Montalaar
L20: Enlightened
- Seit
- 1 Jun 2009
Niemand hat gesagt das Verbrenner garnichts bekommen nur das es unfair gehandhabt wird.
Welche Förderungen haben Verbrenner welche E nicht haben und ist die Summe dieser größer als die Einnahmen durch die Abgaben, oder handelt es sich um einen wirtschaftlichen Offenbahrungseid wie bei der Beschwerde das die Gastro nicht billiger wird wenn die Gurka mal etwas günstiger zu haben ist?
Fakt ist das Kraftstoffe und Verbrenner-Fahrzeuge neben CO² Abgaben noch massiv andere Abgaben auferlegt haben, welche bei E fehlen und das bei klammen Kassen und während E ebenfalls die Infrastruktur nutzen.
Welche Förderungen haben Verbrenner welche E nicht haben und ist die Summe dieser größer als die Einnahmen durch die Abgaben, oder handelt es sich um einen wirtschaftlichen Offenbahrungseid wie bei der Beschwerde das die Gastro nicht billiger wird wenn die Gurka mal etwas günstiger zu haben ist?
Komisch, mir ist noch die ein E an der Ampel vor mir davongefahren. Dafür bremsen die E-Fahrer auf der AB aus weil sie begrenzt sind.Eigentlich nicht.
Die Verbrenner-Fahrer dürfen für ihre Lahmarschigkeit beim Anfahren an der Ampel ruhig zur Kasse gebeten werden, da sie die Zeit anderer Verkehrsteilnehmer verschwenden und zudem noch deren Nerven strapazieren.
Wer redet von der CO²-Steuer?Ja, voll unfair das EVs keine Co2 Kraftstoffe tanken müssen.
Was soll das???
Werd ich jetzt auch etwa zur Kasse gebeten, wen ich ne Gas/Öl Heizung nutzen will anstatt ner Wärmepumpe? #Skandal
![]()
Fakt ist das Kraftstoffe und Verbrenner-Fahrzeuge neben CO² Abgaben noch massiv andere Abgaben auferlegt haben, welche bei E fehlen und das bei klammen Kassen und während E ebenfalls die Infrastruktur nutzen.