PS5/XSeries/Switch2/PC Elden Ring

also für mich schaut das gut aus. am freitag weiss ich es dann auch aus erster hand. denke, das wird gut. freu mich sehr drauf. auf der series x hab ichs durch und über 300h reingesteckt. und dich bn so froh, dass jetzt auch endlich nintendo dieses meisterwerk bekommt. eines der besten spiele für mich. das wird schon ausreichend gut spielbar sein. sonst hätten wir schon längst die presse voll mit: unspielbar, hässlich udn finger weg. allein die tatsaceh dass das im gegensatz zum letzten jahr nicht passiert, zeigt, dass er auf der s2 gut geworden ist

also für mich schaut das gut aus. am freitag weiss ich es dann auch aus erster hand. denke, das wird gut. freu mich sehr drauf. auf der series x hab ichs durch und über 300h reingesteckt. und dich bn so froh, dass jetzt auch endlich nintendo dieses meisterwerk bekommt. eines der besten spiele für mich. das wird schon ausreichend gut spielbar sein. sonst hätten wir schon längst die presse voll mit: unspielbar, hässlich udn finger weg. allein die tatsaceh dass das im gegensatz zum letzten jahr nicht passiert, zeigt, dass er auf der s2 gut geworden ist
300 stunden? wow. für einen durchlauf? ich glaub mein erster lag so bei 80. ich wüsste gar nicht, was man noch alles machen kann. ich entdeck aber jetzt im 3. run immer noch bereiche, die ich vorher noch nicht entdeckt hatte. völlig irre!

300 stunden? wow. für einen durchlauf? ich glaub mein erster lag so bei 80. ich wüsste gar nicht, was man noch alles machen kann. ich entdeck aber jetzt im 3. run immer noch bereiche, die ich vorher noch nicht entdeckt hatte. völlig irre!
erstmal inkl dlc. , alles abgesucht. ich hab auch in botw über 300 h drin, animal crossing etc. liegen in ähnlichen regionen. wenn mich ein spiel fesselt, spiel ich es gern immer wieder, auch mit anderen chars. blind run, ohne googlen wo was ist, was die beste kombi ist, verskillen egal etc.. ich erleb das alles selbst und allein.ich mag es überhaupt nicht, durch ein game was mir gefällt zu spielen und dann am ende zu sagen, schade, dass es schon vorbei ist. wann kommt wieder sowas geiles. ausserdem brauch ich immer minimum doppelt so lange, wie immer von den anderen angegeben. zum glück :) wenn du deinen wert davon abmachst wie viel schneller du ein game in gegensatz zu anderen durchspielst, dann mein beileid.

Das sieht Klasse aus und bei der Größe und Komplexität der Welt, sind da die sehr stabilen 30fps einer echte technische Meisterleistung auf einem Handheld. Alles in allem einer der bisher beeindruckendsten Ports.
ja wie gesagt, ohne Zweifel ein gutes Game… habs ja selbst auf zwei anderen Platformen (Ps5 + PC) und auch da isses optisch jetzt nicht unbedingt ein Leckerbissen bzw gehört eher zu den schwächeren Games meiner Bibliothek… aber From hat halt eher andere Prioritäten :)

erstmal inkl dlc. , alles abgesucht. ich hab auch in botw über 300 h drin, animal crossing etc. liegen in ähnlichen regionen. wenn mich ein spiel fesselt, spiel ich es gern immer wieder, auch mit anderen chars. blind run, ohne googlen wo was ist, was die beste kombi ist, verskillen egal etc.. ich erleb das alles selbst und allein.ich mag es überhaupt nicht, durch ein game was mir gefällt zu spielen und dann am ende zu sagen, schade, dass es schon vorbei ist. wann kommt wieder sowas geiles. ausserdem brauch ich immer minimum doppelt so lange, wie immer von den anderen angegeben. zum glück :) wenn du deinen wert davon abmachst wie viel schneller du ein game in gegensatz zu anderen durchspielst, dann mein beileid.
ah, mit dlc okay. ja, der ist ja quasi nochmal ein eigenes spiel. ich gehe den als nächstes auch blind an, mal sehen, wie weit ich da überhaupt komme und was ich so verpasse. ich hab zb jetzt neulich das erste mal rhannis ganze questline gemacht. ohne mich da ab und an schlau zu googlen, hätte ich die aber wohl nie geschafft - manche questschritte sind schon absurd schwer rauszufinden.

ja die questlines bei elden ring sind total strange. da kommt man als normalo nicht drauf oder muss zum richtigen zeitpunkt am richtigen ort sein. das macht das game aus und mir gefällts. ist aber auch was was mich ärgert, da immer das gefühl mitschwingt, was falsch oder verpasst zu haben :D

80h komplett? Mit guide, gell....:coolface:

Wie kann man bei so nem Mammutgame nur hetzen....:sorry:
Allein bis zu Malenia vorzustoßen macht man ja mit allem was vorher so läuft nicht im Handumdrehen....;)

Ich finde 80€ durchaus angemessen zusammen mit dem DLC und paar Zusatzinhalten. Es wird sicher auch schnell bei 60 liegen, aber ich hab halt Bock drauf und will einfach morgen schon zocken.

Wie kann man bei so nem Mammutgame nur hetzen....:sorry:
Allein bis zu Malenia vorzustoßen macht man ja mit allem was vorher so läuft nicht im Handumdrehen....;)
malenia? die hab ich im ersten run nicht mal gefunden. du hast sie wahrscheinlich auch nur gefunden, weils dir ein guide gesagt hat ;) außerdem würde ich 80 stunden nicht als „hetzen“ bezeichnen. :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
Bei der ps5 Fassung hatte ich grob nach 45 Stunden aufgehört, würde mich schon nochmal reizen. Aber sehe gerade, 80 € die S2-Fassung, uff. Da schlage ich wohl eher nochmal bei einem ps5 Deal zu, auch wenn mich der mobile Aspekt reizt.
selbst dann kommst du bei der 5/box wenn überhaupt nur knapp unter den sw2 preis

bei der sw2 version ist ja alles drin was es bisher gab :)
(also auch der große dlc)

gönn dir

Wie bei jedem FromSoftware Game fange ich als "Bettler" an, wenn es die Möglichkeit dazu gibt. :ol:
Bei der Startwaffe bin ich noch unschlüssig ... Uchigatana, Reduvia oder doch gleich mutig auf zum Meteoric Ore Blade. :angst:

malenia? die hab ich im ersten run nicht mal gefunden. du hast sie wahrscheinlich auch nur gefunden, weils dir ein guide gesagt hat ;) außerdem würde ich 80 stunden nicht als „hetzen“ bezeichnen. :ugly:
Nope, hab die tatsächlich so gefunden. Mit den Siegeln war natürlich pures Glück und ich hab erheblich mehr Zeit in den Zwischenlanden verbracht....;)

Ganz ehrlich, Preis für Komplettpaket geht klar. Umfangmonster! Have Fun with Radahn! 8-)

Zurück
Top Bottom