Elektro vs. Verbrenner Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Jobs82
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Was präferieren die User von consolewars aktuell?

• Stimmen insgesamt
    74
Günstiger fahren "ja", besser fahren? Ne, das ist ne Ansichtssache.
Finanziel besser fahren ja und sportlicher hängt vom Auto ab. Gerade bei der Beschleunigung hab ich mir die Verbrenner kaputt gemacht. Denn da kommt für weniger Geld kein Verbrenner ran.

Du fährst also keine weiten Strecken. :lol:
Klar tue ich das . Dann hab ich von &charge Bonus km für online einkaufen über die App von xxx€ die ich bei EnbW einlösen kann oder ich zahle 0.39€ bei Ionity mit der Renault Mobilize App für 4.99€ monatlich kündbar.

Meistens wird aber eine Unterkunft gewählt die ne Wallbox hat.
Aber ja im Alltag schickt mir die Sonne keine Rechnung 😉. Ebenso bei der Wärmepumpe.

Die letzten 3 AKWs hätten nicht mehr viel gebracht. Kohle muss weg ja
6% des Gesamtstromverbrauchs. Die anderen Atomkraftwerke davor hätte man aber natürlich auch auf keinen Fall abschalten sollen. Und nein, Kohle muss natürlich nicht weg. Allein schon aus dem Grund weil wir uns im Notfall autark mit Kohle versorgen könnten. ;)

6% des Gesamtstromverbrauchs. Die anderen Atomkraftwerke davor hätte man aber natürlich auch auf keinen Fall abschalten sollen.
Typisch Politik. Da wird gerade das gemacht was am meisten Stimmen bringt. Ähnlich Rolle rückwärts beim Verbrenner. Langfristig wird das mehr Rückstand bedeuten bei der E Mobilität. Jobs gehen so oder so in der Autoindustrie flöten. Da weltweit immer weniger neue Verbrenner verkauft werden.

Typisch Politik. Da wird gerade das gemacht was am meisten Stimmen bringt. Ähnlich Rolle rückwärts beim Verbrenner. Langfristig wird das mehr Rückstand bedeuten bei der E Mobilität. Jobs gehen so oder so in der Autoindustrie flöten. Da weltweit immer weniger neue Verbrenner verkauft werden.
Die Stimmung in der Bevölkerung war gegen Atomkraft gerichtet weil die Bevölkerung vorher jahrzehntelang belogen und indoktriniert wurde. Unter anderem natürlich von der Politik. :nix:

Nachdem unsere Atom und Kohlekraftwerke in die Luft gesprengt wurden sind wir aktuell abhängiger von Gas als jemals zuvor. :)
Wir sollten mehr Uran und Kohle aus Russland beziehen, so wie früher :moin:
Die Stimmung in der Bevölkerung war gegen Atomkraft gerichtet weil die Bevölkerung vorher jahrzehntelang belogen und indoktriniert wurde. Unter anderem natürlich von der Politik. :nix:
Nein, einfach nur nein.
Welches Grüppchen sich belügen und indoktrinieren lässt ist genau auf der anderen Seite des "Hufeisens"

Mich würde mal interessieren wie sieht aus mit der Versicherung von Atomkraftwerke. Ich glaub da gibt's keine.
Genau, übernimmt der Staat
Die wäre auch zu teuer.
Und vor allem die Kosten für den Abfall.
Darf auch schön fein die Allgemeinheit bezahlen.

Das ist echt eine tolle Technik :)
Gegen was willst du die in Deutschland versichern? Tsunamis? Sowjet Pfusch? :lol:
Ist jetzt nicht ernst gemeint oder?
facepalm GIF

Genau, übernimmt der Staat

Und vor allem die Kosten für den Abfall.
Darf auch schön fein die Allgemeinheit bezahlen.

Das ist echt eine tolle Technik :)
Jede Industrienation der Welt setzt auf Kernenergie. Nur Deutschland nicht. Die sind wahrscheinlich alle dumm. Nur der deutsche Grünenwähler mit dem teuersten Strom der Welt, der ist ganz ganz schlau. :rofl3:

Grün ist abgewählt und das Kind in den Brunnen gefallen.
Jetzt muss man sehen, wie man da wieder rauskommt.

Noch dazu sind AKWs alles andere als günstig. Weder im Betrieb noch beim Neubau.

Aber bitte zurück zum Thema. AKws hat schon eigentlich nix mit dem Thema zu tun .

Zurück
Top Bottom