Wii Einstieg für Wii-Anfänger

hi!wollte gerade meinen wii einschalten... doch der blinkt nun ganze zeit schon so wie als würde ich eine nachricht bekommen^^ (ihr wisst schon)
kann es sein dass der wii updates automatisch macht? oder was könnte das sein? (hab nämlich zurzeit keine freundecodes gespeichert. also kann ich auch keine nachricht bekommen. für das dauert es auch schon zu lange)
und PS: ich hab gestern schon das neue update gemacht für den wetterkanal.

also hat jemand ne ahnung was das sein könnte? (oder habt ihr das auch gerade?^^ guckt mal nach)

So,um den Thread mal wieder aus der Mottenkiste zu holen meine Fragen:

Ich hab nun vor ~1 Woche meine dickeren Sicherheitsschlaufen bestellt.
Weiss jemand wann ich mit denen rechnen kann ? :-?

Nochmal zu RGB-Kabeln:
Bis jetzt ist ja nur das Originale und das von Snakebyte in Aussicht.
Kann jemand vergleichen welches Kabel nu besser ist ? :blushed:

Mangels Anschlüssen kann ich dummerweise kein Component-Kabel benutzen. Bringt das RGB-Kabel auch schon 'ne Grafikverbesserung (wenn ja, wie sehr ca.?) und welches ist eher zu empfehlen? Nintendo oder Snakebyte. Das von Snakebyte wäre ca. 10 Euro billiger, daher würde ich mir das zulegen, wenn beide ca. gleich gut wären.

@Schlaufen:

Ich hab meine gestern bekommen, hab kurz vor Weihnachten das Formular ausgefüllt.Denke mal die sollten langsam bei allen eintrudeln.

hab kurz nach Weihnachten bestellt, und meine bereits vorgestern bekommen :P

Brian schrieb:
Mangels Anschlüssen kann ich dummerweise kein Component-Kabel benutzen. Bringt das RGB-Kabel auch schon 'ne Grafikverbesserung (wenn ja, wie sehr ca.?) und welches ist eher zu empfehlen? Nintendo oder Snakebyte. Das von Snakebyte wäre ca. 10 Euro billiger, daher würde ich mir das zulegen, wenn beide ca. gleich gut wären.

Ein RGB Kabel bringt schon eine menge! Also ich habe an meinen Grundig Davio (50cm Röhre) das Original Nintendo RGB Kabel angeschlossen und das ist deutlich min. 2 Klassen besser als Standart AV Scart! Bild wird ruhiger, Schärfer, Farben kräftiger und somit kommt die Grafik viel besser rüber und sieht auch besser aus! Hatte sogar das Gefühl, dass die Pixel-Treppen an Kanten deutlich geringer geworden sind, obwohl die Auflösung die selbe ist! Konnte z.B in Need For Speed Carbon die Schrift deutlich besser lesen! Also die 29,95 € haben sich mehr als gelohnt! Mein Tipp.....ZUGREIFEN ;-)

Ich finde grade keinen passenden Fred und möchte wegen so ner Kleinigkeit auch keinen aufmachen.

Bin, nachdem ich meine Wii im Januar wieder zurückgeschickt habe, dennoch an der Konsole interessiert, möchte MP3 und natürlich das Godgame MG spielen.

Allerdings möchte ich für diese Konsole niemals mehr als 200eur ausgeben, und ich visiere mehr die 180eur an. Jetzt die Frage, ob jmd weiß, wo ich relativ günstig an Wii-Konsolen herankomme (bitte keine Handyverträge oder solche Geschichten).

Ich war mir heute morgen beim Aufstehen eig. relativ sicher, eine Wii zu kaufen, je länger ich darüber nachdenke, desto unsicherer werde ich wieder. Bitte helft mir :P.

Areabasar. Oder kauf einfach ne neue.. ;) Die 50 € ....

So ich geh mal weiter Metroid zocken ^^
Bei Areabasar finde ich grade keine vernünftigen Angebote, daher mal hier die Nachfrage, ob es ein paar Geheimtipps gibt.

Also 250eur wäre ich ziemlich blöd für diese KOnsole hinzublättern, auf den Kopf gefallen bin ich heute morgen beim Aufstehen ja auch nicht :P.

So wie es aussieht, wird es aber nix mit 180eur, finde da nix. Naja, vllt auch ganz gut so.

Wer aber noch Anlaufstellen weiß, soll sie hier bitte posten.

Bei Areabasar finde ich grade keine vernünftigen Angebote, daher mal hier die Nachfrage, ob es ein paar Geheimtipps gibt.

Also 250eur wäre ich ziemlich blöd für diese KOnsole hinzublättern, auf den Kopf gefallen bin ich heute morgen beim Aufstehen ja auch nicht :P.

So wie es aussieht, wird es aber nix mit 180eur, finde da nix. Naja, vllt auch ganz gut so.

Wer aber noch Anlaufstellen weiß, soll sie hier bitte posten.
spätestens zu Weihnachten 2008 kriegst du deinen Wii für 200 €, bis dahin werden auch weitere Titel erschienen sein, die den Preis rechtfertigen werden.

bischen BTT:
Ich hab gleich mal meine ersten Fragen:

1.Wird es in naher Zukunft Akkus samt Ladegerät für den Wiimote geben ? Wenn nein,funktionieren normale,wiederaufladbare AA-Batterien ?

2.Hat schon jemand ein RGB-Kabel und kann seine Meinung dazu sagen ? Möchte so schnell wie möglich eines haben.

3.Wie kann man besser Wii spielen ? Im sitzen oder stehen ?

Sind zwar nicht die brennendsten Fragen überhaupt,der Thread ist aber schliesslich dafür gedacht jedem bei seinen Problemen zu helfen.
1. gibts! kauf dir aber besser normale aufladbare batterien im 4er-pack inkl. ladestation ist um einiges günstiger + immer austauschbar!
2. ich glaube es gibt ein nintendo-kabel, dass man sich so kaufen kann, ist laut presse das beste. würde aber das begekegte behalten, mehr als ausreichend!
3. musste erst mal lachen, aber stimmt bei einigem wird man zum stehen gezwungen: wii-sports!
aber die meisten (red steel, mp3, excite truck usw.) alle im sitzen!
4. wii point card, und super probotector und mario world holen!
5. wii-play + controller ist immo sinnvoll (habs selber nicht!
6. SD-Karte kaufen ab 1 gig aufwärts würde ich empfehlen!
7. MP III

SO in etwa :)

Hab da auch mal ne Frage und das scheint mir der passende Thread zu sein.

Wollte mir demnächst noch ne Wii zulegen. Festplatte hat se ja keine, da muss ich dann wohl ne Memory Card oder sowas kaufen oder? Wie teuer sind die denn?

Die Wii hat eingebauten Flashspeicher, 512 MB, das reicht für ne Weile

Ansonsten passen handelsübliche SD Karten

Zurück
Top Bottom