Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nö ich sehe meine massiven finanziellen Vorteile unabhängig was ARD ZDF sagt. Wenn aber die ARD nen Beitrag in den 20 Uhr Nachrichten bringt mit dem Thema E Auto geht nicht mit nem Kerl der nen EFH mit Garage hat + KFZ Wertkstatt arbeitet der BYD verkauft und sagt er kann net laden , ist das nicht Medienbeeinflussung?Genau die sagen das doch, also bist es eher du der sich beeinflussen lässt, jedem das seine![]()
Wenn ein E noch nicht für sich alleine überzeugt, muss man es halt komischen Argumenten, Gängeleien und Bevorzugungstaktik machen.Ja, deswegen sollte man nicht ständig Benzin als Ausrede für ein E-Auto hernehmen!
Na ja hat aber weniger mit der Qualität zu tun als das der deutsche sehr Markentreu ist.
Schaut man sich z.b zahlen von Leapmotor BYD in Südeuropa an sehen die da sehr gut aus.
Und ja gerade VW Autos sehen innen wie außen wie Vergangenheit aus.
Wen außer dem üblichen linksgrünen Klientel will man mit dem ÖRR Hetzer ansprechen?

Verstehen sie Spass? Guter Song.Wen außer dem üblichen linksgrünen Klientel will man mit dem ÖRR Hetzer ansprechen?![]()
An zwangsfinanzierter Propaganda ist leider überhaupt gar nichts lustig.Verstehen sie Spass? Guter Song.
Wie gesagt wenn die ARD
![]()
Macht ist es OK. Hauptsache nix verändern
Dann sollte es aber in die andere Richtung auch nicht gehen. Siehe der Anti E Beitrag der Tagesschau. Das kam nicht von der VerbrennerlobbyAn zwangsfinanzierter Propaganda ist leider überhaupt gar nichts lustig.
Ähm nein sehe ich nicht so. Viele der hohen Zahlen geht über die Flotten. Oder wieso verkauft sich ein schlechter Q4 etron in Deutschland gut?
Da sind die Chinesen halt nicht drinnen bei den Flotten. Preislich ist ein BYD Atto Evo 2 wesentlich besser ausgestattet als ein ID4 . Schaut man sich die Verkaufszahlen in Ländern an die keine Autohistorie haben sieht man das es geht. Leapmotor ganz weit oben als neue Marke.
Bei Skodas stimmt es das bessere P/L als VW und Co.
Nur der Quotendeutsche kauft auch eher deutsch weil er nix anderes kennt. Klar kommt dann noch Werkstätten dazu.
Da muss China aufholen. Z.b bei uns vertreibt der BMW Händler auch Xpeng oder Stelantis Leapmotor.
Die deutschen Hersteller werden, wie man sieht , immer mehr mit China zusammenarbeiten. Weil sie technisch " Probleme " haben.
Bestes Beispiel das Gerücht von Xpeng
![]()
Xpeng will offenbar VW-Werk in Europa übernehmen
Xpeng verhandelt laut Berichten mit VW über ein Werk in Europa. Die Debatte erinnert an Gerüchte um BYD und die Gläserne Manufaktur in Dresden.www.elektroauto-news.net
![]()
36 Jahre Mercedes, dann Tesla – ein Insider packt aus
Harald Schlarb arbeitete 36 Jahre bei Mercedes, baute dann Grünheide mit auf. Exklusiv erklärt er, warum Technologieoffenheit zur Kostenfalle wird.www.elektroauto-news.net
Hab auch kurz überlegt, ob ich jetzt mein Elektroauto wegschmeißen und mir statt dessen einen Dodge Charger Hellcat holen soll.Danke dafür,jetzt auf jeden Fall noch später![]()
Der weniger Antritt hat als viele E AutosHab auch kurz überlegt, ob ich jetzt mein Elektroauto wegschmeißen und mir statt dessen einen Dodge Charger Hellcat holen soll.
Das Auto ist ultra-ineffizient und bringt die Leistung in keinster Weise auf die Straße, richtig. Deswegen ja: die Tatsache, dass der ZDF-Clown offenbar pro Elektromobilität ist, lässt bei mir den Wunsch entstehen, das diametrale Gegenteil von dem zu tun, was er empfiehlt.Der weniger Antritt hat als viele E Autos

Die Seite ist genauso seriös wie Böhmermann, also als Werbeträger Vorführer könnte man sich schon etwas Mühe geben
Da schreckt man mehr ab als dass man erreicht...
Ich benutze kein telegram, aber da du willst dass immer mehr Leute summ summ fahren solltest du dich doch auch bitte ein bisschen anstrengen ordentliche Werbeträger zu präsentieren![]()
Autoindustrie: Xpeng verhandelt laut Bericht über VW-Werk in Europa
Der E-Auto-Hersteller lässt seine Fahrzeuge für den europäischen Markt derzeit in Österreich bauen und sucht nach neuen Optionen, um die Produktion weiter auszubauen.www.handelsblatt.com
Unabhängig von der Quelle ist es eine Information Wert. Aber ich woas schon wer den Verbrenner nicht mag ist unten durch. Es ist einfach ne Tote alte Technik .
Sorry benutze deine Stammseiten ala Telegramm usw. Net
Nochmal du wirst nie E Auto fahren da du immer nur eine Agenda dahinter siehst. Wie gesagt dein Aufkleber am Auto sagt eben alles aus.