Elektro vs. Verbrenner Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Jobs82
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Was präferieren die User von consolewars aktuell?

• Stimmen insgesamt
    82
Nichts gegen chinesische Fahrzeuge, aber wer von Euch fährt eines? Habe da (auch im Freundeskreis) einige real Life Erfahrungen, wo ich sagen muss, das wird doch noch ein paar Jahre dauern, bis die Fahrzeuge im Alltag auch wirklich Up-to sind... aktuell viel Hightech Blenderei und vordergründig hochwertige Interieur. Aber ich geh auch mal davon aus, dass China in ein paar Jahren auch ganz vorne mitspielen wird.
Wenn man ein typ ist der alle 2 3 jahre das auto wechselt könnte man einen chinesen ausprobieren. Aber wenn man ein auto holt und fährt bis es tot ist, würde ich weiterhin einen riesen bogen um chinesen machen.

Dann doch gewisse Europäer, Koreaner oder Japaner.

Als ob das magier, ingenieurwunder oder menschenfreunde wären. Es gibt ein grund wieso man so wenig für diese autos zahlt. Man bekommt immer das was man zahlt.

Neee wenn es um china ware geht werde ich zu ihm

latest

:vv:

Schade, jetzt werden wohl noch mehr in die chinesischen Spionagevehikel mit schlechter Verarbeitung sitzen :(
Mei wenn man die E Mobilität verpennt muss man die Leine ziehen.

Weil du jemals in einem drinnen warst ?
Alte deutsche Vorurteile.

Alte deutsche Vorurteile.

Naja... die gibt es auch gegen japanische Fahrzeuge... nur doof, dass sehr viele Zuverlässiger sind, am Ende des Autolebens wahrscheinlich 2-3x mehr Kilometer abgespult haben, bei den Assistenzsystemen zumindest in den letzten Jahren auch aufgeholt haben und Sicherheit nicht unbedingt nur in teureren Modellen oder gegen Aufpreis erhältlich ist, sondern als Standard.

Meine schlechtesten Autos die letzten Jahre kamen alle aus Deutschland und ich will nicht zusammenzählen wie viele Tage und Wochen im Jahr die Fahrzeuge nur wegen Problemen standen. Dafür muss ich kein Geld ausgeben.

Naja... die gibt es auch gegen japanische Fahrzeuge... nur doof, dass sehr viele Zuverlässiger sind, am Ende des Autolebens wahrscheinlich 2-3x mehr Kilometer abgespult haben, bei den Assistenzsystemen zumindest in den letzten Jahren auch aufgeholt haben und Sicherheit nicht unbedingt nur in teureren Modellen oder gegen Aufpreis erhältlich ist, sondern als Standard.

Meine schlechtesten Autos die letzten Jahre kamen alle aus Deutschland und ich will nicht zusammenzählen wie viele Tage und Wochen im Jahr die Fahrzeuge nur wegen Problemen standen. Dafür muss ich kein Geld ausgeben.
Dazu haben egal ob Japan Korea China massiv mehr Garantie. Wieso geht das bei deutschen Fahrzeugen nicht. Ich war fast den Tränen nahe als ich nen aktuellen Audi von innen gesehen habe. Als Ingolstädter tut das sehr weh was aus der Firma geworden ist. Alte Technik für viel Geld.

Der nächste der sich Technik holt von nem Chinesen. Ebenso VW von Xpeng und Rivian.
Software und was anderes wie das was sie immer schon gebaut hatten können die Deutschen nicht

Zurück
Top Bottom