Elektro vs. Verbrenner Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Jobs82
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Was präferieren die User von consolewars aktuell?

• Stimmen insgesamt
    83
Es ist ja erst mal egall wie erfolgreich der ID.Buzz ist.
Den ID buzz ist sicherlich keine Fehlkostruktion. Ich würde behaupten, das ist eher ein Ladenhüter
Eure Auslegungen erinnern mich an Habeck bei Maischberger. Habeck erklärte damals, dass manche Unternehmen “nicht insolvent” seien, sondern “einfach aufhören zu verkaufen”.
Arbeitet ihr bei VW? Das ihr den Quark so vehement verteidigt.
Zur Beruhigung, der Niedersächsische Ministerpräsident hat doch klar gesagt, er werden keine Werke geschlossen.

Zu fragen ob man "für VW arbeitet" oder man es angeblich "vehement verteidigt", weil man behauptet das Ding ist einfach zu scheiß teuer* ist schon ein sehr wilder Take. Merkst du selbst, oder?

* Wie eigentlich die meisten Karren, wie VW herstellt.

Eure Auslegungen erinnern mich an Habeck bei Maischberger. Habeck erklärte damals, dass manche Unternehmen “nicht insolvent” seien, sondern “einfach aufhören zu verkaufen”.
Arbeitet ihr bei VW? Das ihr den Quark so vehement verteidigt.
Zur Beruhigung, der Niedersächsische Ministerpräsident hat doch klar gesagt, er werden keine Werke geschlossen.

Wer hat den hier den ID.Buzz verteidigt??
Hättest auch mal bei Habeck besser hinhören sollen, dann hättest du verstanden was er wirklich gesagt hat.

Ich sprach davon das es nicht um das Modell sondern um die Klasse geht.
Nutzfahrzeuge!
Busse, Pickups, Transporter usw ...
Die werden in Hannover gebaut und es würde Unsummen kosten, die Produktion nach Wob zu verlegen und dort ganze Werkshallen entsprechend umzubauen. Oder VW gibt das Nutzfahrzeug Geschafft halt komplett auf, was Irrsinn wäre. Gerade die Elektrifizierung der Nutzfahrzeuge ist einer der Wachstumsmärkte der nächsten Jahrzehnte

Warum steht dann das Hannover Werk (Nutzfahrzeuge auf der roten Liste) weil es toll & rentable ist ???

@daMatt meine Antwort bezog sich auf "keine Fehlkonstruktion & eher Ladenhüter". Daher kam mir auch der verquaste Habeck in den Sinn.
Eure Reaktionen bestätigen mich da nur. Aber ihr dürft das gerne halten wie ein Dachdecker, nur nicht so hoch 🤣

Warum steht dann das Hannover Werk (Nutzfahrzeuge auf der roten Liste) weil es toll & rentable ist ???

@daMatt meine Antwort bezog sich auf "keine Fehlkonstruktion & eher Ladenhüter". Daher kam mir auch der verquaste Habeck in den Sinn.
Eure Reaktionen bestätigen mich da nur. Aber ihr dürft das gerne halten wie ein Dachdecker, nur nicht so hoch 🤣

Okay, da du immer an dem eigentlichen Argument vorbei redest und ständig nur STrohmänner bringst, lass ich das an dieser Stelle sein.

Zurück
Top Bottom