Setzer
L19: Master
- Seit
- 13 Aug 2005
Müssen wir nicht ausbreiten: haben da konträre Auffassungen. Für mich überflüssiger random generierter crap cash grab.Nope, ist es ganz und gar nicht.

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Müssen wir nicht ausbreiten: haben da konträre Auffassungen. Für mich überflüssiger random generierter crap cash grab.Nope, ist es ganz und gar nicht.
Das sie mehr Aufwand betreiben hätten betreiben können was Welt und Gegner angeht, stimme ich zu. Das Gameplay ist dennoch erste Sahne.Müssen wir nicht ausbreiten: haben da konträre Auffassungen. Für mich überflüssiger random generierter crap cash grab.![]()
In diesem Fall gibt’s nicht andere Spieler sondern Computergegner.Wo bekämpfe ich andere Spieler in dem Spiel?![]()
Troll doch woanders. Der Sinn einer Battle Royal ist PVP und nicht PVE.In diesem Fall gibt’s nicht andere Spieler sondern Computergegner.
Das sonstige Spielprinzip ist gleich. Ich zitiere:
„Der Spieler muss in den meisten Spielen zufällig verteilte Gegenstände wie beispielsweise Waffen, medizinische Versorgung und Rüstung auf der Karte finden und aufsammeln, um sich so für den Kampf zu rüsten.“
„In der Regel startet der Spieler aus einem fliegenden Objekt, wie z. B. einem Flugzeug, und muss dann per Fallschirm an einem beliebigen Ort landen.“
Wer immer noch behauptet, Nightreign hätte nichts mit Battle Royal zu tun hat a) Nightreign nie gespielt und b) noch nie ein Battle Royal gespielt.
Was für unfassbar sinnlose Diskussionen hier über Fakten.
Ich spiele Videospiele um mit ihnen Spaß zu haben. Persönliche Ideologien oder Kreuzzüge überlasse ich dann lieber Leute, die einen anderen Fokus haben. Warum sollte ich als Soulsfan ein Soulslike ablehnen, welches sich spielt wie ein Multiplayer-Soulsgame in diesem Gerüst spielen sollte? Man kann darüber reden, ob die Ausrichtung und der Titel der richtige ist, aber solange sie die Souls-DNA in diese Spiele fließen lassen, bin ich dabei.ich versteh ehrlich gesagt nicht wie ihr als souls fans diesen kram unterstützen könnt. wenn das ding erfolg hat besteht die gefahr dass from weiter in die gaas richtung abdriftet. ein herber flop nicht nur von den kritiken sondern auch finanziell ist leider bei vielen entwicklern nötig (siehe auch ND, Capcom, Bioware, Rocksteady usw) so dass sie zur besinnung kommen und weiter das machen wofür man sie eigentlich liebt ansonsten übernimmt die gier
Und andere nicht....weil sie mit Souls was anderes verbinden als ein random generiertes (wie faul ist das bitte) rogue like MP Game, dem es an echtem Content mangelt....das Ding hat absolut ftp Charakter....Ich spiele Videospiele um mit ihnen Spaß zu haben. Persönliche Ideologien oder Kreuzzüge überlasse ich dann lieber Leute, die einen anderen Fokus haben. Warum sollte ich als Soulsfan ein Soulslike ablehnen, welches sich spielt wie ein Multiplayer-Soulsgame in diesem Gerüst spielen sollte? Man kann darüber reden, ob die Ausrichtung und der Titel der richtige ist, aber solange sie die Souls-DNA in diese Spiele fließen lassen, bin ich dabei.
Er fragt warum man als Soulsfan den Weg mitgeht. Ich hab ihm geantwortet.
Ja, bin wohl kein richtiger Soulsfan, denn als Fan mag man aus Prinzip nur eine Ausrichtung und sonst keine.Du darfst keinen Spaß damit haben!!!
Nein, das Unding ist dem Spiel die Qualität abzusprechen, da einem die Ausrichtung nicht zusagt. Wenn man dann noch den Unsinn mit „hoffentlich floppen Nightrein und Duskbloods“ dazu nimmt. Joa, richtige Fans.Es gibt Soulsfans, die der Ausrichtung von Nightreign nichts abgewinnen können? Das ist ja echt ein Unding!