One4Players
Gesperrt
- Seit
- 19 Jul 2026
Weil sie in China andere Dinge wollen jnd die eigenen Autos deutlich günstiger sind und sie nun auch Autos haben. Deine Märchen von besserer Software kann ich aber NULL unterstreichen. Es mag sein, dass sie prinzipiell mehr reinballern, was die Software angeht, es fehlt ihnen aber massiv an Sicherheit. Zudem ist Software lange nicht alles in einem Auto. Fahrwerk, Dämmung, Laufruhe, Fahrspaß bieten die Chinesen kaum bis gar nicht.Die sind sogar so gut die deutschen Autos das sie in China jeder will.
Nicht
Ich hab mir Leapmotor und BYD gebauer angesehen und die können nicht annähernd… wirklich nicht annähernd mit Benzo oder Porsche mithalen. Sie sind für den Preis immer überraschend gut, absolut. Aber mit den guten deutschen Autos, die teils ein mehrfaches Kosten machen sie keinen Stich.
Wenn man also kein Luxus braucht, nur von A nach B will, kann man aich nen Chinesen kaufen. Mit Fahrspass hats allerdings wenig zu tun. Ja, Chinesen sind gut, vergleichbar aber wenn dann nur mit Skoda, Cupra, Dacia, VW und mit anderen Billigmarken. Aber überhaupt keine Chance gegen gute deutsche Autos.