Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
BTTony schrieb:Weiß jemand, obs in eine offene Welt geht?
Pipboy schrieb:Das ist die Unreal Engine 3 oder?
Sieht man sofort an den Köpfen, einfach kein Leben.
Pipboy schrieb:Das ist die Unreal Engine 3 oder?
Krogan schrieb:Pipboy schrieb:Das ist die Unreal Engine 3 oder?
Hab ich mich auch gefragt.
Naja, alles sehr seelenlos und trist.
Der lahme Muck schrieb:BTTony schrieb:Weiß jemand, obs in eine offene Welt geht?
Könnte mir vorstellen das es eine Welt gibt wie bei Too Human. Aber die RPG-Elemente werden definitiv mehr sein als bei TH
Pogostar schrieb:die grafik von dem game is einfach zuuuu dick
![]()
Mog schrieb:Pogostar schrieb:
Übel. Aber gespielt hat sich es nicht gut.
Dookie schrieb:Mog schrieb:Pogostar schrieb:
oO ich hoffe das ändert sich noch,weil ich find das Spiel bisher sehr vielversprechend vorallem die taktisch angehauchten Kämpfe
Naja die GC ist jetzt auch schon wieder ein Weilchen her und dass unoptimierter Code einer frühen Alpha-Version Framerate-Einbrüche bewirkt ist das Normalste auf der Welt. Wenn's sonst nichts an dem Spiel auszusetzen gab dann bin ich ja beruhigt.Mog schrieb:Dookie schrieb:Mog schrieb:Pogostar schrieb:
oO ich hoffe das ändert sich noch,weil ich find das Spiel bisher sehr vielversprechend vorallem die taktisch angehauchten Kämpfe
Also es war sehr ruckelig auf der Games Convention. Aber ja, Taktisch war es. Man konnte nicht einfach drauf, ansonsten starb man. Aber die Framerate war auch echt störend.
Mich hat das Spiel auf der GC leider auch nicht überzeugt. Aber ich bin guter dinge, dass 10tacle das noch gebacken bekommt. GTR war ja auch kein schlechtes Game - obwohl ein Rennspiel...Taddl schrieb:Naja die GC ist jetzt auch schon wieder ein Weilchen her und dass unoptimierter Code einer frühen Alpha-Version Framerate-Einbrüche bewirkt ist das Normalste auf der Welt. Wenn's sonst nichts an dem Spiel auszusetzen gab dann bin ich ja beruhigt.Mog schrieb:Dookie schrieb:Mog schrieb:Pogostar schrieb:
Also es war sehr ruckelig auf der Games Convention. Aber ja, Taktisch war es. Man konnte nicht einfach drauf, ansonsten starb man. Aber die Framerate war auch echt störend.![]()
es auch aufem PC,aber ich meine auf keiner anderen KonsoleMog schrieb:Ist das eigentlich 360-exklusiv?
Dookie schrieb:es auch aufem PC,aber ich meine auf keiner anderen KonsoleMog schrieb:Ist das eigentlich 360-exklusiv?