Elektrorasierer

Knacht

L07: Active
Thread-Ersteller
Seit
19 Jul 2007
Beiträge
594
Mal schauen ob ich hier ne vernünftige Antwort bekomme ^___^


Bin zurzeit am Überlegen ob ich mir einen Elektrorasierer holen soll. Grund ist einfach der, dass mir die Klingen viel zu teuer sind und ich mich eh nur einmal die Woche rasiere.
Allerdings bin ich gerade vom Angebot vollkommen überfordert xD


Momentan tendiere ich ja zu einem Philips Gerät, evtl. gibts hier jemanden mit entsprechendem Gerät? Muss man beim Elektrorasieren iwas beachten? Wie gesagt maximal 1 mal die Woche, öfters nicht :D
 
Wenn du dich öfters rasieren würdest, dann würden auch die Klingen, an die eh nie ein Elektrorasierer ankommen wird, länger halten. Klingt blöd, ist aber so. :)
 
Mal schauen ob ich hier ne vernünftige Antwort bekomme ^___^


Bin zurzeit am Überlegen ob ich mir einen Elektrorasierer holen soll. Grund ist einfach der, dass mir die Klingen viel zu teuer sind und ich mich eh nur einmal die Woche rasiere.
Allerdings bin ich gerade vom Angebot vollkommen überfordert xD


Momentan tendiere ich ja zu einem Philips Gerät, evtl. gibts hier jemanden mit entsprechendem Gerät? Muss man beim Elektrorasieren iwas beachten? Wie gesagt maximal 1 mal die Woche, öfters nicht :D

naja, erstmal muss ich sagen das ein elektrorasierer bei WEITEM nicht so gut funktioniert wie man es sich vorstellt.
Nassrasur ist imo einfach besser.

Ich habe diesen Rasierer hier: http://www.idealo.de/preisvergleich/Meinungen/2389047.html

Ist zwar ein tolles Teil, aber wie gesagt niemals so gründlich wie ne Nassrasur.
Habe den jetzt 1 Jahr und die Klingen sind eingentlich noch wie neu.
 
Bin vor kurzem, wegen den teuren Systemrasiererklingen, auf einen Rasierhobel umgestiegen.
Bezahle nun ~30ct pro Klinge, und die halten länger als die von den Systemrasierern :-D

Falls du mal einen testen kannst, wäre das vielleicht eine Alternative :)
 
mal ein anderes thema ;)

ich verwende schon länger nen series5 von braun (aktuell ist glaub ich series7) und bin noch immer sehr zufrieden damit :)
bis auf die reinigungsflüssigkeit hab ich auch noch nix nachkaufen müssen.
rasier mich damit 1 mal die woche und das geht immer sehr flott.
die für den halsbereich ausfahrbare klinge ist imo genial.in wenigen sekunden ist der hals babyglatt :D
 
Ich schaue ins Sidewatch und sehe:

- Deutsche Politik
- Weltpolitik
- Glaubt ihr an Gott?

...Elektrorasierer :v:
 
Gilette Fusion Power ftw.:goodwork:

Bei einwöchentlicher Rasur hält eine Klinge mindestens 6 Monate und eine angenehmere und gründlichere Rasur gibt es nicht.;-)

EDIT:

Ach, und er vibriert auf Knopfdruck, ist also auch Elektro.:v:
 
Gilette Fusion Power ftw.:goodwork:

Bei einwöchentlicher Rasur hält eine Klinge mindestens 6 Monate und eine angenehmere und gründlichere Rasur gibt es nicht.;-)

Bei mir ist es eher umgekehrt. Wenn ich nur einmal in 1-2 Wochen rasiere, dann kann ich die Klinge durch die Belastung im Anschluss direkt wegschmeißen. Bei fast täglicher Rasur funktioniert es aber viel angenehmer und hält auch länger.
 
Bei mir ist es eher umgekehrt. Wenn ich nur einmal in 1-2 Wochen rasiere, dann kann ich die Klinge durch die Belastung im Anschluss direkt wegschmeißen. Bei fast täglicher Rasur funktioniert es aber viel angenehmer und hält auch länger.

Das ist aber echt komisch, ich rasiere mich momentan ungefähr einmal im Monat und die Klinge die ich drin habe hält schon locker ein Jahr und bis jetzt gibt´s überhaupt keine Probleme.^^
 
Zurück
Top Bottom