Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Also das was Toyota bisher an E Auto bringt ist zum abgewöhnen. Hoffnung auf die Feststoffbatterie bei denen.vw will keinen erfolg haben. ich warte weiter auf meinen elektro yaris...![]()
Ich weise zumindest hin und wieder darauf hin, wenn ich eine potenziell parteiische Quelle zitiereWeil hier ja nur "neutrale" Quellen gepostet werden und umdeuten ist auch super![]()

Vor allem Schwellenländer treiben den Boom und setzen direkt auf E-Autos statt Verbrenner.
Die Quelle darf man zwar getrost als "biased" bezeichnen, aber die Aussagen stehen im krassen Widerspruch zu der oft getätigten Behauptung...Nach Einschätzung von Ember verschiebt sich der Schwerpunkt der Elektrifizierung des Pkw-Marktes damit zunehmend weg von Europa und Nordamerika hin zu Ländern, die bislang kaum als Treiber der Elektromobilität galten.
ja es wird noch dauern - aber ich vertraue der toyota qualität...Also das was Toyota bisher an E Auto bringt ist zum abgewöhnen. Hoffnung auf die Feststoffbatterie bei denen.

Mir etwas zu Retro. Preislich finde ich den GTi ab 38k sehr teuer.Ich finde den Innenraum top, für einen Kleinwagen mehr als angemessen (optisch). Hauptsache kein Klavierlack!
Gerade das feiere ich, haptische Knöpfe, könnte von der Farbgebung auch Volvo sein. Besser als gedachtMir etwas zu Retro. Preislich finde ich den GTi ab 38k sehr teuer.
Ist halt Geschmackssache. Ich möchte nicht den Golf 2 Tacho haben. Bin den selber gefahren. Aber jeder wie er mag. Wird sich in der EU gut verkaufen.Gerade das feiere ich, haptische Knöpfe, könnte von der Farbgebung auch Volvo sein. Besser als gedacht

Ich habe keinen. Sollte im Feb März SFSD durchgehen wird es evtl einer werden.Verstehe echt nicht wieso man sich Tesla holt. Da draußen gibt es so viele gute e autos und dann entscheidet man sich für tesla![]()
Ne grad design finde ich innen mega beschissen.Ich habe keinen. Sollte im Feb März SFSD durchgehen wird es evtl einer werden.
Preis Leistung ist da schon Top. Software State of the Art. China kopiert da viel. Effizienz beim M3 immer noch sehr gut. Ladegeschwindigkeit mies, Design außen mies. Innen schön clean. Updates sehr viele.
Vom Design her wäre ich eher beim.Next P7 von Xpeng ( wo VW involviert ist in China)

Gerade das ist ja das was ich besser finde dieses cleane als immer diese zig Knöpfe wie vor xx Jahren. Das Lenkrad vom Polo finde ich dann eher so von den Tasten wie ein altes Handy.Ne grad design finde ich innen mega beschissen.
Nur ein tablet hingeklatscht und fertig
Gut das auto ist ja so konzipiert das es ja am liebsten nur selber fahren soll. Deswegen vermutlich.
Außen das neue modell sieht mal endlich schön aus.
Ne also eine verwandte hat einen tesla mit dem ich oft mitfahre und nieeee im leben würde ich soviel geld für ein tesla ausgeben.
Ich glaube viel mehr das es ein trend hinterherlaufen ist. E auto verbindet man automatisch mit tesla.
Ich finde ja den EV6 von KIA sehr sexy. aber wie weit die koreaner mit der qualität ist, ist natürlich ein fragezeichen.
Ein chinese kommt für mich nie im leben in frage. Dann lieber VW.
Ich bin halt einer der, wenn ich was hole, es auch so lange fahre bis es stirbt.Gerade das ist ja das was ich besser finde dieses cleane als immer diese zig Knöpfe wie vor xx Jahren. Das Lenkrad vom Polo finde ich dann eher so von den Tasten wie ein altes Handy.
Na ja ich kaufe oder kaufe nicht ein Auto wegen nem Trend oder EM etc. Mal gucken was es wird.
Aktuell steht noch nen Kia EV6 GT in der Garage. Qualität innen wie außen sehr gut. Software noch so ein Mittelding aus Alt und neu. Volle Hütte das ganze und preislich besser wie ein voller Q4 z.b der weniger PS hat und manche andere Sachen nicht. Anfällig ist die 12V Batterie und der Kundenservice ist net so gut. Werkstätten sind überlastet mit dem Andrang.
Wie gesagt Xpeng ist da hoch im Kurs bei mir oder Polestar. Gibt es günstig im Abo. Evtl der neue I3 auch dabei.
Es ist definitiv viel schwieriger geworden was man nimmt als vor 10 Jahren. Aber das ist als Kunde nicht das schlechteste
Ja verstehe. War bis zur E Mobilität nicht mehr mein Hobby. Mit 18 klar. Da die Kids groß sind + die E Mobilität für mich die neue bequemere Art zu fahren ist passt das. Vor allem die Entwicklung geht so rasantIch bin halt einer der, wenn ich was hole, es auch so lange fahre bis es stirbt.
Und genau deswegen würde ich nie einen chinesen holen. Wenn autos mein hobby wär, wo ich alle 2 jahre das auto wechsle, wäre mir auch schnuppe.
Ich mag bei tesla halt nicht das ich da jedesmal zur seite schauen muss. Am besten wäre natürlich HUD auf windschutzscheibe.
Der Innenraum naja
Das Auto kostet 35k. Der GTI soll bei 38k beginnen
Tatsächlich die Materialanmutung ist gut für den Preis. Lenkrad + Tasten ist mir zu groß und zu viele Tasten. Wie gesagt sie wie nen Tastenhandy aus den 2000 aus.Sieht sehr schick aus.