der moderne Fußball immer mehr zu einem Sport für Weicheier wird.

gerrL schrieb:
hach die skandinavier... ein komisches volk ...

Der Schiri kam aus Deutschland und der hat dem Spiel mehr geschadet als die Skandinavier sich selbst. Wie so eine Bundesliga-Pussy hat sich der Schiri auch verhalten. Ich kann nicht verstehen wie man so etwas gutheißen kann.

Sean schrieb:
Der Schiri kam aus Deutschland und der hat dem Spiel mehr geschadet als die Skandinavier sich selbst. Wie so eine Bundesliga-Pussy hat sich der Schiri auch verhalten. Ich kann nicht verstehen wie man so etwas gutheißen kann.

Und demnächst läuft dann alle 10 Minuten irgendein Spinner aufs Spielfeld und verprüglet wahllos die Leute?

Draygon schrieb:
Und demnächst läuft dann alle 10 Minuten irgendein Spinner aufs Spielfeld und verprüglet wahllos die Leute?

Solange der Verein, Spieler und Trainer nur zusehen, dann dürfen Strafen gegen den Verein, Spieler oder Trainer angesetzt werden. Aber ansonsten müssen gegen die Fans bestraft werden, welche diese Aktionen durchziehen oder dabei helfen.

Der Verein kann keinen 100%ig Schutz liefern. Das ist nicht möglich und das kann kein Verein der Welt, egal wie viel Geld er dafür ausgeben würde. Außerdem gibt es derartige Idioten zu jeder Zeit auf jedem Ort der Welt. Man könnte zur Not nur so weit gehen, dass man Spiele nicht mehr vor Zuschauern ausführt. (Wobei selbst dann die Chance gegeben wäre, dass der Schiri von einem Anhänger einer bestimmten Mannschaft angegriffen wird, aber das Risiko sinkt drastisch.) Aber tut das dem Fußball gut? Auf gar keinen Fall. Man muss mehr in Richtung des englischen Fußballs tendieren, wo die Zuschauer jederzeit ohne Probleme auf den Platz rennen und jeden angreifen könnten, da die Zuschauer genau beim Spielfeld sitzen (ohne große Absperrungen, Zäune, Sprintfelder oder tiefe Bunker). Letztendlich sollte der Verein aber, wie schon gesagt, auf gar keinen Fall bestraft werden, solange er dies nicht ohne weiteres zugelassen hat. Bestraft müssen die Zuschauer werden, die mitgeholfen haben oder diese Aktion ausführten. Die Zuschauer müssen dafür um so härter bestraft werden (evtl. Verbot für alle Stadien in Dänemark und sehr hohe Geldstrafe) und wie in England sollte über derartige Personen erst gar nicht berichtet werden.

Herr Fandel und die UEFA haben letztendlich nicht unbedingt den bestraft der dafür verantwortlich war, sondern mal wieder die bestraft, die dafür rein gar nichts konnten. Der Schiri und die UEFA haben mal wieder über die sportliche Leistung hinweg gesehen und wie Affen entschieden. Hat der Schiri und die UEFA überhaupt wahrgenommen, dass der dänische Verein, die dänischen Spieler und der dänische Trainer mit dem Ganzen nichts zu tun hatte und die Spieler sogar dem Schiri geholfen haben? Die Entscheidung ist einfach unter aller Sau und in keinem Fall vertretbar. Da stehen 11 dänische Spieler mit samt Auswechselspielern und ihren Trainer auf dem Feld und zeigen eine tolle Leistung, die von einem (!) zerstört wird mit denen diese Spieler und Trainer rein gar nichts (!) zu tun haben. Was hat das noch mit sportlicher Leistung zu tun? Was hat das mit Fußball zu tun?

Außerdem hat der Schiri wie ein Baby reagiert. Er wurde nicht einmal richtig angegriffen. Er hat weder einen richtigen Schlag abbekommen noch eine Anzahl etlicher leichter Schläge. Fandel sollte sich mal eine Schlägerei ansehen, um zu verstehen was es wirklich heißt geschlagen zu werden. Die Pussy rennt aber sofort in seine Kabine und beendet das Spiel. Was ist das für ein kindisches Benehmen? Da beendet man das Spiel für 5 Minuten, lässt die Emotionen abkühlen und lässt das Spiel dann noch fertig spielen, schließlich war man schon kurz (!) vor dem Ende. Und was können, wie schon gesagt, die restlichen Spieler und Zuschauer dafür? Rein gar nichts. Nichts. Bestraft werden wieder mal die falschen. Bestraft werden Spieler und Trainer welche eine sehr gute sportliche Leistung abgerufen haben und ein derartiges Ergebnis niemals verdient haben.

Oder: Wenn einer aus meiner Ortschaft, den ich auch persönlich kenne, eine Oma angreift und ihr Geld klaut und ich der Oma sogar noch helfe, bin ich dann auch gleich mit schuldig, nur weil ich aus der gleichen Ortschaft komme und diese Person persönlich kenne? :rolleyes: Steinzeitdenken willkommen bei einem deutschen Schiri und der UEFA.

Zurück
Top Bottom