Elektro vs. Verbrenner Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Jobs82
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Was präferieren die User von consolewars aktuell?

• Stimmen insgesamt
    67
Wer fährt denn 20 Jahre ein Auto?

Finde es so witzig wie immer wieder gesucht wird die den E Antrieb schlecht zu machen 😉.
Deswegen gibt ja jeder Hersteller auch ewig Garantie auf den Akku. Macht man natürlich nur wenn nach 10 Jahren alles kaputt ist

Ob verbrenner elektro oder was weis ich was.
4 jahre 300tkm ist nicht zu vergleichen mit einem auto das nach 20 jahren die 300tkm erreicht hat.

Somit nichts aussagend.
Da ist durchaus was dran aber nichts sagend ist das auch nicht.
Man kann die Verbrenner Fahne ja durchaus hoch halten ändert aber nichts daran das das Ding durch ist (der Diesel ist ja schon länger durch)
Und die ganze Welt wird wohl auf den Kopf gestellt wenn Toyota mit seinen neuen Antrieb startet (BYD ist an der Sache wohl auch dran und ebenfalls weit fortgeschritten)
In DE fragt man sich ob die deutsche Autoindustrie sich überhaupt vorstellen kann das sowas demnächst mal auf den Markt kommt..

Mei die deutschen hecheln mal wieder nach Stimmen und so beschließen sie es auch. Das wird tatsächlich mehr den Untergang bedeuten. Wieso man immer an alten festhalten muss. Obwohl es immer weniger gefragt wird

Ob verbrenner elektro oder was weis ich was.
4 jahre 300tkm ist nicht zu vergleichen mit einem auto das nach 20 jahren die 300tkm erreicht hat.

Somit nichts aussagend.

Das Thema war, das immer gern behauptet wird das EVs keine 2 Jahre oder 80k KM halten, weil dann die Batterie platt ist und dann ein wirtschaftlicher Totalschaden sei. Alles an dieser Behauptung ist falsch. Und der Artikel der Beweis.

Keine Ahnung was jetzt deine Nrbelkerze soll.

"Eine Technik die derart subventioniert werden muss taugt einfach nichts.."
Gruß Wolfgang Kubicki...
Von einem alten Mann erwarte ich nix anderes.
Ähm Dieselsubventionen vergessen oder im allgemeinen die Verbrennersubventionen?
Aber klar wenn ewig gestrig denkt. Auch die 250 Millionen für Wasserstof für BMW sind dann ok.

"Eine Technik die derart subventioniert werden muss taugt einfach nichts.."
Gruß Wolfgang Kubicki...
Gruß an Wolfgang Kubicki
Ich an seiner Stelle würde mir eher Gedanken darüber machen warum seine Partei wohl nicht mehr im Deutschen Bundestag vertreten ist..
..sprich abgewählt vom Souverän (Wähler)
..und ihr ehemaliger Chef will jetzt Autos verkaufen (nennt man das Ironie der Geschichte?)

Gruß an Wolfgang Kubicki
Ich an seiner Stelle würde mir eher Gedanken darüber machen warum seine Partei wohl nicht mehr im Deutschen Bundestag vertreten ist..
..sprich abgewählt vom Souverän (Wähler)
..und ihr ehemaliger Chef will jetzt Autos verkaufen (nennt man das Ironie der Geschichte?)
Des witzige an der Diskussion ist ja das bis in 10 Jahren der E Antrieb dem Verbrenner um Meilen überlegen ist. Sei es vom Preis Leistungsverhältnis wie Reichweite oder Effizienz.
Diesel ist z.b kaum mehr Kaufbar

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom