Xbox360 Elveon

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Moggy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Moggy

SUPER NINJA
VIP
Thread-Ersteller
Seit
31 Dez 2002
Hi Leute,

da mich dieses Spiel so begeistert, dachte ich mir mache ich doch einfach mal einen Thread auf um zu sehen, wie Ihr von dem Game denkt.

Gerade habe ich auf Gamefront.de gelesen, dass es auf der E3 dieses Jahr näher vorgestellt werden soll. Es gibt aber ja bereits schon einen tollen Trailer auf Gametrailers.com und einige Screenshots, von denen ich hier mal ein paar rausgesucht habe. Also alles zu dem Spiel ab jetzt hier rein! Große Bilder, kleine Bilder, Infos was das Zeugs hält sowie Videolinks und Wertungen wenns denn soweit ist. :D

Offizielle Homepage:

http://www.elveon.net/

Release:

Sommer 2007

Trailer:

http://games.teamxbox.com/xbox-360/1292/Elveon/

00140733.jpg

00140735.jpg

also mir hat der trailer gefallen. :)

ich glaube das war damals noch ohne ue3-engine.
inzwischen haben die 10tacle studios ja die ue3-engine und auch die speedtree technologie lizensiert.

bin schon auf die e3 und eine spielbare version des games gespannt.

Scheinbar gibt es doch Entwickler, die wissen was man mit der X360 anstellen kann :D

sieht sehr gut aus! trailer hab ich mir gerade reingezogen.

Was es wohl wird... ein elbisches action-epos... hmmm

dachte erst an ein RPG, fällt aber wohl raus, sieht mir nach entweder nach einem Action-RPG :) oder was es auch sein könnte ein echtzeitstrategie (wobei ich es mir nicht wünsche), warum so eine vermutung? 2 Seiten, letzter Screen eine riesen Armee. Muss aber alles nix heißen nachher wird es eh ein action spiel wie GoW

sieht zwar noch etwas leblos und grau aus. Aber ich finds fett.
Ist das entwicklerteam deutsch, oder wieso ist der Trailer so? Ist doch ne englische Seite.

10.10.05
Elveon präsentiert sich auf der RingCon

Das elbische Action Epos der 10TACLE STUDIOS

Slovakia stellt sich dem Fantasy Fachpublikum

Darmstadt, 07. Oktober 2005: Die zahlreichen Fantasy-Fans der diesjährigen RingCon in Fulda erwartet eine besondere Premiere; nach der erstmaligen Ankündigung des elbischen Action Epos „Elveon“ im Rahmen der Games Convention, steht das Team der 10TACLE STUDIOS Slovakia nun einem ausgewählten Fachpublikum persönlich Rede und Antwort zu ihrem Next Generation Titel. Über 4 Jahre wurde an der umfassenden Story gearbeitet, die zurück zum Aufschwung der elbischen Hochkultur führt. Eine eigene Sprache und Schrift wurde dabei ebenso entwickelt wie ein spezieller Kampfstil und eine umfassende Mythologie.

Der Autor von Elveon, dem „Buch der Elben“, Slavo Hazucha sowie Entwicklungsleiter Jürgen Reußwig stehen während der gesamten RingCon für Fragen bereit. In einem interessanten Workshop zeigen sie wie Fantasytitel für Computerspiele umgesetzt werden und mit welcher Sorgfalt die Storyentwicklung betrieben wird.

Elveon erscheint im Sommer 2007 für PC und Next Generation Konsolen.

Titel ELVEON

Plattform PC / Next Gen Konsolen

Genre Fantasy Action Epos

Release Q2 2007

Entwickler 10TACLE STUDIOS Slovakia

Publisher 10TACLE STUDIOS AG

scheint ein deutsches Entwicklerteam zu sein. 4 Jahre Storyentwicklung, da bin ich mal gespannt!

Sieht ein bisschen wie Oblivion aus, ausser den Popups, der atemberaubenden Weitsicht. Fehlen tut mir irgendwie noch was lebendiges.
Der Trailer platzt ja fast vor Athmospäre, geil. :)

ja, stimmiger trailer, auch wenn man auf die offentsichtlichen mängel kaum hinzuweisen braucht. könnte was werde, auch wenn ich nicht unbedingt fan von solchen szenarien bin...!

Elveon ist ein neuartiges Spiel, das packende Nahkampf-Action mit Elementen eines Rollenspiels verbindet. Du bist ein elbischer Elite-Krieger eines geheimnissvollen Ordens von Krieger-Mönchen. Dein Schicksal führt dich in ein Abenteuer, das weit über deine Vorstellungskraft hinaus gehen soll...

Um in diesem Abenteuer zu bestehen, musst du weiter gehen, als je ein anderer vor dir gegangen ist. Denn die Wege der alten Kampfkünste, die dich deine Meister lehrten, werden deine Gegner nicht beeindrucken.

Aus den Überlieferungen und Mythen der grössten Helden von Naon musst du deinen eigenen, neuen Kampfstil entwickeln.

Die Mächte der vier grossen Waffenschulen zu entfesseln vermag nur eine Person mit besonderen Fähigkeiten. Um dir diese nutzbar zu machen, musst du über dich selbst hinaus wachsen. Diese Mächte auf Dauer zu bändigen hat in der langen Geschichte von Naon bisher noch keiner geschafft...

Doch es herrscht kein Frieden zwischen den Neamas, den Nachkommen der Götter. Ihre eigenen Kriege hindern sie daran, die Mächte, die ihnen zustehen, zu beherrschen...Elveon versetzt dich in eine Welt elbischer Hochkulturen zum Zeitpunkt ihres großen Aufstiegs. Stark, nobel und von einer unvorstellbaren Willenskraft angetrieben, sind sie dazu berufen, Herrscher über Naon zu werden. Doch dafür müssen sie vorerst vieles opfern...Elveon ist ein Action-RPG Spiel der neuen Generation – deine Mission hat bereits vor 10.000 Jahren begonnen. Du wirst dich in Kämpfen beweisen müssen und gegen Feinde antreten, die dir mehr als ebenbürtig sind. Du musst der beste Krieger werden, den Naon je gesehen hat - um etwas zu tun, das nie für einen Elben vorgesehen war... Niemand wird dich fragen... Doch du wirst den Preis dafür zahlen...

ist also ein Action-RPG! Sehr schön! Dann heißt es erstmal abwarten

Die Screens sind schon etwas älter aber das macht nix, ich hab den Titel im Auge und kann nicht genug von diesen Szenarien bekommen.

Sieht klasse aus und wenn es spielerisch auch top wird dann wird's sicherlich ein Must-have! Was mich aber stört ist der Begriff "Elben" das wirkt doch schon zu sehr von Herr der Ringe abgekupfert :neutral:

WaLn schrieb:
Sieht klasse aus und wenn es spielerisch auch top wird dann wird's sicherlich ein Must-have! Was mich aber stört ist der Begriff "Elben" das wirkt doch schon zu sehr von Herr der Ringe abgekupfert :neutral:

elben ist nicht von herr der ringe abgekupfert...
eher aus der mythologie, allmählich werden elben richtig übersetzt und sie heißen nicht elfen!

IMO ist Oblivion sehr sehr Herr der Ringe Style ^^

Die Tore sehen aus wie Saurons Auge

WaLn schrieb:

1. Muss man das Rad ja nicht neu erfinden.

2. Hat das Tolkien mit dieser Rasse auch nicht.

Rincewind schrieb:
eher aus der mythologie, allmählich werden elben richtig übersetzt und sie heißen nicht elfen!

Ne, wollt ich damit auch nicht sagen, es ist halt so das ich den Begriff bisher nur aus dem Herrn der Ringe kenne, aus keinem anderen zusammenhang sonst und deshalb wirkt es so auf mich.

WaLn schrieb:
Rincewind schrieb:

Ne, wollt ich damit auch nicht sagen, es ist halt so das ich den Begriff bisher nur aus dem Herrn der Ringe kenne, aus keinem anderen zusammenhang sonst und deshalb wirkt es so auf mich.

Ist ja OK, die meisten verbinden, dank HdR Elben mit eben diesem Werk.
Aber sobald du irgendwo Elfen hörst, musst du dir vorstellen, das diese "Rasse" nur durch einen Übersetzungsfehler zustande kam "elves" wurde statt "Elben" mit "Elfen" übersetzt!
So genug Off-Topic!

@Topic:

Es stimmt die Welt wirkt noch ziemlich Tod, vielleicht absicht? Die Schlösser/Burgen, sind auch alles Ruinen, Totebäume, keine Sonne irgendwo zusehen, nur Dämmerung und es ist über bewölkt. Weltuntergangsstimmung irgendwie.

Verfolge das Spiel schon länger, könnte grandios werden (hoffentlich wird das Spiel auf der E3 so richtig gross angekündigt).

Zurück
Top Bottom