Xbox360 Elveon

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Moggy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Interessiert mich schon lönger,wenn sie die Spielbarkeit verbessern wird es auch von mir gekauft

ich weiß nicht, sieht nicht gut aus,aber auch nicht schlecht. ist für mich bisher ein durchschnittstitel dem ich aber nicht abgeneigt bin, mal auf erste revies warten,könnte ein interessanter titel für mich werden :)

Artworks:

47367bb9c7.jpg

0db9ebbfcc.jpg

38f49c3fd2.jpg

247c6dbcfc.jpg

801350f417.jpg

f82bbf077c.jpg

b56edb9ea8.jpg

0487000ccb.jpg

das spiel sah bisher wirklich toll aus - besonders die kamp-animationen.

ich warte aber trotzdem noch auf ein schönes mittelalterspiel (mit solchen kämpfen wie bei elveon) was aber ohne diesen fantasy-scheiß auskommt.

Stimmt eigentlich. Sowas gibt es selten - oder garnicht. :confused4:

die artworks sehen genial aus :o

vor allem die ersten 4 gefallen mir richtig gut

neues ingame-material wär aber auch nicht schlecht^^

Echt tolle Artworks. Ich muss sagen, war doch gut hier aktiver zu werden, da dank der grösseren Comm man auch mal Neues erfährt.

Das Spiel scheint interessant zu werden. Würde nur mal wieder neues Ingamematerial zu sehen.

Gibts schon Neuigkeiten zu diesem Game? Schon lange nichts mehr gehört. :shakehead:
Bin ich echt gespannt drauf...und alle die das auf der GC letztes Jahr anzocken durften waren begeistert. Soll auch (schon damals) ne ganze Ecke schicker als Oblivion ausgesehen haben. :)

Will Infos!:aargh:

edit: Hier mal n paar Screenshots aus den Trailern der E3 05 und GC 06. Halt nicht ganz scharf, aber die Atmo kommt denk ich gut rüber. :)

k23973a167.jpg

f44083t167.jpg

t4115a167.jpg

l34796n167.jpg

w40010d167.jpg

p6482w167.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Hübsch!
Die ersten beiden Pics lassen mich irgendwie an Wagner-Musik denken. Assoziationen ftw. ;)
Aber echt schöne Atmo. Hoffentlich wird das was, bin jedenfalls seit den ersten Pics sehr angetan.

Das Spiel sieht ja wirklich nicht unschick aus :) (Doppelte Negativierung FTW ;) )

Aber um was gehts bei dem Spiel und welches Genre ist das? West-RPG?
Ich werde es auf jeden Fall mal im Auge behalten :scan:

Action-RPG/Hack'n Slay und es geht irgendwie um Elben und Dunkel Elben mit Krieg und allem trallalala.

Gekauft wirds wohl, die Artworks sind mal echt Godlike. :blushed:

Dies Jahr war es nicht auf der GC vertreten. 2006 hingegen schon - total verruckelt. Ob es überhaupt noch erscheint?

Zurück
Top Bottom