Xbox360 Elveon

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Moggy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Falls ihr es nicht mitbekommen habt, das Softwarestudio von Elveon 2K Games Budapest wurde geschlossen. Das Spiel wird jetzt von Climax weiterentwickelt.

Falls ihr es nicht mitbekommen habt, das Softwarestudio von Elveon 2K Games Budapest wurde geschlossen. Das Spiel wird jetzt von Climax weiterentwickelt.

Ja in der neuen PC Action steht in den News, dass es sehr schlecht um dieses Spiel steht. WEnn es überhaupt noch erscheint.

is das game jetzt eigentlich 360 exklusiv oder kommts für PS360 und PC? hab jetzt 2x was anderes gelesen ^^

ich hoffe, dass das Spiel noch erscheint - will endlich einen Severance Nachfolger, auch wenn der nur inoffiziell ist (das Interessante ist ja eh das Kampfsystem ^^)

erwarte ich min. genauso sehr wie Dragon Age und das schwarze Auge - Drakensang :)

wenn die tollen schwertkämpfe drinbleiben und der ganze fantasy-müll rausfliegt wäre es genau mein spiel.

ne gar nix. kommt auch nicht mehr. ich mein, ich hab das vor zwei oder gar drei jahren auf der games convention schon gespielt !!! und es ist bis heute nicht draußen. ironischer weise war das sogar die games convention mein ich, wo es auch starcraft ghost zu spielen gab. boah war das geil... :(

Zurück
Top Bottom